- Dank erhalten: 15
Fürstenau im August
- struessi
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2012 18:13 - 10 Mär 2012 08:32 #1
von struessi
Fürstenau im August wurde erstellt von struessi
Moin , Moin
Wie schon lange besprochen wollten wir uns Anfang August (3-5.8.2012) in Fürstenau treffen . Ich habe uns jetzt mal mit ca 15 Fahrzeugen angemeldet . http://www.furstenforest.de
Freuen uns auf ein schönes , entspanntes Wochenende mit vielen Gleichgesinnten .
Über eine rege Beteiligung würden sich sicherlich alle sehr freuen . Ich werde dann eine Liste erstellen .Bezahlt wird bei Anreise direkt bei der Anmeldung im Büro FurstenForest .
Für die Anmeldung möchte Furstenforest gerne wissen :
Teilnehmerzahl ( Kinder , Erwachsene )
Strom ja/nein
Anreise/Abreise
Geländebenutzung
Liebe Grüße
Heidi und Ralf
TEILNEHMER :
Name.................. WoWa........Personen........Strom....An-/Abreise........Gelände
1 STRUESSI................x................3................x.........3-5.08...........Samstag
2 IDEALIST................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
3 OUTLAW................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
4 FRED....................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
5 HOLZI...................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
6 HILLHOPPER76.?.........................2..........................3-5.09...........Samstag
7 MÜRITZER.?...........x.................3................x..........3-5.08..........Samstag
8 Uluru...................x.................2................x..........3-5.08...........Samstag
9 TISO...................x.................2................x..........2-5.08...........Samstag
Für Änderungen oder Absagen bitte melden .
Wie schon lange besprochen wollten wir uns Anfang August (3-5.8.2012) in Fürstenau treffen . Ich habe uns jetzt mal mit ca 15 Fahrzeugen angemeldet . http://www.furstenforest.de
Freuen uns auf ein schönes , entspanntes Wochenende mit vielen Gleichgesinnten .
Über eine rege Beteiligung würden sich sicherlich alle sehr freuen . Ich werde dann eine Liste erstellen .Bezahlt wird bei Anreise direkt bei der Anmeldung im Büro FurstenForest .
Für die Anmeldung möchte Furstenforest gerne wissen :
Teilnehmerzahl ( Kinder , Erwachsene )
Strom ja/nein
Anreise/Abreise
Geländebenutzung
Liebe Grüße
Heidi und Ralf
TEILNEHMER :
Name.................. WoWa........Personen........Strom....An-/Abreise........Gelände
1 STRUESSI................x................3................x.........3-5.08...........Samstag
2 IDEALIST................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
3 OUTLAW................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
4 FRED....................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
5 HOLZI...................x.................2................x.........3-5.08...........Samstag
6 HILLHOPPER76.?.........................2..........................3-5.09...........Samstag
7 MÜRITZER.?...........x.................3................x..........3-5.08..........Samstag
8 Uluru...................x.................2................x..........3-5.08...........Samstag
9 TISO...................x.................2................x..........2-5.08...........Samstag
Für Änderungen oder Absagen bitte melden .
Letzte Änderung: 10 Mär 2012 08:32 von struessi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
27 Feb 2012 18:32 #2
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Fürstenau im August
sorry - fast 1tkm / 9std - doch etwas zu weit weg....
(aber die hp ist wirklich gut gemacht)
(aber die hp ist wirklich gut gemacht)
no mountain high enough

- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
27 Feb 2012 19:05 #3
von Alex86
Alex86 antwortete auf Fürstenau im August
:k_s_cry da ist ernte und ich kann da wieder nicht
Aber ich bin warscheinlich am 14 April da, da sind die Pajero Jungs da und ich werde von lüneburg mal am samstag rüber fahren.
Aber ich bin warscheinlich am 14 April da, da sind die Pajero Jungs da und ich werde von lüneburg mal am samstag rüber fahren.
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
27 Feb 2012 19:43 #4
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Fürstenau im August
Moin,
na da bist Du ja die Konkurenz zum [url]viewtopic.php?f=33&t=9726[/url]
Torsten
na da bist Du ja die Konkurenz zum [url]viewtopic.php?f=33&t=9726[/url]
Torsten
Gruß Torsten
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
27 Feb 2012 20:53 - 28 Feb 2012 08:10 #5
von idealist
idealist antwortete auf Fürstenau im August
Moin Heidi und Ralf,
uns kannst du schon eintragen von Freitag bis Sonntag.
2 Erwachsene, ein Hilux, ein WoWa und Strom, Gelände am Samstag.
Das wird wieder ein mörderischer Spaß werden, ist nur leider so lange hin.
@Ralf,
hast Du mal gefragt, ob wir ab einer gewissen Teilnehmerzahl Rabatt bekommen? Ich schicke Dir mal die Zahlen vom letzten Jahr...
Gruß René
uns kannst du schon eintragen von Freitag bis Sonntag.
2 Erwachsene, ein Hilux, ein WoWa und Strom, Gelände am Samstag.
Das wird wieder ein mörderischer Spaß werden, ist nur leider so lange hin.
@Ralf,
hast Du mal gefragt, ob wir ab einer gewissen Teilnehmerzahl Rabatt bekommen? Ich schicke Dir mal die Zahlen vom letzten Jahr...
Gruß René
Letzte Änderung: 28 Feb 2012 08:10 von idealist.
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
28 Feb 2012 00:46 #6
von outlaw
outlaw antwortete auf Fürstenau im August
Moin Heidi+Ralf!
Wir erscheinen auch!
2 Erwachsene, ein Hilux, ein WoWa und Strom.
Freitag-Sonntag, Gelände nur am Samstag.
Gruß Klaus
Wir erscheinen auch!

2 Erwachsene, ein Hilux, ein WoWa und Strom.
Freitag-Sonntag, Gelände nur am Samstag.
Gruß Klaus
- Fred
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
28 Feb 2012 08:06 #7
von Fred
"Nützt ja nix......"
Fred antwortete auf Fürstenau im August
Moin
Will mit mit mit
Endlich ein Termin wo wir dabei sein können
2 Personen und 1 Hund
Wowa Strom wird gebraucht
Gruß Fred u Erika
Will mit mit mit
Endlich ein Termin wo wir dabei sein können
2 Personen und 1 Hund
Wowa Strom wird gebraucht
Gruß Fred u Erika
"Nützt ja nix......"
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
29 Feb 2012 03:58 #8
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Fürstenau im August
Mensch Leute,
was ist denn hier los :k_s_cry
Warum stellt Ihr denn den Termin in Konkurrenz zum alljährlichen Sommertreffen des Pickup-Clubs........... auf dem jeder der einen Offroader fährt willkommen ist.... :k_s_joy .......egal ob Mitglied oder nicht
Bin schon jetzt traurig, das ich einige von Euch dann wieder nicht sehen kann.
Sommertreffen war doch die ganzen Jahre über "Pflicht" und eigentlich immer sehr spaßig. :k_sm20
Besonders dieses Jahr, wo parallel auch noch eine Art Offroad Messe vor Ort stattfindet, sollte es besonders interessant werden
Gruß Wolfgang, der Traurige
was ist denn hier los :k_s_cry
Warum stellt Ihr denn den Termin in Konkurrenz zum alljährlichen Sommertreffen des Pickup-Clubs........... auf dem jeder der einen Offroader fährt willkommen ist.... :k_s_joy .......egal ob Mitglied oder nicht
Bin schon jetzt traurig, das ich einige von Euch dann wieder nicht sehen kann.
Sommertreffen war doch die ganzen Jahre über "Pflicht" und eigentlich immer sehr spaßig. :k_sm20
Besonders dieses Jahr, wo parallel auch noch eine Art Offroad Messe vor Ort stattfindet, sollte es besonders interessant werden
Gruß Wolfgang, der Traurige
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
29 Feb 2012 08:18 #9
von idealist
idealist antwortete auf Fürstenau im August
Moin Wolfgang,
ich empfinde das nicht als Konkurrenztermin, sondern eher als ein weiteres Treffen. Mir persönlich gefällt Mammut nicht und ich möchte nicht immer da hin. Der Boden ist sehr gewöhnungsbedürftig und den roten Dreck bekommt man nicht mehr ab. Und zum Waschen muss man noch eine Menge Kohle da lassen. Daher freue ich mich, dass es ein zweites Angebot gibt. Noch dazu, wo es ja quasi nur einen Steinwurf von mir entfernt ist. Fürstenau ist mit 400 ha, die quasi frei befahrbar sind, wirklich riesen groß. Es ist alles Sandboden und auch die Autos kann man anschließend kostenlos reinigen. Da brauche ich dann nicht lange überlegen, wo ich hinfahre.

Gruß René
ich empfinde das nicht als Konkurrenztermin, sondern eher als ein weiteres Treffen. Mir persönlich gefällt Mammut nicht und ich möchte nicht immer da hin. Der Boden ist sehr gewöhnungsbedürftig und den roten Dreck bekommt man nicht mehr ab. Und zum Waschen muss man noch eine Menge Kohle da lassen. Daher freue ich mich, dass es ein zweites Angebot gibt. Noch dazu, wo es ja quasi nur einen Steinwurf von mir entfernt ist. Fürstenau ist mit 400 ha, die quasi frei befahrbar sind, wirklich riesen groß. Es ist alles Sandboden und auch die Autos kann man anschließend kostenlos reinigen. Da brauche ich dann nicht lange überlegen, wo ich hinfahre.

Gruß René
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Feb 2012 15:09 #10
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf Fürstenau im August
Hi,
wie René schon schrieb geht es mir genauso! Mal schauen ob ich bis dahin schon Lux fahre, aber ich bin da guter Dinge
Schöne Grüße Hanjo
wie René schon schrieb geht es mir genauso! Mal schauen ob ich bis dahin schon Lux fahre, aber ich bin da guter Dinge

Schöne Grüße Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden