Letztes Wochenende....

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Aug 2014 08:39 #1 von Redneck
Letztes Wochenende.... wurde erstellt von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Wir hatten am Samstag Besuch bei uns, ein befreundeter Hilux-Fahrer und ein FJ-Cruiser-Fahrer schauten mal vorbei... Das Wetter hat mitgespielt, wir haben amerikanische Burger mit echt amerik. Zutaten gebruzzelt, haben nebenbei noch eine Felge an einem Ranger ausprobiert und konnten bis abend draußen sitzen. Sind natürlich keine spektakulären Bilder wie die super Island-Bilder von Ralph oder Bird oder Picasso, einfach nur ein paar Bilder, auf denen Pickups mit drauf sind... ;)



Wenn man Falk Weizen kauft, gibt´s zur Zeit gleich die Grillkohle mit dazu...


Da ein paar kräftige Helfer da sind, verstauen wir gleich Claus´ (monty´s) Zelt in der Scheune...












Da ich noch einen 265er Goodrich AT übrig habe, nimmt Gerhard den als Reservereifen. Und bei der Gelegenheit probieren wir gleich mal aus, wie die Dotz-Felge, die ich als Reservefelge habe, auf dem Ranger aussieht...


Also lassen wir den Reservereifen mal ab und zerren ihn hervor!


Dann schnell den Ranger aufgebockt...




Die Felge hat eine geringfügig andere ET als die Ford-Felge, der Reifen kommt einen Tick weiter nach außen. In schwarz sähe die Dotz vielleicht gar nicht so schlecht aus...


Mal sehen, wie das in schwarz aussehen würde... :lol:


Ja, paßt! Nimmt bestimmt jeder TÜV ohne zusätzliche Kotflügelverbreiterungen so ab! :lachkrampf:


Die Zeit verrinnt, wir heizen mal unseren Grill an...


Nix fertig gekauft, jeder Burger wird von Hand in die perfekte Form gebracht mit magerem amerikanischem Rindfleisch-Hack... Die weiteren Zutaten bringt ein Vereinskamerad vom US-Lager mit.










ohne Mampf kein Kampf!!!! :D Tztztz... mal wieder genau im (un)günstigsten Moment abgedrückt! :rolleyes:








Das Wetter hält aus, es wird nur kühler abends...


Wir verziehen uns in unsere offene Scheune, wo es sehr angenehm zu sitzen ist...




Das waren mal so wieder ein paar Pics zwischendurch...

Liebe Grüße aus der Oberpfalz und allen eine schöne Woche!

Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2014 09:14 #2 von redford
redford antwortete auf Letztes Wochenende....

Redneck schrieb: ... Sind natürlich keine spektakulären Bilder wie die super Island-Bilder von Ralph oder Bird oder Picasso, einfach nur ein paar Bilder, auf denen Pickups mit drauf sind... ;) ...


Dafür sind auf den Bilder viele verschiedene und nicht nur immer (meistens)

ein blauer PickUp zu sehen :troesten: .

Und wir hatten keine Zeit, sieht sehr gemütlich aus bei Euch :daumen: .

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Aug 2014 09:18 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Letztes Wochenende....
Hey Ralph!

Ja, war echt schön, noch mal bis in die Nacht draußen sitzen... Wird wohl nicht mehr oft möglich sein dieses Jahr! Samstag geht´s ja los nach Slowenien, bis wir wieder da sind, ist der Sommer eh gelaufen... :cry:

Aber wenns wieder paßt, kommt ihr einfach wieder vorbei! :prost:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2014 09:22 #4 von Ingo
Ingo antwortete auf Letztes Wochenende....
Moin,

*mampf* da bekommt man schon Hunger beim Bilder schauen und ich hab noch nicht mal gefrühstückt..... :woohoo:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Aug 2014 09:24 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Letztes Wochenende....
Moin Ingo!

Leider haben wir alles aufgefuttert... Über 40 Burger... :blush:

Obwohl, der Salat wäre jetzt eh schon welk... :lol:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2014 17:48 #6 von monty
monty antwortete auf Letztes Wochenende....
Die Burger waren Super-Lecker :daumenhoch: das könnt ihr mir glauben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Aug 2014 18:33 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Letztes Wochenende....
... Vor allem mußten wir schnell essen, denn Claus als Schnitzelkönig bei Ronny´s Treffen dieses Jahr... da hatte ich echt Muffe, nix mehr zu erwischen!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2014 19:28 - 25 Aug 2014 19:29 #8 von monty
monty antwortete auf Letztes Wochenende....
Hey, ich hab mich nur für euch zurückgehalten ( nur drei Burger )und bin hungrig nach Hause gefahren :rolleyes:
Letzte Änderung: 25 Aug 2014 19:29 von monty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Aug 2014 20:10 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Letztes Wochenende....
Mensch, Du Ärmster....
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden