- Dank erhalten: 101
Fürstenau
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Jul 2012 21:19 #1
von idealist
Fürstenau wurde erstellt von idealist
Moin,
wir (Fred, Erika und ich) waren das WE mal wieder in Fürstenau und haben mal nach dem Rechten gesehen. War ein sehr schönes WE, bei bestem Wetter und einer guten Mischung aus Wasser und trockner Strecke. Bilder habe ich wie immer keine gemacht aber Erika.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an euch beide, für den leckeren Kuchen und die frischen Brötchen heute morgen.
Gruß Renė
wir (Fred, Erika und ich) waren das WE mal wieder in Fürstenau und haben mal nach dem Rechten gesehen. War ein sehr schönes WE, bei bestem Wetter und einer guten Mischung aus Wasser und trockner Strecke. Bilder habe ich wie immer keine gemacht aber Erika.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an euch beide, für den leckeren Kuchen und die frischen Brötchen heute morgen.
Gruß Renė
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- struessi
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
03 Jul 2012 06:23 #2
von struessi
struessi antwortete auf Fürstenau
Moin,moin Ich denke ihr hatte wieder viel SPASSSSS. :k_sm13 als Vorfreude für unser August Treffen .
Grüße Ralf
Grüße Ralf
- Fred
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
03 Jul 2012 19:27 #3
von Fred
"Nützt ja nix......"
Fred antwortete auf Fürstenau
Moin,
war ein supertolles entspanntes Wochenende bei perfektem Wetter im relativ ruhigen Fürstenforest.
Trotzdem waren noch genug Holländer im Gelände, so dass wir auch was zum Gucken hatten.
@René: Danke fürs Kommen und für die leckeren Heißgetränke. Erika saß vorhin schon mal mit breitem Grinsem im Gesicht vor dem evoque-konfigurator. Ich hab nur auf die Endsumme geschaut und mir fiel das Grinsen aus dem Gesicht :shock:
Die Bilder findet ihr hier:
https://picasaweb.google.com/ahoi0013/F ... directlink
Ein Video mit Wasserspiel gibts hier:
http://youtu.be/jTsaL3_YS1M
Gruss Fred
war ein supertolles entspanntes Wochenende bei perfektem Wetter im relativ ruhigen Fürstenforest.
Trotzdem waren noch genug Holländer im Gelände, so dass wir auch was zum Gucken hatten.
@René: Danke fürs Kommen und für die leckeren Heißgetränke. Erika saß vorhin schon mal mit breitem Grinsem im Gesicht vor dem evoque-konfigurator. Ich hab nur auf die Endsumme geschaut und mir fiel das Grinsen aus dem Gesicht :shock:
Die Bilder findet ihr hier:
https://picasaweb.google.com/ahoi0013/F ... directlink
Ein Video mit Wasserspiel gibts hier:
http://youtu.be/jTsaL3_YS1M
Gruss Fred
"Nützt ja nix......"
- struessi
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
03 Jul 2012 21:33 #4
von struessi
struessi antwortete auf Fürstenau
Moin,moin
Danke für die Bilder Erika . Ich sehe ihr hattet viel Spass . Wir sehen uns dann zu nächsten Fototermin im August .
Grüße Ralf
Danke für die Bilder Erika . Ich sehe ihr hattet viel Spass . Wir sehen uns dann zu nächsten Fototermin im August .
Grüße Ralf
- Müritzer
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
04 Jul 2012 18:23 #5
von Müritzer
Müritzer antwortete auf Fürstenau
Das sind ja wieder sehr schöne Bilder geworden.
Man kann Euch beneiden ,das Ihr so dicht an Fürstenau wohnt.
Fred!!!!!!!!!! Ich habe es immer gewußt,das Du ein
heimlicher Nissanfan bist.
Endlich hast Du Dich mit Deinen Schuhen geoutet :k_green8
Bis bald
Sven
Man kann Euch beneiden ,das Ihr so dicht an Fürstenau wohnt.
Fred!!!!!!!!!! Ich habe es immer gewußt,das Du ein
heimlicher Nissanfan bist.
Endlich hast Du Dich mit Deinen Schuhen geoutet :k_green8
Bis bald
Sven
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
05 Jul 2012 09:11 #6
von idealist
idealist antwortete auf Fürstenau
Moin Fred,
ist doch Ehrensache, noch dazu wo ich frei habe und um die Ecke wohne. Weißt ja: Jeder Zeit...
sind wieder ein paar schöne Momentaufnahmen dabei.
Ich kann Erika schon verstehen, so rein optisch gefällt mir der Britte ja auch. Ist halt ein SUV, damit kann man nicht ins schwere Gelände. Allerdings hätte ich gedacht, dass er mit seinen elektrischen Helferlein weiter kommt.
Gruß René
ist doch Ehrensache, noch dazu wo ich frei habe und um die Ecke wohne. Weißt ja: Jeder Zeit...
sind wieder ein paar schöne Momentaufnahmen dabei.
Ich kann Erika schon verstehen, so rein optisch gefällt mir der Britte ja auch. Ist halt ein SUV, damit kann man nicht ins schwere Gelände. Allerdings hätte ich gedacht, dass er mit seinen elektrischen Helferlein weiter kommt.
Gruß René
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden