- Dank erhalten: 8
Hund ist Tot
- Ackes
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Eine Arbeitskolegin meiner Frau erzähle folgendes und die natürlich mir
Ihre Nachbarin fährt übers Wochenende in Urlaub und übergibt ihr ihren Hund zum drauf aufpassen.
Nun fährt die Kollegin in die Stadt um erledigungen zu machen und nimmt den Hund mit, da fällt ihr ein das sie noch in den Saturn will, beim stöbern durch diesen fällt plötzlich der Hund um und ist Tot. Ganz unaufgeregt kommen natürlich andere Kunden um rum zu klugscheißern und auch einer der Verkäufer. Und weil man keine andere Lösung weis und nicht in der ganzen Stadt für aufsehen sorgen möchte, packt man die verstorbene Seele kurzer Hand in einen alten Fernseherkarton und bringt diesen ins Auto.
Die Kolegin beschliest weitere Einkäufe zu erledigen und geht wieder.
Als sie zu ihrem Auto zurückkehrt ist dieses aufgebrochen und der Karton sammt leiche ist weg.
Die Kolegin nicht doof ruft natürlich die Polizei um den Einbruch und den Diebstahl des Kartons mit der Leiche zu melden.
Als sie der vor Ort eingetroffenen Polizei die Geschichte erzählt wird die Frau erstmal ungläubig gefragt ob sie Drogen genommen hätte, was diese natürlich verneint, dann die obligatorische Frage nach Alkoholkonsum, was wiederum negativ beschieden wird, darauf hin wird natürlich die Frage gestellt ob sie mit einem Alkoholtest dem Berümten blasen einverstanden wäre, was wiedrum auf ein energisches nein stösst.
Also die arme Frau mit aufs Revier verfrachtet und eine Blutprobe angeordnet.
Als sie wieder zu ihrem Auto will ist das Parkhaus natürlich bereits geschlossen.
So jetzt seid ihr dran.
Ich habe mir beim schreiben fast die Hose vollgemacht vor lachen wenn es nicht so ernst wäre was der Kollegin da passiert ist.
Wenn die Cops sowas mit mir veranstalltet hätten könnten die sich gemeinschaftlich Pelzmäntel besorgen so würde ich da aufräumen.
Erstmal eine Anzeige wegen Körperferletzung, beschwerde bei der Dienstaufsicht usw. und der Anwalt hätte auch wieder was zu tun.
Ich berichte wenn es neuigkeiten gibt.
Grüße Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Ich sollte mich gutstellen mit Dir, wenn ich das so lese...Erstmal eine Anzeige wegen Körperferletzung, beschwerde bei der Dienstaufsicht usw. und der Anwalt hätte auch wieder was zu tun.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Ackes
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 8

Nee spass bei Seite harte nummer das, aber dir würde ich doch nicht am Karren flicken.

Gruß Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
- Tweety
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 3
Greez Philip
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!

Also so hart würde ich das jetzt nicht sagen, @ Tweety! Das sind auch nur Menschen, ich kenne nicht wenige von ihnen ein bißchen besser (von der Zeit an der Grenze her), also 80% sind gaaaaanz normale Menschen wie Du und ich! Die restlichen 20% sind eher die, die übereifrig sind und nicht am Straßenrand rumstehen...

Und die haben genauso mit internen Problemen zu kämpfen, wie z.B. zu hoher Altersdurchschnitt im Streifendienst, schlechte Beförderungschancen, Erfolgsdruck (ist durchaus vorhanden, auch wenns keiner glaubt!), Peronalmangel und solche Sachen halt. Da hat vielleicht mancher einfach keine Lust mehr, sich den Allerwertesten aufzureissen!
Das wollte ich nur mal gesagt haben, kannst ruhig weiterlästern. Ich sehe das vielleicht nur aus einem anderen Blickwinkel wie Du... Aber lassen wir das, darum geht´s ja hier gar nicht...

Also zurück zum Thema...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Tweety
-
- Gold Boarder
-
Greez Philip
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 88
Und wenn mir dann einer erzählt, das mein Auto aufgebrochen wurde um ne Hundeleiche im Fernsehkarton zu klauen, dann würde ich wahrscheinlich auch erstmal nach Drogen oder Alkohol fragen...

Natürlich gibts solche und solche Polizisten, meistens mehr solche als solche

Manchmal muß man sich aber auch mal in deren Lage versetzen.
Gruß
Frank
Garderobe für das Grobe
- Tweety
-
- Gold Boarder
-

Greez Philip
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross

War sicher ein jahrelanger Weggefährte den er nun nicht beerdigen kann!

Das Verhalten der "illegalen Beamten" ist unter aller Sau! Da wir keine gültige Verfassung haben haben wir auch keinen Rechtsstaat!

Da machen die Kasper was sie wollen!

Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100

Und dann die Polizei. Klar, komisch hört sich die Sache schon an, aber trotzdem hätten sie der Angelegenheit nachgehen müssen und nicht die Tante auf's Revier abschleppen. Sachen gib's, die gibt es gar nicht!

Gruß aus Berlin - © Vaddi