Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
13 Jahre 1 Monat her #138512
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
ich versuche das grad noch zu klären, wie wir das machen, weils ja so nicht bei uns in der Planung war... 
Gruß
Elke
Gruß
Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 1 Monat her #138520
von BigPit
BigPit antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
Alea iacta est...
Soeben ist die verbindliche Zimmerreservierung (nach vorherigem Telefonat) in der Kaserne raus, die Anmeldung zum Treffen erfolgt und die Überweisung getätigt.
Wir also Meinereiner = BigPit nebst Begleitschutz= BigPitine und eventuell unser 4füßiger Knochenfriedhof, werden Samstag, später Vormittag aufschlagen.
Da bei uns alle Nase lang was anderes ist, der Terminer aus den Fugen geht, konnte ich erst jetzt alles festmachen.
Ich/Wir freuen uns und sind schon gespannt die realen Menschen hinter den Nicknamen kennenzulernen.
Ich hoffe jetzt nur, dass das Wetter mitspielt, da wir ja kein Zelt oder WoWa dabeihaben werden. Der große WoWa steht schon wieder fest auf dem CP und der kleine hat kein TÜV mehr. Grummel......der stellt sich aber auch pingelig an der TÜV Mensch. Das bischen Fauler Boden unter der Staukiste.........
Soeben ist die verbindliche Zimmerreservierung (nach vorherigem Telefonat) in der Kaserne raus, die Anmeldung zum Treffen erfolgt und die Überweisung getätigt.
Wir also Meinereiner = BigPit nebst Begleitschutz= BigPitine und eventuell unser 4füßiger Knochenfriedhof, werden Samstag, später Vormittag aufschlagen.
Da bei uns alle Nase lang was anderes ist, der Terminer aus den Fugen geht, konnte ich erst jetzt alles festmachen.
Ich/Wir freuen uns und sind schon gespannt die realen Menschen hinter den Nicknamen kennenzulernen.
Ich hoffe jetzt nur, dass das Wetter mitspielt, da wir ja kein Zelt oder WoWa dabeihaben werden. Der große WoWa steht schon wieder fest auf dem CP und der kleine hat kein TÜV mehr. Grummel......der stellt sich aber auch pingelig an der TÜV Mensch. Das bischen Fauler Boden unter der Staukiste.........
13 Jahre 1 Monat her #138521
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #138523
von Elki
Elki antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
@Pit,
jetzt warst Du zu schnell!!
Grad intern geklärt - dass wir bei Anmeldung für die Kaserne die Anmeldung genauso entgegennehmen, das Zimmer reservieren und den Mammut-WE-Preis für 2 Personen (125.-) 1:1 so durchschieben...
Der Preis in der Anmeldung auf unsere HP ist so leider nur für Camping!
@JanR
ich seh das grad nicht - hast Du schon eine ST-Anmeldung raus?? Wenn nein, dann tu das bitte mit Vermerk -- Zimmer in der Kaserne für XXX Personen, dann kümmern wir uns?!
Gruß
Elke
jetzt warst Du zu schnell!!
Grad intern geklärt - dass wir bei Anmeldung für die Kaserne die Anmeldung genauso entgegennehmen, das Zimmer reservieren und den Mammut-WE-Preis für 2 Personen (125.-) 1:1 so durchschieben...
Der Preis in der Anmeldung auf unsere HP ist so leider nur für Camping!
@JanR
ich seh das grad nicht - hast Du schon eine ST-Anmeldung raus?? Wenn nein, dann tu das bitte mit Vermerk -- Zimmer in der Kaserne für XXX Personen, dann kümmern wir uns?!
Gruß
Elke
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Elki.
- JanR
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 1 Monat her #138525
von JanR
JanR antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
Topp! Mach ich dann gleich.
Sehr herzlichen Dank!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Sehr herzlichen Dank!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
- JanR
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #138527
von JanR
JanR antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13
Anmeldung durch und jetzt haben wir das nächste Problem. Elke kannst Du mir per PN die IBAN und BIC Nummer zukommen lassen? Mit der normalen Bankverbindung kann ich nix anfangen. Danke!
Edit:Alles geklärt!
Edit:Alles geklärt!
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von JanR.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden