Mal was ganz anderes!

Mehr
13 Jun 2013 22:21 #1 von Tweety
Mal was ganz anderes! wurde erstellt von Tweety
Wir haben jetzt seit längerem folgendes Problem, welches mich immer mehr auf die Palme bringt. Frau hat an unserem Haus die Fenster Straßenseits komplett bepflanzt und seit einiger Zeit sind immer alle Blumen abgeknickt. Jetzt konnten wir beobachten, das dass Vollpfostenkind unserer ungeliebten Nachbarn, immer guckt ob wer da ist oder nicht und sich dann ans "Fenstern" gibt. Die Mutter dieses Individums stört das nicht groß, die hockt den ganzen Tag vor der Glotze.

Der Absolute Hammer jedoch ist, das dieses Put, um an unsere Fenster zu gelangen, eine ca 60cm hohe Mauer überwinden muss und dann durch das ca 6m Blumenbeet watschelt um alles platt zu trampeln um sich dann einen Einblick in unser Wohnzimmer zu gönnen.

Habt Ihr irgendwelche ideen, wie ich mich wehren kann?

Hab mir schon einige Gedanken gemacht, jedoch nicht alles so Legal...
- Weidezaun
- Stacheldraht
- Taubenspikes

Fällt aber leider alles weg, da im Wohngebiet Verboten

Ach ja, wir mögen Kinder, nur eben nicht dieses. Ist etwa wie klein "Oskar" aus "Die Blechtrommel" :cry:

Greez Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2013 22:58 #2 von Tommes
Tommes antwortete auf Mal was ganz anderes!
Kind drauf Ansprechen und der Mutter eine Rechnung von den Blumen schicken :cheer:
Oder von innen das Kind so erschrecken das es bei euch nicht mehr gucken kommt :lol:

Mfg Tommes

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
13 Jun 2013 23:07 #3 von Elki
Elki antwortete auf Mal was ganz anderes!
Hey,
ich würd beides tun: den Balg mal zur Rede stellen,
und das mit aller Härte. Freundlich wird wohl wenig helfen.( Hatten so einen ähnlichen Fall IM HAUS!!! Ist glücklicherweise ausgestanden, weil sich Kinder besser erziehen lassen als Eltern :/ )

und der Mutter mitteilen, dass Rechnung gestellt wird. Und vorher Doku-Fotos auf frischer Tat machen, weil solche Leut oft nur mit Androhung vonm rechtlichen Konsequenzen reagieren....

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

• Raptor
  • Raptors Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Immer dem Horizont entgegen
Mehr
13 Jun 2013 23:07 #4 von Raptor
Raptor antwortete auf Mal was ganz anderes!
Bei einem Bauern einen 20 Liter Kanister mit Jauche besorgen und dann aus dem Fenster schütten. Upps :ohmy: da stand ja einer.

Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8"...

Mehr
13 Jun 2013 23:09 #5 von Dagaz
Dagaz antwortete auf Mal was ganz anderes!
strom ...
also nich wirklich sondern look-a-like mit vorsicht steht unter strom schild..
sonst find ich die idee mit der rechnung net schlecht oder natürlich die mauer erhöhen das der störenfried nemme drüber kommt...

aber die blumen auf rechnung setzen und der mutter geben, halt ich doch fürs sinnvollste da dann die mutter ihm klar macht das er das nicht mehr zu tun hat...

oder die aller aller aller beste alternative ....

ein hund :)

Tierliebe grüße,

Patrick

Tattoowierte Menschen passen verdammt gut in Pick Up´s

Mehr
13 Jun 2013 23:18 #6 von Tweety
Tweety antwortete auf Mal was ganz anderes!
Hehe, gute vorschläge.....

Also nen Hund haben wir ja, aber wenn die das Blach sieht, macht sie kehrt und legt sich lieber hinters Haus.

Das Hauptproblem ist, das wir nie da sind, wenn dat Spannerkind freigang hat :ka:

Greez Philip

Mehr
14 Jun 2013 07:31 #7 von stetre76
stetre76 antwortete auf Mal was ganz anderes!
versuch's einmal mit einer Kamera oder einer Kameraattrappe...

- wenn echte Kamera, dann diese so ausrichten, dass seie nur euren Grund/euer Eigentum filmt/abdeckt und dann halt rennen lassen, wenn ihr nicht zu Hause seid.
Das Material solltet ihr eigentlich problemlos verwenden können, da es eben nur euer Grundstück abdeckt und dort hat niemand anderer etwas verloren.

- Kameraattrappe - kann als reine Abschreckung dienen, diese würde ich so platzieren, dass sie auch das dümmste Kind als solche erkennt - und auch das dümmste Kind wird sich dann wohl überlegen, ob es etwas anstellt...

wenn man bös' sein will, könnte man auch Angelschnur übers Beet spannen, in 15-20cm Abstand, dass es den Dümmling nett zerlegt. Da sollte eigentlich auch niemand etwas dagegen sagen können, denn du könntest argumentieren, dass du nur das Beet gegen Schädlinge (Rehe wirds bei whl nicht geben, oder) schützen...

Grüße, Stefan

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Jun 2013 08:28 - 14 Jun 2013 08:30 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Mal was ganz anderes!
Servus!

Das ist wahrlich ein Problem... Solche Kids mag ich auch gaaaaaanz gerne!!!
Dateianhang:

So eine kleine WebCam wäre eine gute Lösung, dann hast Du das quasi festgehalten - auch wenn es immer heißt, "kann vor Gericht nicht verwendet werden"... :lol:

Unternehmen mußt Du auf jeden Fall was, kann man sich ja auf Dauer nicht gefallen lassen! Aufnehmen, dann der Mutter zeigen. Sollte sie ihren Allerwertesten wieder nicht von der Glotze hochkriegen und Dich mit Gleichgültigkeit strafen, mit einem Gang zum Anwalt drohen wegen Beschädigung fremden Eigentums. Und daß das ganz schön teuer werden könnte, denn Eltern haften für ihre Kinder!
Dateianhang:
Wird ihr sicher nicht gefallen, wenns ans zahlen geht...
Dateianhang:

Unglaublich, was es alles für Rotzlöffel gibt!
Dateianhang:
Normalerweise bräuchte der mal eine anständige Tracht Prügel!
Dateianhang:
Aber dann is man ja gleich wieder Kinderfeind...

Drück Dir die Daumen, daß Du das so unbürokratisch wie möglich lösen kannst, kannst ja mal berichten, was rausgekommen ist!

*muß noch dazu anmerken, daß ich auch kein Kinderfeind bin, nur gegen solche, die mit dem Eilzug durch die Kinderstube gefahren sind, hab´ ich was!!! *

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 14 Jun 2013 08:30 von Redneck.

Mehr
14 Jun 2013 16:55 #9 von flamingo
flamingo antwortete auf Mal was ganz anderes!
Hey,
günstige bewegungsgesteuerte Kamera besorgen.
Das Blagen auf frischer Tat filmen.
Da sonst von solchen Floders (vermutlich)nur Streß gibt.

Vielleicht ne Fallgrube mit Spitzen,danach Baugrube zuschütten. :ironie:

Gruß Torsten

Mehr
15 Jul 2013 22:34 #10 von Tweety
Tweety antwortete auf Mal was ganz anderes!
So, kleines Update....

ich hab das blach immer noch nicht erwischt :keule: , mir jedoch mal aufgrund einer anderen saublöden angewohnheit dieses puts luft gemacht - natürlich rein Verbal.... . jetzt hatten wir eine zeit ruhe :cool_schild

....und es geht seit heute wieder von vorne los :bash: :bash: :bash:

Greez Philip

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden