Nordost-Treffen 2

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
11 Apr 2005 08:46 #71 von Elki
Elki antwortete auf Nordost-Treffen 2
Moin Leute,
wenn ich mir die bilder so anseh (der besagte Link funktioniert aber bei mir auch nicht) ..... *neid* :cry: --- das Gel?nde ist super, und dass "der Rest" gepasst hat, h?tt ich eh nicht angezweifelt....!!!!

@bambiterrano: Deine Bilder sind leider teilweise seeehhhhr dunkel.....

Sch?ne Gr??e

Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2005 18:57 #72 von Ingo
Ingo antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hi Leute,

war ein sehr sch?nes Wochenende und das Wetter hat auch gepasst!
Hat viel Spa? gemacht auch mal die Berliner Ecke zu erkunden! :wink:
Danke an alle!

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2005 20:27 #73 von upigors
upigors antwortete auf Nordost-Treffen 2
hallo, ich m?chte auch allen beteiligten f?r das wochenende danken und hoffe auf wiederholung..... n?chstes mal hoffendlich ohne vorzeitigen abbruch meiner seite :oops:
besonderen dank an bj?rn den organisator.
vielen dank auch f?r die vielen nachfragen. ich bin wieder fit.
ist was neues geplant?
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2005 21:14 - 11 Apr 2005 21:37 #74 von Björn
Björn antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hallo, f?r alle die nicht dabei waren oder sich nicht mehr erinnern k?nnen, eine kurze Zusammenfassung.

Unsere kleine Zusammenkunft am 9/10.4.05 in Finowfurt.
Insgesamt waren 9 L200 dort, verteilt auf 2 Tage.
Ingo
Tino
Bernd ( Bambiterrano )
Micha ( eleminator 0815 )
Uwe ( upigors )
Bj?rn
Ingo ( Vaddi )
Marc ( emef )
Manne
Die Namen der einzelnen Mitfahrer/-innen f?hre ich nicht noch auf, wer sich angesprochen f?hlt, wei? ja, wie er/sie hei?t.

Nach dem Peckfitz-Wochenende hatte Bernd im Forum vorgeschlagen, man k?nnte sich zum grillen bei ihm auf der Terrasse treffen und ein bischen reden. Da einige aber ohne dreckiges Auto nicht nach Hause wollen, kam die Frage nach einem Gel?nde. Bernds Baugrube f?r den Pool schied sehr schnell aus und so machte ich (Bj?rn) den Vorschlag, sich an besagtem Wochenende in Finowfurt zu treffen. Am Samstag gegen 15.00Uhr waren dann Bj?rn, Bernd, Tino, Ingo, Vaddi, Micha und Uwe dort. Nach kurzer Museumsbesichtigung fuhren wir dann mit den 7 Autos zum geocachen durch den sch?nen Barnim. Nachdem wir in Verbindung mit etwas Fu?marsch die beiden Verstecke gefunden hatten, waren wir gegen 18.00Uhr wieder im Lager. Der Grill wurde aufgestellt und in der halben Stunde zwischen anz?nden und Fleisch draufpacken fuhren wir alle (manche mehr, andere weniger) durch das vorhandene Gel?nde, das im Vergleich zu Peckfitz allerdings nicht ganz so gro? ist. Spa? hatten wir aber trotzdem, m?chte ich mal behaupten. Der Quadverleiher auf dem Gel?nde bot dann noch einen Kasten Bier, wenn jemand durch das Schlammloch fahren w?rde, und so hatten wir dank Ingo dann auch garantiert genug zu trinken. Danach ging es zur?ck zum Hangar und ran ans Essen. Zusammen mit einer kleinen Geburtstagsgesellschaft (besagter Quadverleiher) hatten wir ein gro?es Lagerfeuer und viel Musik, bis ich beim zumachen mit dem 25t Tor des Hangars (nat?rlich aus versehen) ?ber das Stromkabel gefahren bin. So war es eine halbe Stunde etwas ruhiger. Zwischendurch wollten wir mit Uwe?s technischer Unterst?tzung das Peckfitzvideo anschauen, aber der Player streikte nach einer viertel Stunde. Am sp?ten Abend fuhren dann Tino und Vaddi nach Hause und wir gingen gegen 1.00 Uhr ins Bett. Ingo und Frau schliefen im Dachzelt und die anderen in alten Armeebetten im Hangar. Die Geburtstagsfeier l?rmte dann inklusive Quad?s bis halb f?nf Uhr morgens. Drei unserer j?ngeren Beifahrer waren auch so lange auf und sahen am n?chsten Morgen dementsprechend aus. Als ich um 9.00Uhr das Sonnenlicht sah, waren einige schon auf und der Vaddi samt Frau stand wieder vor mir. Ihn hatte wohl der gemeine Abenteuerk?fer gebissen. Kurz danach kam Marc aus Berlin mit frischen Br?tchen und so ging es ans Fr?hst?cken. Allerdings ohne Uwe, der einen Migr?neanfall bekam und lieber auf schnellstem Weg nach Hause wollte. Nach dem alle Utensilien vom Fr?hst?ck verstaut waren, machten wir eine gef?hrte Tour durch die Gegend mit einem Dogde Ram vorneweg. Es ging ?berwiegend ?ber leider trockene Feldwege und unser Hoffnungsschimmer, eine Crossbahn war gerade frisch geschoben worden.
Dort h?tten wir zuviel Schaden gemacht f?r die armen Motorradfahrer. Also weiter und nach ca. 2 Stunden waren wir zur?ck. Als n?chster fuhr dann Micha, der ?berraschend dringend nach Hause mu?te und wir anderen grillten wieder mal. Nach dem Essen hat der eine oder andere noch den Hangar erklummen (mit L nat?rlich) f?r?s Foto und so fuhren Ingo, Bernd und Vaddi nach Hause. Ich und Marc w?hlten dann noch ein bischen im Sand, bis wir eigentlich auch los wollten und pl?tzlich aber ein gr?ner L auftauchte. Das war der Manne, der leider Fr?hschicht hatte und nicht fr?her kommen konnte. Also noch eine Runde durch den Sand und nach etwas Gerede verabschiedeten wir uns dann voneinander. Gegen halb f?nf war das Nordost-Treffen 2 dann beendet.

Meine pers?nliche Feststellung, da treffen sich wildfremde Menschen aus ganz Deutschland, blo? weil sie das selbe Auto fahren, ist schon komisch!
Aber nicht falsch verstehen, es wahr ein nette und lustige M?glichkeit, ja halt nette und lustige Menschen kennen zu lernen, die das selbe Auto fahren.

Ich denke im gro?en und ganzen hat es jedem gefallen. Es kann sicherlich nicht mit einem L200-Club Treffen mithalten, aber wir hier oben fangen ja erst langsam an. Mit sieben L?s durch die Gegend fahren macht schon Spa?, die Leute schauen auch nicht schlecht. 20 oder 30 ist halt Weltklasse, aber da kommen wir auch noch hin. Ansonsten nochmal viele Gr??e an die " L200-Freunde", sch?n auch mal jemand aus der Umgebung kennen zu lernen und vielleicht ist auch mal ein Mini-Treffen drin. ( mit L200, nicht mit Mini!!!) Ich k?nnte jetzt, wie das letzte Mal Micha, schreiben, ein neues Treffen bahnt sich an, aber wir werden sehen, vielleicht sogar uns.

Falls ich was wichtiges vergessen habe oder eine Aussage falsch war, werdet ihr es schon sagen.

Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Letzte Änderung: 11 Apr 2005 21:37 von Björn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Apr 2005 21:30 #75 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hallo zusammen,

als Ihr gemeldet habt, da? der Link nicht funktioniert, bin ich der Sache sofort auf den Grund gegangen und habe als "Ensch?digung" schnell dieses (kleine) Album zusammengestellt:

http://eliminator0815.meinauto.us/#

Ich hoffe, da? das jetzt funktioniert und die zwangsweise Zuhausegebliebenen noch ein paar Eindr?cke von unserem sch?nen Treffen gewinnen.
Ingo hat schon Recht: solch ein Gel?nde mitten in Deutschland, vielleicht im Raum Kassel/Frankfurt, w?re ein sch?ner Platz, um h?ufiger Treffen f?r alle Forumsfreunde anbieten zu k?nnen.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2005 00:22 #76 von manne
manne antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hi Leute.
War leider erst gegen 16:00 Uhr dort, da ich Fr?hschicht hatte.
Wie der Bj?rn schon schrieb haben wir zusammen noch 2 kleine Runden gedreht.H?tte gern noch mehr Leute kennengelernt, aber vielleicht klappts ja beim n?chsten Treffen.Die Fotos machen jedenfalls "Appetit".
mfg manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2005 16:45 #77 von upigors
upigors antwortete auf Nordost-Treffen 2
hi manne, ist doch kein problem. holen wir nach.....
ich kenne das, muss auch oft am we arbeiten :cry:
gr?sse uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Apr 2005 22:51 #78 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Nordost-Treffen 2
Hallo zusammen,

hat denn eigentlich schon mal jemand an das Zusammenstellen einer CD bzw. DVD unseres epochalen Nordost-Treffens gedacht? Es sin doch recht viele sch?ne Bilder im Forum aufgetaucht, da sind doch sicher noch mehr!Eine CD davon w?re sch?n.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2005 04:50 #79 von upigors
upigors antwortete auf Nordost-Treffen 2
hallo, ich w?rde mich ja wieder anbieten..... jedoch hab ich diesmal sehr wenige (wenn auch gute) bilder gemacht und w?re auf eure pics angewiesen. ihr m?sstet sie mir also wieder schicken. was meint ihr dazu?
lg uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2005 14:15 #80 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Nordost-Treffen 2
@Micha, @Uwe

Sollte ich am 21.5. nach Magdeburg fahren, kann ich f?r euch beide ne CD machen, falls wir uns sehen sollten. @bambiterrano und @Ingo haben schon eine bekommen. Ich habe zwar keine Fotos vom "Spielplatz", daf?r aber vom ganzen Drumherum.

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden