Nordtreffen in Peckfitz

Mehr
10 Mär 2005 10:02 #31 von Björn
Björn antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hey, der Stechlinsee ist der sch?nste und sauberste See "in Deutschland". Jedenfalls war er das noch vor 2 Jahren, war letztes Jahr leider nicht dort.
Ja, mal schauen, hier im Ort ist auch ein Verein, Offroad-Tiger oder so mit eigenem Gel?nde, ist aber, glaube ich, zu hart f?r den L. Ich war mal in Finowfurt, dort ist auf einem alten Flugplatz ein Museum mit alten Fliegern und auch ein paar Strecken angelegt zum W?hlen, sogar ?ber einen Hangar.
In der Umgebung soll es auch noch einiges geben, alte Panzerstrecken und h?gelige Feld- und Wiesenlandschaften. Wie gesagt, wir schauen mal, erst mal sehen wie es beim Wurzelsepp ausschaut.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Mär 2005 14:05 #32 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo zusammen,

:oops: mir ist gerade noch ein Umstand aufgefallen, der vielleicht zu Unmut f?hren k?nnte: der Preis pro Fahrzeug von 15? f?r das Gel?nde. Den mu? nat?rlich nur derjenige bezahlen, der auch wirklich auf das Offroadgel?nde drauff?hrt. Wer das kleine Museum besichtigen m?chte (sehr empfehlenswert), mu? daf?r nat?rlich auch noch einen kleinen Obulus entrichten.
Alles andere, also Parkplatz, Lagerfeuer, Grillplatz ist au?erhalb des Gel?ndes und damit UMSONST :D . Wir treffen uns gegen?ber des Haupteinganges auf dem gro?en Parkplatz, um gem?tlich zusammenzusitzen (Campingst?hle usw. nicht vergessen, wer sitzen will!), zu grillen und quatschen.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2005 22:03 #33 von upigors
upigors antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
hallo micha, also mir f?r meinen teil ist das erlebnis die 15 euro wert. macht man ja nun nicht jeden tag. und fotos wird das geben......
mann das wetter soll ja auch spitze werden, wenn man den wetterfr?schen glauben darf.
ich habe 3 stahl-abschleppseile (10 oder 11 meter gesamt) incl. karabinern von arbeit mitgenommen, falls es probleme gibt. meine bessere h?lfte macht noch muffins.....
wenn noch was gebraucht wird, sagt bitte bescheit. verpflegen tut sich ja jeder selber.
ich muss zwar sonntag arbeiten, bin aber so gegen 21:15 zu hause und sehe dann mal im chat nach ob da noch wer ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2005 10:56 #34 von harry
harry antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
hallo upigors,

ich habe noch einen bergegurt von 8m l?nge, aber ich hoffe mal, das wir deine seile und den gurt nicht brauchen werden.. :P :P
50cm holzscheite k?nnte ich auch noch mitbringen, gute alte deutsche eiche, die brennt lange :lol: :lol:

gru?
hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Mär 2005 13:35 #35 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo Freunde,

wenn wir uns ernsthaft ins Gel?nde und auch in die richtig tiefen L?cher wagen wollen, dann werden wir wohl ohne Bergegurte nicht auskommen. Ich selbst habe mich bisher nur an die L?cher getraut, die ich als "ungef?hrlich" :oops: eingestuft hatte, aber man kann sich ja auch mal versch?tzen. Bei einem Treffen von Defender-Fahrern haben die kein Loch ausgelassen, das nicht mit achstiefem Schlamm gef?llt war. Und bei der derzeitigen Witterung ist mit gen?gend Wasser in den Sandl?chern zu rechnen. Also k?nnen wir auf Bergegurte nicht verzichten.
:D Heute in einer Woche sehen wir uns. Ich freu`mich drauf! :D
Wir lesen uns heute Abend im Chat.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2005 16:27 #36 von harry
harry antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
moin,

ich dachte immer, auf sand h?lt sich kein wasser? :D :D
wenn ich schon mal in so einem gel?nde bin, will ich auch wissen, wie sich der L so macht im richtigen gel?nde. das, was ich hier so habe, ist ja nur spielerei und man braucht da kaum das allrad einzuschalten.. :o
wir werden ja sehen. auf jeden fall habe ich den bergegurt dabei, falls man mich oder ich jemanden bergen mu?. :oops:


gru?
hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Mär 2005 11:18 #37 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo zusammen,

gestern Abend im Chat haben wir beschlossen, da? sich die Leute, die aus Richtung A2 oder A14 nach Magdeburg kommen, um 9.30 an der Abfahrt "Irxleben" an der LOMO-Rastst?tte treffen. Das ist gleich die erste Abfahrt auf der A" hinter dem Magdeburger Kreuz in Richtung Braunschweig. Wir fahren dann gemeinsam hoch nach Peckfitz. Alle von Norden her anreisenden werden Peckfitz sicher auch ohne unsere Hilfe finden.
Wenn noch jemand genaueres ?ber das Treffen oder Peckfitz wissen m?chte: entweder hier posten oder am Mittwoch im Chat ab 21.30 Uhr direkt fragen.
:D Ich kann den n?chsten Sonntag kaum erwarten. :D

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Mär 2005 19:59 #38 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo zusammen,

noch ein Hinweis an alle Geocaching-Freunde: auf dem Gel?nde vom Wurzelsepp m??ten sich zwei Caches verstecken. Und da ich ja seit gestern auch eingetragener Geocacher bin, freue mich mich schon auf die Suche nach den Sch?tzen. Die sollen dann bei mir die Nummern 2 und 3 werden. Hilft mir jemand bei der Suche?
Brauchen wir f?r das Treffen Sitzgelegenheiten (sprich: Biertischgarnituren) oder bringt sich jeder selbst einen Campingstuhl mit?

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • emef
  • Besucher
  • Besucher
15 Mär 2005 22:15 #39 von emef
emef antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo alle zusammen,
wer kommt denn noch aus Richtung Hannover/Braunschweig ?ber die A2 :?: Ich w?rde schon in K?niglutter von der Bahn runter und "querfeldein" ?ber die D?rfer fahren, das spart 70 km Umweg = 40 min. Fahrzeit. :)

Gru? Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2005 22:58 #40 von upigors
upigors antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
hallo an alle,
ich muss morgen in die werkstatt :evil: ich hoffe die werkeln mir mein baby bis sonntag wieder hin. ist wegen dem schleifen was ich schon mal gepostet hab und beide spurstangenk?pfe sind defekt (alles fettig) und lager vom drehstab ist vermurkst und es poltert..........
mal sehen, ich hab noch 3 monate garantie :lol:
ich sag morgen bescheit was raus kommt.
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden