Nordtreffen in Peckfitz

Mehr
20 Mär 2005 23:34 #61 von Richard
Richard antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hei Micha,

:D jepp, sch?ne Bilder. Wie's ausschaut, hattet ihr einigen Spa?. :lol:

Gru?
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2005 10:33 #62 von upigors
upigors antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
so, service und sch?nheitsreparaturen abgeschlossen........
auto ist sauber, trittbretter stehen wieder grade :evil: , nebelscheinwerfer sind wieder fest, sommerreifen statt MT's sind drauf, 2 r?der gehen heute noch zur reparatur (1xschraube drin, 1x sand zwischen felge und reifen), und der verwesungsgeruch l?sst auch im innenraum nach :lol: ja, bin noch heile nach hause gekommen, nur heut morgen war er platt.....
alles in allem war es ein super tag mit euch. danke an alle.
ich hab mir das umkipp- und wieder aufricht-video jetzt schon 20x angesehen. heftig. aber ich bin erstaunt das alles in allem die autos das so gut mitgemacht haben. respekt :twisted:
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • emef
  • Besucher
  • Besucher
21 Mär 2005 17:58 #63 von emef
emef antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
na meiner mu? noch mit der Reinigung warten bis der Brunnen wieder in Betrieb ist, denn der Boden aus Peckfitz ist guter D?nger f?r den Garten.
Bin zu einer Wiederholung im Sommer gerne bereit und dann mit Zelt.

@ Michael,
was hat Deine Frau zu der Beule gesagt?

Gru? Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2005 18:41 #64 von Björn
Björn antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo, alle zusammen
bin auch gut gelandet aber waschen ist nicht, war schlie?lich eine m?hsame Arbeit, den Dreck an das Auto zu bekommen, das werde ich erstmal genie?en. Die Leute gucken sch?n bl?d, war ja heute ?berall Stau an den Waschanlagen. Falls es noch einem m?glich ist, irgendwo Bilder reinzustellen, dann gebt bescheid.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2005 18:59 #65 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hi leute!

Jo, eindrucksvolle Bilder habt ihr da mitgebracht. Als meine Frau eben den auf der Seite liegenden L sah, meckterte sie spontan: "Da f?hrst du nicht hin!"

Weiber!!! *hihi* :P

Naja, sonst ist ja alles gut gegangen und wie man sehen konnte, hattet ihr viel Spass. Die Bilder erinnerten mich auch sehr an meine Zeit als Agrotechniker mit nem Trecker in der W?hle. Das brachte auch immer jede Menge Spass. Nur musste man dann nicht, wenn er kaputt war, die Reparatur selbst bezahlen. :twisted:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Mär 2005 20:19 #66 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
:D Ein fr?hliches Hallo an alle Peckfitz-Gesch?digten! (?) :D

So, nun sind wir alle wieder mehr oder weniger gl?cklich zu Hause angekommen, manches Auto ist schon gewaschen und wohl die meisten Blessuren beseitigt.
Und damit wir uns alle an diesen herrlichen Tag erinnern k?nnen, wollte doch jemand eine sch?ne Peckfitz-CD zusammenstellen mit allen Fotos und Vidios. Aber verge?lich wie ich ja nunmal bin habe ich vergessen, an wen ich meine Bilder schicken sollte. Also, Freiwillige vor, wer macht die CD? Und was mu? ich tun, um meine Fotos an den Mann zu bringen?
Und wollen wir einen Bericht hier ins Forum stellen oder kommt das mit auf die L200-Club-HP?

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2005 10:01 #67 von scholl
scholl antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo an alle
Mir und meinem L gehts gut
Als ich Sonntagabend zuhause war hat meine Frau erstmal komisch
geschaut ,aber nachdehm sie das Bild gesehen hat fand sie es ganz
lustig und hat bedauert das sie nicht dabeigewesen ist.
Gewaschen habe ich ihn noch nicht,war ja auch ganz sch?n viel Arbeit
den Wagen so aussehen zulassen.
An der CD w?re ich auch Intressiert (ich habe ja nur Analog)
W?re nett wen mir jemand ein Info zukommen liesse wenn die CD
fertig ist und bei wem ich sie Ordern kann
PS. :Mit " PECKFITZ" k?nnen wir mal wiederholen hat Spass gemacht
Bis denne Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2005 12:27 #68 von upigors
upigors antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
hallo michael
sch?n das es deine bessere h?lfte so gut aufgenommen hat. hatte sorgen du musst in der hundeh?tte schlafen :roll:
meine frau m?chte n?chstes mal unbedingt auch dabei sein :twisted:
lg uwe

@ alle
wegen der cd geschichte..... bitte unter PECKFITZ ich glaub im TALK posten. wie gesagt ich biete mich an diese zu machen und will auch nur das r?ckporto in form einer briefmarke haben. aber das k?nnen wir ja da besprechen.
gr?sse
uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Mär 2005 21:42 #69 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
Hallo zusammen,

abschlie?end ein kurzer Bericht zu unserem improvisierten

Pickup-Forum-Nordost-Treffen

am 20.03.05 beim Wurzelsepp in der Waldsiedlung Peckfitz:

Seinen Ursprung hatte das kleine regionale Pickup-Forums-Treffen in einem Sonntag-Abend-Chat Ende Februar hier im Pickupforum. Michael (scholl) und ich (eliminator0815) ?berlegten, uns mit allen anderen interessierten Forumsfreunden in Peckfitz beim Wurzelsepp zu treffen, um unsere Autos artgerecht auszuf?hren und uns alle mal pers?nlich kennen zu lernen.
Also wurde im Freizeitbereich ein Aufruf f?r ein solches Event ver?ffentlicht. Es fanden sich auch einige interessierte Pickupfreunde aus der n?heren und sogar etwas weiteren Umgebung. Ein Datum wurde festgelegt; der Beschlu?, ein paar Scheiben Fleisch zu grillen und ein kleines Feuerchen gegen die K?lte abzubrennen ergab sich fast von selbst.
Wir trafen uns also an besagtem Sonntag vormittags auf dem Parkplatz vor der Waldsiedlung in Peckfitz. Angereist waren:
Uwe (upigors)
Robert (Defender)
Hardy (harry)
Marc (emef)
Maik
Michael (scholl)
Bj?rn
Schuffty
Micha (eliminator0815)
und die dazugeh?rigen Beifahrer und Beifahrerinnen.
Nach einer kurzen Begr??ung, dem gegenseitigen Vorstellen und der Bezahlung des Eintrittsgeldes ging es dann zu einer ersten Runde durch den Wald. Es ist schon erstaunlich, zu welcher Verschr?nkung unserre PU?s f?hig sind.
Wir konnten mit unserem langen Radstand diesmal nur den ?u?eren Ring befahren, den Mittelweg hatte der Wurzelsepp neu ausgebaggert. Die Durchfahrt mit unseren Pickups war undenkbar.
Pechvogel des Tages war dann Michael, dessen L200 sich in einem tiefen Sandloch so in eine Schr?glage geriet, da? er umkippte. Gl?cklicherweise ist Michael nichts passiert und auch die Sch?den an seinem L hielten sich nach seinen Angaben in Grenzen. Mit Uwes Hilfe wurde das Auto schnell wieder aufgerichtet.
Danach war eine Pause n?tig, denn manche Forumsfreunde waren schon sehr lange unterwegs und der Hunger machte sich bemerkbar. Also wurden schnell das Lagerfeuer und der Grill in Brand gesetzt und dann gab es gen?gend Zeit f?r Dieselgespr?che.
Anschlie?end -zum Beinevertreten- besichtigten wir die Sch?tze, die sich in Wurzelsepp`s Sammlungen verbergen. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert!
Nach dem Grillen befuhren wir noch ein weiteres Mal den Au?enring, bevor wir uns dann alle wieder auf den Heimweg machten. Uwe hatte mit einem schleichenden Plattfu? zu k?mpfen, konnte aber noch bis nach Hause fahren.
Wichtigstes Ergebnis dieses Tages: das Vorhaben, da? dies nicht unser erstes und letztes Treffen war. Und die n?chste Zusammenkunft bahnt sich ja schon an, vielleicht sto?en dann ja noch ein paar Berliner Freunde dazu.
Es war sch?n die Leute, die man fast t?glich im Forum antrifft, auch mal pers?nlich kennen zu lernen.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2005 21:15 #70 von harry
harry antwortete auf Nordtreffen in Peckfitz
hallo,

hat mir auch sehr gefallen, nur bitte das n?chste mal nicht alle fluchtartig das gel?nde in alle richtungen verlassen :roll:
ich hatte bis peckfitz emef seine r?cklichter im auge, aber dann waren sie weg und ich hatte m?he, meine richtung zu finden. :evil:
wenn man kilometerlang als letzter in einer kolonne f?hrt, merkt man sich schlecht die strecke, da man m?he hat, dranzubleiben.
aber ich habe dennoch nach hause gefunden, ohne navi und mit stra?enkarte :lol: :lol:
so, das mu?te ich noch loswerden :wink:

gru?
hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden