Treffen Pickup-Nordfraktion

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
14 Okt 2019 19:37 - 14 Okt 2019 20:05 #221 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Weder noch Stefan,
ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum Du Dich angegriffen fühlst und somit hier völlig unnötig Stress machst. :ka:

Im übrigen hast Du auch bisher an noch keinem Treffen von uns teil genommen, von daher also erstmal den Ball flach halten und entspannt durchatmen. :troesten:

Wenn ein neues Treffen zu Planen wäre (Termin und Location offen), dann wäre Dein Post sicherlich hilfreich und die Idee auch nicht schlecht. :daumenhoch:

Aber hier steht Termin und Location bereits. Somit war das lediglich als Info für diejenigen gedacht, die noch nicht mit uns "vernetzt" sind und sollte keine erneute Grundsatz Diskusion, wie beim letzten Mal, als die Messe auf Gut Basthorst paralell Stattgefunden hat auslösen.

Gruß Mario
Letzte Änderung: 14 Okt 2019 20:05 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2019 14:31 #222 von outdooruwe
outdooruwe antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion

S t e f a n schrieb: Ich denke, ich werde an zukünftigen Nordtreffen nicht teilnehmen. Auch wenn es für mich passt!
Irgendwie scheint die Stimmung gereizt zu sein oder du schläfst schlecht. Was ist los? Willst du reden? Gerne auch per PN.

Wenn du das organisierst, kannst du ja machen was du willst. Karenz ist für MICH stink langweilig. Da gibt es in der tat spannendere Gelände. Gerade mit viel Sand, wo die Gefahr etwas zu verbiegen exorbitant geringer ist.

In Peckfitz ist an dem Termin auch Bewegung und somit nochmal mehr spannender.
Mehr wollte ich damit nicht sagen. Wenn du natürlich einen festen Plan für Karenz hast, mach es einfach.

Ich bin hier raus, bleibt unter Euch, Vorschläge werden ja gleich mit dämlichen Kommentaren abgeschmettert....


ohne Gruß, Stefan


Kann die Kritik nachvollziehen, ich fand das gezicke wegen Northside schon ungewöhnlich, aber hier ein wenig Smaltalk mit den Worten "mich interessiert nicht wessen Oma Geburtstag hat" abzuwatschen...naja, scheint als wären die Treffen nicht für die Gesammte Nordfraktion gedacht, und ja, auch ich war noch auf keinem eurer Treffen.....so könnte man aber auch die Lust drauf schon im Vorfeld verlieren.....

Ist nicht böse gemeint. :bussi:

Gruß Uwe
- - - - - - - - -
Mitsubishi L200, 2018
Yokohama Geolander AT 285/70 17; Diewe Avventura; 40mm Pedders Fahrwerk; 30mm Spv; Rival Stoßstange; Warn Tabor 10; TJM Schnorchel; AluCab Hardtop
Folgende Benutzer bedankten sich: S t e f a n

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
15 Okt 2019 14:45 - 15 Okt 2019 14:47 #223 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Es ist wie immer mit dem Geschreibsel im Internetz.......eine Geschichte voller Mistverständnisse.

Das Internet kann das Persönliche nie wiedergeben. Also wer Lust und Zeit hat, kommt vorbei und macht sich mal ein echtes Bild.;)

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 15 Okt 2019 14:47 von PIPDblack.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Ranger68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2019 21:49 #224 von Flatfoot
Flatfoot antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Guten Abend,

könntet Ihr noch ein paar Details mitteilen? Timeline etc.... Ist Karenz fahrbar oder gehören Seilwinde und Sandblech zur Grundausstattung? Frage nur, weil ich Sonntagsfahrerstatus :S habe und mein gutes Stück nicht zerbröseln möchte... in anderen Worten kann man sich dort mit einigermaßen Vernunft recht risikofrei bewegen?

VG

Thomas :rolleyes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2019 22:15 #225 von Ranger68
Ranger68 antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Hallo Thomas
ja Karenz kann man ohne Winde und Bleche fahren. Man muß da auch nichts zerbröseln.
Zur Timeline..... Wir haben uns dort immer so zwischen 10 und 11Uhr getroffen....
Folgende Benutzer bedankten sich: Flatfoot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2019 22:27 - 20 Okt 2019 22:29 #226 von Ranger68
Ranger68 antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion

S t e f a n schrieb: Ich denke, ich werde an zukünftigen Nordtreffen nicht teilnehmen. Auch wenn es für mich passt!
Irgendwie scheint die Stimmung gereizt zu sein oder du schläfst schlecht. Was ist los? Willst du reden? Gerne auch per PN.

Wenn du das organisierst, kannst du ja machen was du willst. Karenz ist für MICH stink langweilig. Da gibt es in der tat spannendere Gelände. Gerade mit viel Sand, wo die Gefahr etwas zu verbiegen exorbitant geringer ist.

In Peckfitz ist an dem Termin auch Bewegung und somit nochmal mehr spannender.
Mehr wollte ich damit nicht sagen. Wenn du natürlich einen festen Plan für Karenz hast, mach es einfach.

Ich bin hier raus, bleibt unter Euch, Vorschläge werden ja gleich mit dämlichen Kommentaren abgeschmettert....

Hallo Stefan.....
Mag ja sein das du Karenz langweilig findest.... Was ich nicht verstehen kann.....
In einer kleinen Gruppe... und mit tollen Gesprächen.... was vielleicht als nächstes mal anstellen kann.... ist es schon interessant und auch spannend. Das Gelände hat sich auch verändert. Wir waren dort ja nun schon öfter.
Das du hier überall deinen Senf beisteuerst find ich nicht so prickelnd.
Aber vielleicht bretterst du ja lieber allein durch deine Kontinente.....
Wünsch dir viel Spass dabei.
Aber lass uns hier unseren Spaß haben.

P.S. vielleicht solltest du den Weg zu uns trotzdem mal suchen...... könnte dich auch nach vorn bringen ;)

Letzte Änderung: 20 Okt 2019 22:29 von Ranger68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD, Eisbär2502

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2019 05:23 #227 von Flatfoot
Flatfoot antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Guten Morgen,

wenn alles passt, würde ich mich auch auf den Weg machen. Habt Ihr denn keine genaue Uhrzeit bzw. Treffpkt. verabredet, weil ich wäre das erste Mal vor Ort?!

VG

Thomas :ka:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt 2019 08:54 #228 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Moin Thomas,

sowas hört man doch gerne. :daumenhoch:

Wir treffen uns im Offroad Camp Karenz am gegen 11:00 Uhr in/an der Halle bei der Anmeldung.

Um Dein Auto brauchst Du Dir keine Sogen machen, der Park bietet von einfach bis schwer alles was man fahren möchte, kann und sich zutraut. Man kann hier auch seine Seilwinde oder seine Sandbleche ausprobieren, muss es aber nicht! Denn alle schwierigen oder schweren Hindernisse sind auch zu umfahren.

Das Einzige was man mitbringen sollte, ist neben zweckmäßiger Kleidung, ein Lunchpaket, denn das "Catering" in Karenz steckt noch in den Kinderschuhen. ;)

Ich denke aus Richtung Hamburg werden sich bestimmt wieder ein paar PU's im Konvoi zusammen finden. :daumen:

Also bis Samstag!

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2019 16:53 #229 von Flatfoot
Flatfoot antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Guten Abend Mario,

dann werde ich wohl auch dabei sein. Hoffentlich habe ich meine Yokos bis dahin drauf. Hatte ewig nicht geklappt. Mit Strassenreifen gäb's einen Spass...

Bis dahin, VG

Thomas. :side:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt 2019 17:58 #230 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Thomas, mach Dir keine Sorgen wenn das mit den Yokos nicht rechtzeitig klappen sollte, man kommt auch mit Straßenreifen recht weit im Gelände. Mathias fährt übrigens auf seinem Ranger auch Straßenreifen, somit wärst Du nicht der Einzige. :daumen:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden