9. Bergfest vom 19. bis 22. Mai 2016

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Wochen her #175527 von BigPit
Nach nunmehr 8 jähriger Erfahrung ist das WE nach Pfingsten das, wo die meisten es sich einrichten können.
Daher versuche ich immer frühzeitig den Berg dafür zu reservieren.

Wie ihr ja wisst, bin ich schon an der Planung und Ausarbeitung.

Samstag Abfahrt gegen 11 Uhr.

Die Tour und das Gelände ist klar gemacht. Es geht von Kesseling noch Gevenich, dort können wir und dank des dortigen MGC die Räder nach belieben dreckig machen. Ggf. werden für uns Sektionen gesteckt und wir machen einen kleinen Wertbewerb daraus.
Ich bitte also um vorherige Anmeldung, da ich noch Pokale orden werde.

Für Neulinge die noch keine Offroaderfahrung haben, stehen natürlich wieder genug erfahrene Offroader zur Verfügung. Also keine Angst, es wird für jeden was dabei sein.

Im Gelände des Clubs haben wir die Möglichkeit die dortige Grillanlage zu nutzen.
So gegen 13 Uhr werde ich also den Grill glühend haben und die Gefahr des Verhungern besteht, nicht zuletzt da unser Bergfestmetzger Willi wieder mit von der Party ist, daher nicht.

Anschließend ist der Plan, dass wir von Gevenich aus an die Mosel fahren, ein Stück am Moselufer entlang und dann durch die Efel wieder zurück.
Ankunft auf dme Berg wird wieder so gegen 17 Uhr sein.

Der Kostenbeitrag fürs Gelände liegt bei 15.--€ pro FZG der direkt, zusammen mit der Haftungsentbindung beim Club abgegeben / gezahlt wird.

Ich hoffe, dass im nächsten Jahr wieder ALLE die Ausfahrt mitmachen werden.

Euer Pit
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #184335 von BigPit
So Leute, ein neues Jahr hat begonnen, dass 9. Bergfest wirft seine Schatten vorraus, Zeit als den Beitrag hier mal wieder auszugraben.

"Der Berg ruft"
Noch nicht mal mehr 4 Monate, dann gehts wieder auf den Berg.
Unser Bergfestmetzger Willi fängt so langsam an die in Frage kommenden Kühe auszuspähen. Also, an alle Interessierten, notiert Euch den Termin.
Wer weiterführende Infos suchtm gebe mal im SUCHE "Bergfest" und "BigPit" und markiert "Bergriff in Themen"

Dann erhaltet Ihr als Ergebniss die alten Bergfestfreds. Die jenigen, die mich noch aus der Jeepzeit kennen werden die betreffenden Beitragsstänge auch in der Jeep-Com finden :-)

Das 9. Bergfest, wer hätte DAS damals gedacht.
Es zeichnet sich ab, dass es auch in diesem Jahr wieder viele FZG auf den Berg schaffen werden.

Mal sehen ob ich in diesem Jahr mal die Vulkanbrauerei aus der Reserve locken kann. Der Chef davon versucht ja schon 2 Jahre mal dabei sein zu können.

Also Leute meldet euch.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #186144 von Mg1807
Das ist nicht weit vom Ring, oder?
Auf Ostern bekomme ich meinen L200.. da komm ich auf jeden Fall mal gucken.
Gibt´s ne Homepage mit Bilder und Infos?

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #186154 von BigPit
Vom Ring aus sind es etwa 25 KM.

Schau mal aauf Google Earth und gib da mal 53506 Kesseling ein.
Tip: holt das Lineal von Google Earth, setzt genau Ortsmitte an der Kreuzung an und geht dan auf der ausgenordeten Karte 450m Luftlinie nach Süden.
Dann habt ihr das Bergfestgelände gefunden. Oder fahrt die Waldstrasse mal etwa 2km ab :-)

Beiträge "Bergfest" mit Bildern gibts hier im Forum und auf You Tube

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #186286 von dKoenig
Hallo

Mache mal den Anfang

Pit,
melde mich an mit 4 Personen in einem Ram und ein Jimny
von Freitag bis Sonntag.

Gruß aus dem Taunus
Andy

RAM 5,7 HEMI

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #186288 von BigPit
:prost: Ich freu mich. Vulkänchen besorg ich Dir auch wieder :-)

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden