Doku-Soap Goldrausch in Alaska

• WarHawk
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #203652 von WarHawk
Doku-Soap Goldrausch in Alaska wurde erstellt von WarHawk
Hallo ab und zu schaue ich auf D-Max die Doku-Soap Goldrausch in Alaska an. Wegen den Maschinen und Fahrzeugen ( Südost Alaska Klondike usw.) Es ist schon sehr erstaunlich das die Trucks u. Pickups fast keine Grobstölligen Profile haben und trotzdem durch Matsch- Schnee- und Eis Brettern! :cool_schild Und bei uns wo sehr viel Asphalt und sonst fast alles befestigt ist werden die Dicksten und Gröbsten Reifen aufgezogen. Nur mal so am Rande bemerkt . Grüße Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #203669 von Schnaik
Naja, die haben ja auch immer ausreichend Bagger und Dozer dabei, um sich wieder gegenseitig aus den Schlammlöchern rauszuziehen. :lachkrampf:

Aber ich finde die Serie auch ziemlich cool. Toughe Burschen!!! :respekt:

Beste Grüße,
Maik

[3,2 Wildtrak (2016)]

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #203676 von S t e f a n
....findest du nur bei den Leuten, bei denen das Auto Hobby ist! Geht ja auch so ;)

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #203686 von Elki
Hi,
ein paar Episoden lang fand ichs ja ganz informativ und lustig - aber dann leider zuviel Soap anstelle Doku.
Der Sprecher v.A. ist nervig, immer dieses wenn... dann sind wir am Ars... :pinch: wenn.... dann bricht die Katastrophe herein.

Scheint aber leider heute bei vielen Dokus die Wahl der Darstellung :huh: :S
Schade eigentlich.

Ist es nicht bei jedem so, wenn er/sie Mist baut, dann kommt nix gscheites dabei raus?! :bash: :whistle:

Aber als die die Woche einen Sattelzug mitm Pickup durch'n Matsch schleppten, musste ich unweigerlich an einen unsrer Max-Fahrer denken... *schmunzel*

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #203687 von Dynomike
Wen meinst'n da? :blink:

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Dynomike.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #203691 von chris65
hab die folge auch gesehn- ist aber schon ne weile her- ich hab gedacht- wow- aber physikalisch logisch- dem transfer truck hat nur das bisschen hilfe gefehlt von alleine weiter zu kommen- und mit allrad und ueber 800 cummins diesel Nm kann man schon einiges bewegen. Zumal diese transfer trucks 2 angetriebene hinterachsen haben.
Es war imposant. :daumenhoch:
Auch mal Ice Road Trucker ansehn- da machen die noch ganz andere sachen :cool_schild

Wenn ihr euch ueber die bemerkungen aufregt- ihr hab noch nix gesehn- schaut euch mal Ax Men an- ich frag mich immer wie die die sendung ausstrahlen koennen, ohne einen durchgehenden beep ton :lachkrampf:

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von chris65.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden