Sommertreffen 2016, Kuchen- und Eierfred

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #196274 von Nalinura
Ich bin leider nur Samstag Tagesgast, aus gesundheitlichen Gründen. Aber da wir einen Bauernhof haben und ihr ja praktisch um die Ecke seid, spendiere ich euch 40 Eier von unseren glücklichen Hühnern. Es könnten auch mehr werden ,je nachdem wie lustig die Hühner sind und legen. Und ein dickes stück Speck aus unserer Haus Schlachtung ...
:haben_will:
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Nalinura.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Elki, 4Wühler, AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #196276 von Redneck
Wow, das ist doch ein Wort! :daumenhoch: Da sagen wir schon mal danke... Frische Eier von glücklichen Hühnern! Dann red den Tierchen mal gut zu, daß sie in "Legelaune" sind...
[img

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #196309 von 4Wühler
Super und dankeschön :daumenhoch:

Letztes Treffen waren es glaub um die 180 Eier, die gebraten wurden B)
Die bekommen wir auf jeden Fall zusammen :)

Auch die Hobbybäcker sind gefragt! ;) ...für lecker Kaffee und Beieinandersitzen am Samstagnachmittag :daumen:

Keckse, Kuchen, Nussecken..... ihr könnt euch auch gern hier absprechen, wer was mitbringen mag.... :)

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #196561 von Dynomike
Ich als Weichflöte übernachte ja in der Kaserne im Himmelbett und bekomme da auch ein Frühstück. Zu einem eventuellen "Zweiten" sage ich aber auch nicht nein. Kuchen etc. wird schwierig, da meine Holde auch nicht da ist, aber ich mach' mal was total Verrücktes und bring' einen Karton Eier mit...

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #196565 von Redneck
Ich seh uns schon entweder einen Eiweißschock kriegen oder ganz Stadtoldendorf mit Rühreiern versorgen...
[img

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #196577 von AmStaff
Mal so in die Runde gefragt, wie schaut es denn mit Brenholz für's Lagerfeuer aus ??

Gruß Torsten

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden