Pickup-Forum-Sommertreffen vom 02.-04.08.13

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #138998 von Redneck
Ja...
[img

Mich hat etwas gedürstet...
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #139000 von takanata
Hallo - Noch mal ein paar Zeilen zu diesem schönen Treffen. Es war ein tolles
Wochenende. Danke an die Orga, u. daß wir so herzlich begrüßt und aufgenommen wurden. Eine super, nette Truppe.
@ Rewi, schön daß Du auf Deinem Grill Platz f. unser Abendessen hattest.
@ Jeronimo, Du hast eine super, schöne Tour durch das Weserbergland ausgearbeitet.
Es war ein tolles Erlebnis, mit 20 Gleichgesinnten, oder waren es mehr ? in einem Konvoi durch die Gegend zu fahren. Hat viel Spaß gemacht! :freuen:
Die vielen Gespräche, das Fachsimpeln und die Späßges mit Anderen - einfach schön. Bekannte Gesichter wieder gesehen, neue Leute kennen gelernt - super.
Und die Unterstützung beim Rühreier zubereiten, von Elki, Sabine und Reinhard -
da sag ich danke. Alleine hätte ich es nicht bewältigen können, 18O Eier zu ver-
arbeiten. Schön , daß die Hühner noch fleißig gelegt hatten :lachkrampf: u. Dank an die Hühnerbesitzer.
Alles in allem - ein total gelungenes Treffen, mit vielen, lieben Leutchen.

Gruß Veronika & Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #139005 von Jeronimo
Moin Gemeinde !

Vielen Dank an alle die da waren und dieses schöne Treffen möglich gemacht haben.
Für mich hat alles gepasst.So ein miteinander sucht seines Gleichen.Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder beim Fachsimpeln,Bierchen,Leckereien,Eier braten,...

Gruß Mario

Der,der mit dem Hering kämpft !

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #139010 von EbisL200
Hallo
war wieder ein super Wochenende :freuen: und für die Orga ein großes Lob :respekt: .Freuen uns auf das nächste Jahr und werden unsere Frauen mitbringen. Ach und die Heimfahrt hat diesmal ohne langen Zwischenstopp geklappt. Wir wurden sogar noch mit einer Überraschungsparty empfangen.Allen die mit mir da waren, hat es sehr gut gefallen! Soll ALLE schön Grüßen.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #139012 von 4Wühler
Hallo Leute,

wir haben ja noch 2 Tage so zum "Ausklingen" drangehangen und sind heut am späten Nachmittag auch wieder heil zu hause angekommen.
Es war wieder ein super Sommertreffen, dickes Lob und Dank an die Orga für den reibungslosen Ablauf und die schöne Ausfahrt, und natürlich auch an die Rühreirührer ;)

Hab mal schnell noch paar Bilder zusammengesucht:

Ausflug zur Burgruine

Danach Aufstellung zum Gruppenfoto

Sonntagsfahrt durchs Gelände, erstmal zur "schönen Aussicht"

dann gings hinab zum unteren Teil des Geländes

Sonntag ist nun mal Abreisetag, und so nach und nach wurden es immer weniger :(
Mit Heiner, Dennis+Katja und der Breyer-Familie saßen wir noch gemütlich abends zusammen.

Heute haben wir dann mit Dennis und Katja zusammen das "Licht ausgemacht" und sind gegen Mittag aufgebrochen.

Uns hats wieder riesig gefallen :freuen:

Viele Grüße an alle
Nico, Nine und Frank

Garderobe für das Grobe

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her - 13 Jahre 2 Wochen her #139060 von Katja
Hallo zusammen!

Wie schon mehrfach erwähnt, war es wieder ein super Sommertreffen, herzlichen Dank an die Orga, an den Ausfahrtsanführer Mario und an die Rürei-Zubereiterinnen. War schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue Gesichter kennenzulernen.

Wir sind gestern abend bei strömenden Regen gut zu Hause angekommen. Nachdem dann das Auto ausgeladen und wir total nass waren, hörte es natürlich auf.

Wir sind auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder mit dabei!

Hier noch ein paar Bildchen, wie Frank schon schrieb, wurde von uns das Licht ausgeschaltet. Und manche Leute müssen eben doch mal den Mammut-Schlamm testen, sehr empfehlenswert :woohoo: ...

Viele Grüße
Katja & Dennis

Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Wochen her von OffRoad-Ranger.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden