- Dank erhalten: 0
Fürstenau im August
- Syncro-Jim
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Jul 2012 20:08 #31
von Syncro-Jim
Syncro-Jim antwortete auf Fürstenau im August
@struessi
Wir wollten, sowie es aussieht gleich nach der Arbeit los fahren, also würden wir am Freitag Nachmittag in Fürstenau auftauchen! Wir kommen ohne Wohnwagen, wir probieren es mal mit einem Zimmer aus! Nächste Woche, werden wir uns etwas aufsuchen!
Morgen muss der Syncro noch einmal in die Werkstatt! Das Klappern an der Vorderachse muss noch geprüft werden und ich brauche noch einen Anschluss an den neuen Luftfilter, für eine Unterdruckleitung!
Lg Hartmut
Wir wollten, sowie es aussieht gleich nach der Arbeit los fahren, also würden wir am Freitag Nachmittag in Fürstenau auftauchen! Wir kommen ohne Wohnwagen, wir probieren es mal mit einem Zimmer aus! Nächste Woche, werden wir uns etwas aufsuchen!
Morgen muss der Syncro noch einmal in die Werkstatt! Das Klappern an der Vorderachse muss noch geprüft werden und ich brauche noch einen Anschluss an den neuen Luftfilter, für eine Unterdruckleitung!
Lg Hartmut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Müritzer
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
26 Jul 2012 19:37 #32
von Müritzer
Müritzer antwortete auf Fürstenau im August
Hallo an alle die uns kennen oder auch nicht.
Die Entscheidung ist gefallen .Sollte nicht noch irgendetwas Weltbewegendes
dazwischen kommen werden wir direkt von Masuren nach Fürstenau fahren.
Sollte es diesmal einen Preis für die längste Anfahrt geben, werden wir ihn wohl
mit ca.1350 km bekommen.
Wir werden auch mit Wohnwagen kommen.
So Ihr lieben das wäre es erstmal.
Liebe Grüße aus dem schönen Masuren wünschen Euch
"die Müritzer"
Die Entscheidung ist gefallen .Sollte nicht noch irgendetwas Weltbewegendes
dazwischen kommen werden wir direkt von Masuren nach Fürstenau fahren.
Sollte es diesmal einen Preis für die längste Anfahrt geben, werden wir ihn wohl
mit ca.1350 km bekommen.
Wir werden auch mit Wohnwagen kommen.
So Ihr lieben das wäre es erstmal.
Liebe Grüße aus dem schönen Masuren wünschen Euch
"die Müritzer"
- hore33
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
30 Jul 2012 17:54 #33
von hore33
hore33 antwortete auf Fürstenau im August
Hallo @all,
wir werden gegen 18:00h in Fürstenau eintreffen, da wir ja niemanden vom Forum kennen
hoffe ich ja, das der ein oder andere auf ein Bier vorbei kommt
Das Gelände selbst ist bestimmt schön schlammig, bei dem Regen der letzten Tage.
Ich glaube ein langes Seil und Gummistiefel sind Pflicht.
Gruß
Katja+Holger
wir werden gegen 18:00h in Fürstenau eintreffen, da wir ja niemanden vom Forum kennen
hoffe ich ja, das der ein oder andere auf ein Bier vorbei kommt

Das Gelände selbst ist bestimmt schön schlammig, bei dem Regen der letzten Tage.
Ich glaube ein langes Seil und Gummistiefel sind Pflicht.

Gruß
Katja+Holger
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
30 Jul 2012 20:20 #34
von idealist
idealist antwortete auf Fürstenau im August
Hallo Katja+Holger,
warum sollten wir vorbeikommen? Wir stehen alle zusammen, da kannst Du uns das Bier über den Tisch reichen.

Keine Angst, wir beißen nicht.
Gummistiefel sind immer gut.
@all:
Es gibt eine kleine Änderung, was den Stellplatz anbelangt. Wir stehen nicht auf dem normalen Campgelände, sondern an der Sporthalle, direkt in der Zufahrt zum Sportplatz.
Wie findet man den Platz, schaue Bild
[url]
[/url]
Ich war am vergangenene WE bereits mit dem Wohnkabinenforum dort. Es war so etwas von rapelvoll, dass wir 18 Fahrzeuge nicht zusammenstehen konnten. Daher hat man uns den Platz angeboten. Er ist nicht sehr groß aber perfekt, da teils Parkplatz und teils Rasen. Also auch wenn es junge Hunde regnet, bleibt alles sauber. Es wird für uns ein Stromanschluß gelegt. Dieser hat 8 x 230 V Anschlüsse und 2x Kraftsteckdosen. Da dieser zentral liegt, muss jeder an Verlängerungskabel mitbringen, was er zur Verfügung hat. Am WE war die weiteste Entfernung zum Anschluß ca. 50 m. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir in der Sporthalle die WC und Duschen nutzen können. Die haben wir für uns alleine und sind somit selber Schuld, wenn die verdreckt sind.
Wer sich anmeldet, wenn noch das Haupttor offen ist, sagt einfach Bescheid, das er zur Truppe von Herrn Strüssmann gehört, sonst schicken die euch doch auf den normalen Campground.
Wer nach den üblichen Geschäftszeiten kommt, muss wie immer durch das Seitentor.
Na dann bis zum WE.
Gruß,
René
warum sollten wir vorbeikommen? Wir stehen alle zusammen, da kannst Du uns das Bier über den Tisch reichen.

Keine Angst, wir beißen nicht.
Gummistiefel sind immer gut.

@all:
Es gibt eine kleine Änderung, was den Stellplatz anbelangt. Wir stehen nicht auf dem normalen Campgelände, sondern an der Sporthalle, direkt in der Zufahrt zum Sportplatz.
Wie findet man den Platz, schaue Bild
[url]

Ich war am vergangenene WE bereits mit dem Wohnkabinenforum dort. Es war so etwas von rapelvoll, dass wir 18 Fahrzeuge nicht zusammenstehen konnten. Daher hat man uns den Platz angeboten. Er ist nicht sehr groß aber perfekt, da teils Parkplatz und teils Rasen. Also auch wenn es junge Hunde regnet, bleibt alles sauber. Es wird für uns ein Stromanschluß gelegt. Dieser hat 8 x 230 V Anschlüsse und 2x Kraftsteckdosen. Da dieser zentral liegt, muss jeder an Verlängerungskabel mitbringen, was er zur Verfügung hat. Am WE war die weiteste Entfernung zum Anschluß ca. 50 m. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir in der Sporthalle die WC und Duschen nutzen können. Die haben wir für uns alleine und sind somit selber Schuld, wenn die verdreckt sind.
Wer sich anmeldet, wenn noch das Haupttor offen ist, sagt einfach Bescheid, das er zur Truppe von Herrn Strüssmann gehört, sonst schicken die euch doch auf den normalen Campground.
Wer nach den üblichen Geschäftszeiten kommt, muss wie immer durch das Seitentor.
Na dann bis zum WE.
Gruß,
René
- struessi
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
30 Jul 2012 21:06 #35
von struessi
struessi antwortete auf Fürstenau im August
Moin,moin
Hier mal eine neue Liste
Name.................. WoWa........Personen........Strom....An-/Abreise........Gelände
1 STRUESSI................x................3................x.........3-5.08...........Samstag
2 IDEALIST................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
3 OUTLAW................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
4 FRED....................x.................2................x.........3-5.08............Samstag
5 HOLZI...................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
6 HILLHOPPER76.?.......................2.........................3-5.09...........Samstag
7 MÜRITZER.............x.................3...............x.........2-5.08...........Samstag
8 ULURU.................x.................2................x..........3-5.08...........Samstag
9 TISO...................x..................2...............x...........2-5.08...........Samstag
10 Hore 33............x...................2...............x...........3-5.08..........Samstag
11 Swampy...........x...................2...............x...........2-3.08..........Samstag
12 leopard........Zelt...................2............................4-5.08........Samstag,Sonntag
13syncroJim...............................2...........................3-5.08...........Samstag
14Hanjo.....................................2............................4.08..............Samstag
15BlackJack......Zelt....................2.............x.............3-5.08...........Samstag
Für Änderungen oder Absagen bitte melden
Wie ihr sicher schon gelesen habt kommen einige schon Donnerstag !
Na dann bis zum Wochenende

Grüße Herr Strüssmann oder Ralf
Hier mal eine neue Liste
Name.................. WoWa........Personen........Strom....An-/Abreise........Gelände
1 STRUESSI................x................3................x.........3-5.08...........Samstag
2 IDEALIST................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
3 OUTLAW................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
4 FRED....................x.................2................x.........3-5.08............Samstag
5 HOLZI...................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
6 HILLHOPPER76.?.......................2.........................3-5.09...........Samstag
7 MÜRITZER.............x.................3...............x.........2-5.08...........Samstag
8 ULURU.................x.................2................x..........3-5.08...........Samstag
9 TISO...................x..................2...............x...........2-5.08...........Samstag
10 Hore 33............x...................2...............x...........3-5.08..........Samstag
11 Swampy...........x...................2...............x...........2-3.08..........Samstag
12 leopard........Zelt...................2............................4-5.08........Samstag,Sonntag
13syncroJim...............................2...........................3-5.08...........Samstag
14Hanjo.....................................2............................4.08..............Samstag
15BlackJack......Zelt....................2.............x.............3-5.08...........Samstag
Für Änderungen oder Absagen bitte melden
Wie ihr sicher schon gelesen habt kommen einige schon Donnerstag !
Na dann bis zum Wochenende

Grüße Herr Strüssmann oder Ralf
- Müritzer
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Aug 2012 00:15 #36
von Müritzer
Schön das es wieder neue Gesichter gibt.
Wir sind mitlerweile zu Hause. Nachdem wir ja in Masuren einen super Urlaub hatten
wurden wir auf unserem Campingplatz von einem Wirbelsturm erwischt.
Unser Vorzelt hat sich innerhalb 1!!!!!!!!! Sekunde in nichts aufgelöst.
Es war wahrlich der Horror.
Ich dachte nun ist es vorbei.
Alles andere werde ich Euch vor Ort erzählen .
Ich brauche nicht mehr darüber nachdenken, ob ich ein Vorzelt aufbaue oder nicht . :k_green7
Bis bald
Wir sind mitlerweile zu Hause. Nachdem wir ja in Masuren einen super Urlaub hatten
wurden wir auf unserem Campingplatz von einem Wirbelsturm erwischt.
Unser Vorzelt hat sich innerhalb 1!!!!!!!!! Sekunde in nichts aufgelöst.
Es war wahrlich der Horror.
Ich dachte nun ist es vorbei.
Alles andere werde ich Euch vor Ort erzählen .
Ich brauche nicht mehr darüber nachdenken, ob ich ein Vorzelt aufbaue oder nicht . :k_green7
Bis bald
- koksi
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
01 Aug 2012 07:22 #37
von koksi
Gruß Koksi
Hilux 2.5 X-Cab 09/2010
koksi antwortete auf Fürstenau im August
Schiet upp dat Vorzelt
Hauptsache euch ist nix passiert

Gruß Koksi
Hilux 2.5 X-Cab 09/2010
- Müritzer
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Aug 2012 20:38 #38
von Müritzer
Dor hef ick ok schon an dacht.
ok de annern Lüh sind alle heil bleben
koksi schrieb: Schiet upp dat Vorzelt
Dor hef ick ok schon an dacht.
ok de annern Lüh sind alle heil bleben

- kadze
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Aug 2012 14:17 #39
von kadze
Gruß kadze
2000er Ford Explorer
kadze antwortete auf Fürstenau im August
Guten Tag zusammen,
ich bin nicht sicher, ob Holzi euch informiert hat, daß ich gerne zu euch stoßen möchte. Ist das okay für euch? Ich habe Holzi auch diese Woche noch nicht erreicht
Ich würde am Fr. Abend anreisen und bis So. bleiben und im Auto schlafen. Offroad am Sa.
Lieben Gruß
kadze
(Gregor)
zur Info, wer ich bin:
Ich war letztes Jahr im August dabei...
http://up.picr.de/7896687bcr.jpg
... und mit Holzi in Rumänien.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=13396
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... &start=214
ich bin nicht sicher, ob Holzi euch informiert hat, daß ich gerne zu euch stoßen möchte. Ist das okay für euch? Ich habe Holzi auch diese Woche noch nicht erreicht

Ich würde am Fr. Abend anreisen und bis So. bleiben und im Auto schlafen. Offroad am Sa.
Lieben Gruß
kadze
(Gregor)
zur Info, wer ich bin:
Ich war letztes Jahr im August dabei...
http://up.picr.de/7896687bcr.jpg
... und mit Holzi in Rumänien.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=13396
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... &start=214
Gruß kadze
2000er Ford Explorer
- Fred
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
02 Aug 2012 18:07 #40
von Fred
"Nützt ja nix......"
Fred antwortete auf Fürstenau im August
Moin,
@gregor
herzlich willkommen
nur zu, je mehr im Matsch spielen, desto mehr Spaß......
Bis gleich...ääh morgen
Gruss Fred
@gregor
herzlich willkommen
nur zu, je mehr im Matsch spielen, desto mehr Spaß......
Bis gleich...ääh morgen
Gruss Fred
"Nützt ja nix......"
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden