1. Fahrsicherheitstraing des Pickuptrucks.de

Umfrage: An welchem Termin soll das Fahrtraining statt finden? (endet am 2018-02-26 00:00:00)

Sonntag 25.3.2018
7 46.7%
Sonntag 8.4.2018
8 53.3%
Anzahl der Wähler: 15 ( Steppenwolf, Revolux, Nickel, oxmoneo, medic@work ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #227662 von BigPit
Stefan, klick mal den Link im Post 1 an.
Das ist die HP des Fahrsicherheitscentrum. Da kannst Du die Preise sehen und wie es abläuft.
10er Gruppen, maximal 11.

Alles weitere Erfahre ich nächste, oder übernächste Woche wenn ich hoch fahre. Es kommt ja sicher auch darauf an, wieviel Interessenten es gibt. Ob wir es schaffen die Presse zu interessieren, ob wir einen Hersteller aktivieren können ec.

Mein eigener Fordhändler hat schon mal Interesse hoch zu kommen. Ok, der ist eh ein Einzelfall, fährt selber Offroad, restauriert Willysjeep und stellt für unsere Ranger einen extra Mechaniker ab, der selber auch PU fährt und Spaß an den Autos hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #227663 von PIPDblack
:respekt:
Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.

Ich bin gespannt und geh mal wieder meine Klein-Will einmessen. Kann man da bestimmt auch gut brauchen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #227667 von BigPit
CB Funk brauchst Du nur für die Convoyfahrt ins und im Gelände. Im Fahrsicherheitscentrum wird jeder mit einem Gerät ausgestattet.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #227685 von p.rauch
He Pit, einmal auf absenden klicken reicht normalerweise :whistle:

Die Geräte die man da bekommt haben keine Sendefunktion, damit man dem Instruktor nicht dazwischen redet oder Unterhaltungen führt und er nicht mehr reinkommt.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #227690 von Coolibri
Tolle Aktion die Ihr ins Leben rufen wollt! Wenn es terminlich passt bin ich dabei...

So long, der Thomas...

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #227708 von Richard
Ich habe die zwei Beiträge, die zuviel waren entfernt.

Ich melde Interesse an der Aktion an.

Gruß
Richard ;)

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden