vermisste Personen in Tunesien!!!!!!!!
18 Jahre 5 Monate her #61464
von rolf
...mal sehen, was nun kommt...
rolf antwortete auf vermisste Personen in Tunesien!!!!!!!!
@mkone
den Eintrag kannst du doch selbst löschen, oder?
Außerdem ist es ja nichts neues, daß Touristen als Geiseln genommen werden und die Terroristen - oder wie sie sich auch selbst immer nennen mögen - Forderungen stellen, die total utopisch sind. Wenn dann Verhandlungen aufgenommen werden, wird dann oft eine "alternative Entschädigung" gegeben (in Form von Cash).
Ist immer das gleiche Schema. Auch wenn es nicht immer so an die Öffentlichkeit kommt. Klar, für die Entführten und deren Bekannten ist es eine sehr schwere Zeit.
Gruß,
Rolf
den Eintrag kannst du doch selbst löschen, oder?
Außerdem ist es ja nichts neues, daß Touristen als Geiseln genommen werden und die Terroristen - oder wie sie sich auch selbst immer nennen mögen - Forderungen stellen, die total utopisch sind. Wenn dann Verhandlungen aufgenommen werden, wird dann oft eine "alternative Entschädigung" gegeben (in Form von Cash).
Ist immer das gleiche Schema. Auch wenn es nicht immer so an die Öffentlichkeit kommt. Klar, für die Entführten und deren Bekannten ist es eine sehr schwere Zeit.
Gruß,
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 5 Monate her #61476
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf vermisste Personen in Tunesien!!!!!!!!
Servus!
Im Buschtaxiforum wird auch gerade über diese Sachen diskutiert... und da sind sehr viele erfahrene Nordafrikafahrer dabei!
Ich hab das nie so, ohne mich an der Diskussion zu beteiligen, mitverfolgt, da ich nicht vorhabe, diese Länder zu bereisen. Aber was da momentan so abgeht, ist schon der Wahnsinn!
Viele von denen werden wohl in der nächsten Zeit nicht mehr nach Marokko, Tunesien, Algerien oder Mauretanien fahren... ein paar überlegen schon, ob sie nicht ihr Buschtaxi verkaufen sollten! Und die sagen, besser wird das in der nächsten Zeit nicht, eher schlechter!
Man kann nur hoffen, daß es für die beiden gut ausgeht...
Kopfschüttelnde Grüße, Jürgen
Im Buschtaxiforum wird auch gerade über diese Sachen diskutiert... und da sind sehr viele erfahrene Nordafrikafahrer dabei!
Ich hab das nie so, ohne mich an der Diskussion zu beteiligen, mitverfolgt, da ich nicht vorhabe, diese Länder zu bereisen. Aber was da momentan so abgeht, ist schon der Wahnsinn!
Viele von denen werden wohl in der nächsten Zeit nicht mehr nach Marokko, Tunesien, Algerien oder Mauretanien fahren... ein paar überlegen schon, ob sie nicht ihr Buschtaxi verkaufen sollten! Und die sagen, besser wird das in der nächsten Zeit nicht, eher schlechter!
Man kann nur hoffen, daß es für die beiden gut ausgeht...
Kopfschüttelnde Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
18 Jahre 5 Monate her #61530
von rolf
rolf antwortete auf vermisste Personen in Tunesien!!!!!!!!
Hi,
wieder mal richtig gelegen:
Es geht nur ums Geld - El Kaida verlängert Ultimatum
www.n-tv.de/934742.html?170320080724
Gruß,
Rolf
wieder mal richtig gelegen:
Es geht nur ums Geld - El Kaida verlängert Ultimatum
www.n-tv.de/934742.html?170320080724
Gruß,
Rolf
- Volker1959
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 9 Monate her #69948
von Volker1959
Chevy + Camp 8L
Volker1959 antwortete auf vermisste Personen in Tunesien!!!!!!!!
Hab grad im Wohnkabinen-Forum gelesen, daß die Geiseln soeben freigelassen wurden!! Nach 8 Monaten
Chevy + Camp 8L
17 Jahre 9 Monate her #69949
von mafra
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
mafra antwortete auf vermisste Personen in Tunesien!!!!!!!!
Das ist inzwischen vom Sohn der Geisel bestätigt worden!
Siehe auch www.orf.at/081031-31191/index.html
Siehe auch www.orf.at/081031-31191/index.html
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden