- Dank erhalten: 0
Marokko
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 5 Monate her #10647
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Marokko
Hallo Robby,
gut gesprochen! Wie wahr, wie wahr!
Man mu? wirklich nur mal den "eigenen inneren Schweinehund" ?berwinden und einfach losfahren.
Und durch die Mitarbeit in diesem -und auch ein klein wenig in 4x4travel.org- komme ich diesem Schritt immer n?her. Vielleicht noch nicht in diesem Jahr (die Saison bricht bald an), aber dann kann es nicht mehr lange dauern. In diesem Jahr habe ich es immerhin schon zu zwei Forumstreffen geschafft, die Richtung stimmt also. Und wenn sich am 20.3. noch einige Forumsfreunde dazugesellen, dann wird dies auch noch mal ein sch?ner Saisonstart f?r mich.
Au?erdem steht in diesem Jahr noch ein Kurztrip nach Schweden auf dem Programm, egal ob vor oder nach der Saison.
Tsch?? Micha
gut gesprochen! Wie wahr, wie wahr!
Man mu? wirklich nur mal den "eigenen inneren Schweinehund" ?berwinden und einfach losfahren.
Und durch die Mitarbeit in diesem -und auch ein klein wenig in 4x4travel.org- komme ich diesem Schritt immer n?her. Vielleicht noch nicht in diesem Jahr (die Saison bricht bald an), aber dann kann es nicht mehr lange dauern. In diesem Jahr habe ich es immerhin schon zu zwei Forumstreffen geschafft, die Richtung stimmt also. Und wenn sich am 20.3. noch einige Forumsfreunde dazugesellen, dann wird dies auch noch mal ein sch?ner Saisonstart f?r mich.
Au?erdem steht in diesem Jahr noch ein Kurztrip nach Schweden auf dem Programm, egal ob vor oder nach der Saison.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Jahre 5 Monate her #10663
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Jooo!!!
gut gesprochen...!!! Wir sind auch mit nem einj?hrigen Kind, nem uralten Auto, und nem noch viel ?lteren Zelt nach S?ditalien gefahren -- wie k?nnt ihr nur!! und es war spitze. Dann mit 2 kindern, eins davon wieder ein Jahr alt, quer durch die USA, mit'm WoMo, und alle haben gesagt - ihr spinnt. Und es war suuuper, weis nicht, was daran spinnert war! Nur so als Beispiel. Nicht von irgendwem was einreden lassen, sondern machen!! Nicht von Konventionen ersticken lassen, ich sag das aus Erfahrung, ich hab mich immer mehr einwickeln lassen, kurz vorm ersticken -- und seit ich gelernt hab, wieder einen gesunden Egoismus zu entwickeln (wo hatt ich den nur zwischenzeitlich verlegt??!! :shock: ), und wieder mehr das zu tun, was ICH WILL
, und nicht was MAN VON MIR ERWARTET :twisted: , macht das Leben wieder viel mehr Spa?....!!!! :!:
Und die Kinder -- werden weltoffener, sehen, dass es auch noch was anderes gibt, als GameBoy, Fernsehen und Internet!!!!
Gru?
Elke
gut gesprochen...!!! Wir sind auch mit nem einj?hrigen Kind, nem uralten Auto, und nem noch viel ?lteren Zelt nach S?ditalien gefahren -- wie k?nnt ihr nur!! und es war spitze. Dann mit 2 kindern, eins davon wieder ein Jahr alt, quer durch die USA, mit'm WoMo, und alle haben gesagt - ihr spinnt. Und es war suuuper, weis nicht, was daran spinnert war! Nur so als Beispiel. Nicht von irgendwem was einreden lassen, sondern machen!! Nicht von Konventionen ersticken lassen, ich sag das aus Erfahrung, ich hab mich immer mehr einwickeln lassen, kurz vorm ersticken -- und seit ich gelernt hab, wieder einen gesunden Egoismus zu entwickeln (wo hatt ich den nur zwischenzeitlich verlegt??!! :shock: ), und wieder mehr das zu tun, was ICH WILL
Und die Kinder -- werden weltoffener, sehen, dass es auch noch was anderes gibt, als GameBoy, Fernsehen und Internet!!!!
Gru?
Elke
- Highlander
- Platinum Mitglied
-
21 Jahre 5 Monate her #10667
von Highlander
Highlander antwortete auf Marokko
Hi ihr Abenteurer,
so seh ich das auch....und jedes Jahr trau ich mich n?en Schritt weiter :!:
Gru? Jogi
so seh ich das auch....und jedes Jahr trau ich mich n?en Schritt weiter :!:
Gru? Jogi
20 Jahre 5 Monate her #23339
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Hi Leute,
und jetzt habt ihr die M?glichkeit euch so einen Traum ohne Risiko zu erf?llen!
Nachdem mein geplanter Beifahrer leider ausgefallen ist, hat einer von euch die Chance bei mir mitzufahren!
Geboten wird erlebnisreiche Tour durch 10001 Nacht mit Abenteuer "erfahrenem" Fahrer und Fahrzeug!
Nicht doch noch einer Lust mal was anderes zu erleben? Abenteuer, Erlebnis, Romatik, fremde Kulturen, unvergessliche Eindr?cke!?
Termin: 8.4.2006-30.4.06 Auf gehts! :lol:
Gru? Ingo
und jetzt habt ihr die M?glichkeit euch so einen Traum ohne Risiko zu erf?llen!
Nachdem mein geplanter Beifahrer leider ausgefallen ist, hat einer von euch die Chance bei mir mitzufahren!
Geboten wird erlebnisreiche Tour durch 10001 Nacht mit Abenteuer "erfahrenem" Fahrer und Fahrzeug!

Nicht doch noch einer Lust mal was anderes zu erleben? Abenteuer, Erlebnis, Romatik, fremde Kulturen, unvergessliche Eindr?cke!?
Termin: 8.4.2006-30.4.06 Auf gehts! :lol:
Gru? Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
20 Jahre 4 Monate her #25613
von Robby
Offroad-Reisen 2014 online
...und Tsch?ss 
wir bringen euch ne Schaufel Sand mit.
jetzt noch den Pickup zu Tischer und dann in den S?den.
Dr?ckt uns die Daumen, dass die Autos halten.
beste Gr??e
und lasst Euch die Zeit nicht lang werden um Ostern.
...und im Mai sind wir schon wieder da.
Herzlich Robby

wir bringen euch ne Schaufel Sand mit.
jetzt noch den Pickup zu Tischer und dann in den S?den.
Dr?ckt uns die Daumen, dass die Autos halten.
beste Gr??e
und lasst Euch die Zeit nicht lang werden um Ostern.
...und im Mai sind wir schon wieder da.
Herzlich Robby
Offroad-Reisen 2014 online
20 Jahre 4 Monate her #25616
von Elki
Hi Ingo & Robby,
Ich w?nsch Euch Gute Reise!!! Unfall- und pannenfrei, mit Abenteuer,... ach was einfach eine tolle zeit!
Und macht g'scheite Fotos, damit wir wenigst hinterher wissen, was wir vers?umt haben......
:shock:
Gru?
Elke- die schon ein wenig neidisch ist.....
Ich w?nsch Euch Gute Reise!!! Unfall- und pannenfrei, mit Abenteuer,... ach was einfach eine tolle zeit!
Und macht g'scheite Fotos, damit wir wenigst hinterher wissen, was wir vers?umt haben......
Gru?
Elke- die schon ein wenig neidisch ist.....
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden