Diebstal von meinem Hilux

Mehr
07 Sep 2011 19:41 #1 von Licht
Diebstal von meinem Hilux wurde erstellt von Licht
Hallo Männers
letzte Woche wurde mein Lux vor der Haustür gestohlen. :twisted: Wenn einer über seltsame Angebote fallen sollte bitte bescheid geben.
Der Lux war fertig gepackt um zwei Wochen in die Pyrinäen zu fahren(Dachzelt und Camping-zeug von zwei Leuten) alles Weg.
Im Lux war ein OME Fahrwerk,DotzHammada Dark,BFG All Terain,Ortec Laderaumabdeckung,Nakatanenga Dachzelt und ein Unterfahrschutz von Asvir verbaut.
Vieleicht hat ja jemand durch zufall etwas gesehen.
Hoffe das die Versicherung das auch alles bezahlt.

Jetzt geht die suche wieder los um einen neuen LUX zu finden
Danke schon mal
MFG Licht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2011 21:14 #2 von Explorer II
Explorer II antwortete auf Diebstal von meinem Hilux
VERDAMMT! :twisted:
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe in Deiner Versicherungspolice ist "Zubehör" mitversichert. Meist wird dafür ein Betrag in der Police angegeben. Schau mal nach.

Vielleicht ist es eine gute Idee wenn Du ein Bild deines Lux hier einstellst, damit alle die Augen offen halten können. Evtl. wäre auch das Kennzeichen hilfreich - ist nur so eine Anregung.

Gruss - Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2011 21:37 #3 von jester
jester antwortete auf Diebstal von meinem Hilux
sorry - das ist wirklich shit²
wenn das schon letze woche war, ist er schon ausserhalb unseres bereichs....
photo waere nicht schlecht
und: besorg dir als naechstes einen tracker - ein sms & der tracker schickt mir seine coords zurueck
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uluru
  • Besucher
  • Besucher
08 Sep 2011 09:12 #4 von Uluru
Uluru antwortete auf Diebstal von meinem Hilux
Schöner Schei_ _ e :(

Du musst unbedingt ein Bild von deinem LUX posten, damit man die Augen offen halten kann.

Gruss,
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2011 09:26 #5 von flamingo
flamingo antwortete auf Diebstal von meinem Hilux
Hej "Licht",
von wo kommst Du überhaupt,also wo ist er gestohlen worden,wo steht die Haustür es gibt soviele!!??? :wink:
Habe in Deinen Beiträgen eben gestöbert,habe aber Deinen Wohnort nicht gefunden.
Oder bin ich blind.(keine Antworten dazu) :mrgreen:
Und wie schon von den anderen geschrieben,ohne Bilder wird's eh nichts. :lol:
Also info's. :)
Viel Glück.!
@Jester,ich interressiere mich für n Tracker.
Wird gerade bei PEARL gepriesen,mit GPS-GSM.
Aber was gibt's für Folgekosten??
Torsten

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden