1. Fahrsicherheitstraing des Pickuptrucks.de

×

Umfrage: An welchem Termin soll das Fahrtraining statt finden?

Sonntag 25.3.2018
7 46.7%
Sonntag 8.4.2018
8 53.3%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
28 Mär 2018 12:46 - 28 Mär 2018 13:25 #161 von BigPit
Gebongt :-)

Werde soooofort Vulkänchen bestellen fahren.
Wir sind ab Freitag Abend auf dem CP.

wer noch dazustoßen will: www.camping-den...e/de/

Fragt nach mir wenn Ihr Euch dort anmeldet.


Pit
Letzte Änderung: 28 Mär 2018 13:25 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2018 19:15 #162 von FabianBu
Wir würden wohl am Samstag auch am CP vorbei kommen. Schlafen neben an im Tannenhof. :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2018 09:07 #163 von PussyWagon
Habe ich das richtig verstanden, dass man sich im Tannenhof zum Abendessen treffen möchte und danach Pit belagern? :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2018 11:18 #164 von BigPit
Nö, umgekehrt :-)
Erst Nachmittag-Spätnachmittag den Pit belagern und dann zum Abendessen (Dinner) in den Tannenhof.
Habe Vulkänchen, Limo, Cola Zerro, Wasser, O-Saft besorgt. Tüte Chips kaufe ich noch :-)

Pit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirtymicha
  • Dirtymichas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Mehr
07 Apr 2018 13:13 #165 von Dirtymicha
Hallo zusammen,

falle leider krankheitsbedingt aus. Also falls jemand kurzfristig Zeit und Lust hat kann er meinen Platz haben. Einfach bei Ingo melden und kommen.

Micha

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2018 23:22 #166 von BigPit
So, ein schöner Abend mit netten Menschen geht zu Ende. Gegen 16.30 trafen wir unsbei uns auf unserem 2. Wohnsitz auf dem Campingplatz, Camping Denntal. Bei dem bombigen Wetter saßen wir mit einem Vulkänchen in der Hand, bei uns auf der Wiese und konnten den ersten Frühlingsabend genießen. Anschließend gingen wir gemeinsam in den Tannenhof zum Abendessen. Eine klasse Gruppe ! Einige übernachten im Tannenhof, einige Camper hier und 2 haben Quartier oben am Ring genommen.
Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt. Um 8.05 - 8.10Uhr fahren wir im Connor hoch zum Ring ins FSZ am Nürburgring, wo wir uns dann alle um 8,45Uhr treffen. Wird sicher Lustig. Für morgen sind 20-25°C gemeldet. Besser geht nicht ?.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2018 20:45 #167 von Irkus
So.. Wie zuhause aufgeschlagen .
Es war nicht Toll.. ES WAR SUPER.. :)
Absolut TOP. Die Stimmung war gut, das Training informativ und Spitze, die Leute waren alle gut drauf und wir hatten Mega-Spaß. Es war mal gut selber zu sehen und fühlen , wie unsere Pickups auf extreme Situationen reagieren und alle waren echt überrascht.
Nochmal vielen Dank an Ingo und BigPit für die ganze Organisation.
Es war toll viele Leute aus dem Forum und der FB-Gruppe persönlich kennen zu lernen.

Gruß Wolle

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2018 22:23 #168 von BigPit
Wolfgang, dem schließe ich mich an und sage DANKE an alle die dabei waren. Es war ein "Hammer Wochenende". Dies war das erste Fahrsicherheitstraining des Pickuptrucks.de
Der Erfolgt macht Lust auf mehr. Wir waren eine tolle Truppe. Schon der Beginn bei uns auf dem Campingplatz und das anschließende Abendessen im Tannenhof war klasse.
Dann der Sonntag mit der kompletten Truppe......... Genial !!
Es war beeindruckend die Entwicklung über den Tag zu erleben, die Immer perfekter werdende Fahrzeugbeherrschung der Fahrerinnen und Fahrer zu sehen !
Überrascht war ich aber auch von der Leistungsfähigkeit der Autos. Das Pickups so souverän zu fahren sind hätte ich nicht gedacht. Ich werde jetzt mal die ganzen Bilder auswerten und einen Bericht schreiben. Ingo und Ralf haben auch noch jede Menge Fotos vom Tag geschossen. Die tragen wir hier mit Berichten zusammen......ihr dürft gespannt sein...
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, Irkus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2018 10:46 #169 von Ingo
Moin,

ja war ein SUPER Wochenende! Alles hat gepasst!
Stimmung, Location, Leute und Wetter!
Ich glaube wir hatten auch den besten Instructor..... was hab ich gelacht über die Sprüche vom Klaus :lachkrampf:

Das schreit nach Wiederholung :prost:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: Irkus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2018 13:23 #170 von PussyWagon
Ich kann mir nur anschließen. Es war ein wirklich lohnenswerter Ausflug! :daumenhoch:
Der Abend war schon toll und das Training war absolut super.
In der Truppe hat es Spaß gemacht, die Organisation war spitze, Wetter hat mitgemacht, der gute Klaus hat uns bei Laune und auf Trapp gehalten und die Pickups waren allesamt eine irre Überraschung. Was da alles geht!

Ich liebe mein Auto nun noch mehr :-)

Auf allzeit gute Fahrt :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit, Irkus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden