Nordost-Treffen 2

Mehr
03 Apr 2005 00:02 #31 von Björn
Björn antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hallo Ingo, kommst du doch mit dem L oder ist das Dachzelt woanders drauf? Kannst ja mit der SS-20 Stellung warten, k?nnen wir ja zusammen mit Micha hin!? Ansonsten k?nnte ich dir Tipps zu anderen Punkten geben. Wer Sonnabend noch einkaufen mu?"?", an der Ampel geradeaus weiter nach Eberswalde kommt : ARAL, ATU, McDonald?s, REAL-Markt und ein Baumarkt und eine Stadt voller Staus.
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Apr 2005 09:56 #32 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hallo zusammen,

:D :D :D Sonnabend!!!! :D :D :D
Also ist f?r mich am 9.4. UND am 10.4. L200-Treffen!
:D Riesig!!!! :D
Da ich ja vormittags noch ein bi?chen arbeiten mu?, kann ich dann ab sp?testens 13.00 Uhr losfahren. Uwe, wenn Dir das nicht zu sp?t ist, k?nnen wir gern einen kleinen Convoi bilden. Genaues besprechen wir dann. 100km/h sind doch kein Problem. :D :D :D
Samstag noch ein bi?chen Geocachen, Sonntag ain bi?chen Gel?nde, das h?rt sich doch alles prima an!
Bj?rn, wie ist das mit den Betten in einem Hangar? Ich habe wohl keine gro?e Lust, mein Tipi aufzubauen. :oops:
?brigens finde ich es v?llig unwichtig, mit welchem Fahrzeug jemand anreist. Das Wichtigste ist doch, DASS er anreist! Eigentlich geht es doch um das gem?tliche Zusammensein mit Gleichgesinnten, alles drum herum ist Programm. Es kann doch durchaus sein, da? wir die ganze Zeit nur dasitzen und quatschen. So sehe ich das.
Ich freue mich schon, Euch zu sehen.

Tsch?? Micha :D

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2005 12:00 #33 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Nordost-Treffen 2
hall?le

ich komme auch mit frauchen, was sollen wir mitbringen und wie war das mit dem schlafen ?

-essen
-trinken
-feldbetten
-holz
-??????

gru? bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2005 12:09 #34 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Nordost-Treffen 2
hab da noch ne frage kommen zum treffen auch weiblichen angeh?rige mit weil mein frauchen nicht gern alleine die einzige ist ????????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2005 14:15 #35 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Nordost-Treffen 2
@bambiterrano

Meine Madam ist sich noch nicht sicher. Sie sagt, sie macht es vom Wetter und ihrer Laune abh?ngig. Also verlass dich lieber nicht drauf. Tja, Frauen eben. :wink:

Ansonsten habe ich vor, am Sonnabend so zwischen 8 und 9 Uhr loszufahren. Naja, kann sich ja jeder ausrechnen, wie lange ich von Berlin und mit gem?tlichen 100 Km/h dann brauche. 8)

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2005 18:03 - 03 Apr 2005 18:14 #36 von Björn
Björn antwortete auf Nordost-Treffen 2
Erstmal gro?e Freude, die Kollegen aus der Heimat sind doch nicht f?r 10 Wochen in Urlaub gefahren. Also, Verpflegung mu? jeder selber sehen, Micha
bringt einen Grill mit. Schlafen entweder im Zelt, oder in einem Hangar stehen wohl 40 Betten, wird aber nat?rlich etwas extra kosten, wir sind schlie?lich in, ihr wisst schon. Ich frage dort noch mal nach, auch wegen Uwe?s Wohnwagen. Etwas Holz ist nicht verkehrt. Frauen??? Wohl meine Nichte, naja, erst 14; vielleicht Micha?s Tochter, ich glaube 15; aber Uwe?s
Frau wollte wohl auch, und die ist bestimmt schon 18. :D
Habe mir gerade vorgestellt, wie 6-7 L?s eine blaue Tupperdose umkreisen. :lol:
Die Wetterprognose f?r das WE sieht schon besser aus, als gestern, Daumen dr?cken!
So, Schlu? erstmal
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Letzte Änderung: 03 Apr 2005 18:14 von Björn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2005 18:10 #37 von upigors
upigors antwortete auf Nordost-Treffen 2
hallo,
sch?n das doch schon einige samstag kommen. meine frau kommt wohl nicht mit. hab mir andere begleitung gesucht......... :shock:
.........4,5 jahre und ihres zeichens mein t?chterchen. daher auch der wwg.
aber ich freu mich riesig.
hab heute 8x2 cd's fertig gemacht. bring ich dann mit. die die mir ihre anschrift gemailt haben bekommen sie dann geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2005 18:11 #38 von upigors
upigors antwortete auf Nordost-Treffen 2
hab ich vergessen: mittwoch abend noch mal chat wegen letzter absprachen?
uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Apr 2005 20:57 #39 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hallo zusammen,

mittwochs ist Chat, na klar! Sonntag waren wir auch zu viert, d.h. bis mein PC mich mal wieder ins Bett geschickt hat.

@Bj?rn, Du bringst doch Peer auch wieder mit, oder? Wie soll ich sonst Laura zu diesem Ausflug ?berreden?
M?ssen wir die Betten im Hangar extra bestellen? Ich brauche zwei. Gibt es dort irgendwelche Waschm?glichkeiten und Toiletten? (`tschuldigung, war ja nur mal ne Frage) :oops:

Bis morgen Abend dann!

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2005 21:02 #40 von Björn
Björn antwortete auf Nordost-Treffen 2
@ Micha, Peer freut sich schon, also Laura muss mit, du brauchst ja einen, der das GPS h?lt beim fahren und im Gel?nde rechts aus dem Fenster schaut!

Ich werde Mittwoch dort vorbeischauen und dann wei? ich mehr!
Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden