Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
06 Aug 2018 12:23 #151 von Chris81
Das sind ja sehr hübsche Bildchen, mit scheint ihr hattet Spaß :daumen:
Da bereut man beinah es nicht geschafft zu haben... aber evtl. klappts ja nächstes Jahr... bis dahin hab ich auch meinen Alaskan hoffentlich etwas geländetauglicher hinbekommen um auch mal bei so ner Tour mitfahren zu können ;)
Wobei ich wohl wenn ich da hinkomme auif jeden Fall den Hund werde mitbringen müssen.. die wird euch dann alle anknabbern! :lachkrampf:

Grüßchen aus dem Süden...
Chris

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2018 13:23 #152 von Redneck
Hey Chris!

Hunde sind überhaupt kein Problem! Sind immer einige dabei, läuft alles friedlich ab.
Dateianhang:


Kommt halt drauf an, wie das "Anknabbern" abläuft..... ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 14:03 #153 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018
Hej,

mich hat´s auch richtig gefreut viele neue und alte Gesichter zu sehen, wenngleich ich mich mit den Namen immer etwas schwer tue, ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir. :anbeten:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2018 14:25 #154 von Redneck
Nein, haben wir nicht, Werner! Wer bin ich? Los, sags.....

Nee, stimmt schon. Hab mir leider auch nicht alle Namen merken können! Aber man arbeitet dran!!!! ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 14:31 #155 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018
Hej,
du bist..., ähh, ömm, ... grübel grübel, mir fällt´s schon wieder nicht ein.:cry:
Ach was, ich nenne dich jetzt einfach mal ...:bussi: ,...Jürgen.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2018 14:38 #156 von Redneck
Der Anfang ist gemacht, Werner! Nächstes Jahr merkst Dir einen anderen.... :lol: Bei 80 Leuten oder so sind das dann.... nee, so alt werden wir wohl nicht mehr werden! :blink:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
06 Aug 2018 14:50 - 06 Aug 2018 14:52 #157 von Chris81

Redneck schrieb: Kommt halt drauf an, wie das "Anknabbern" abläuft..... ;)


Och das ist eigentlich immer gleich.. zuerst trottet madame etwas spitzbübisch um ihr nächstes "opfer" herum.
Dann gibts (meistens von hinten) einen Stuppser mit der feuchten Schnauze, je nachdem ob man sitzt oder steht am Arm oder in hüftgegend.
Wenn man nicht reagiert versucht sies etwas nachdrücklicher nochmal woanders... :rolleyes:
Und je nachdem wie sie dann drauf ist, wird man zu Streciheleinheiten verdonnert, oder sie zieht am Ärmel und will spielen... :lol:
Wobei letzteres hauptsächlich bei Kindern versucht wird... sie macht da wohl anhand der Größe diverse Unterschiede...
Ach ja, und wenn man sich im stehen ungeschickt zu ihr umdreht wenn sie gerade den nächsten Stuppser setzen will, kanns auch sein sie erwischt... empfindliche... Teile... so geschehen bei meinem Bruder am Wochenende... :lachkrampf:

Aber nun sind wir abgeschweift, von Sommertreffen zu Bonniekunde ;)

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Letzte Änderung: 06 Aug 2018 14:52 von Chris81.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2018 18:20 #158 von Redneck
Na, Hauptsache, es läuft friedlich ab.... Also ohne daß einem der Arm oder Fuß fehlt! ;)

So, ok. Ich hab dann mal noch ein paar Bilder. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und gewollt! :supercool:

Am Freitag abend haben wir 2-3 Töpfe Weißwürste gekocht, dazu Brezen und natürlich Weißwurst-Senf. Katja hat leckeren Kartoffelsalat gemacht - da fühlt man sich doch fast wie dahoam in Bayern! :lol:


Die Weißwurst-Gsellschaft....


Wieder ein paar neue Pickups angekommen...


Schicker F 150...


Behausung für die Nacht incl. Sternenhimmel...


Torsten ist mit seinem Dodge da...


Wunderschöner K 30 mit dem unverkennbaren 6.2 Liter Diesel - Sound...




Micha mit seinem Ranger und Laptop ist auch angekommen... Ob er wieder ein paar glücklich macht mit den 400 PS? Können auch mehr sein, wenn die Bezahlung stimmt, hab ich mir sagen lassen.... :lol: :wink:


Von diesem netten Herrn mit dem F 250 kriegen wir gleich Bier vom Faß!!! Vielen Dank an dieser Stelle mal!


Mirko und Melli kommen mit ihrem Ranger auf einen Tagesbesuch vorbei...


Genauso wie Sepp und Erika, die ja nicht gerade ums Eck wohnen!!!!!


Sven ist nach 10jähriger!!!! Pause wieder mit dabei... Nicht mehr mit L200, dafür aber mit Dodge Dakota!


Micha legt gleich los, auch Mirko möchte ein paar Features freigeschaltet haben....






Am Samstag Vormittag dann Begrüßungsrede von Ralf und Ingo und Erklärung vom Tagesablauf...






Ingo sagt auch noch ein paar Worte...




Gibt´s noch andere Farben?


Nachmittag sitzen wir im Schatten hinter den Wohnwagen...


Delta-Umbau aus Franken...


Ich versuche mich da mal beim Disco-Golfen oder wie das heißt.... Haut nicht so hin, wie ich will! :oops: Liegt´s am Wind oder einfach an mangelndem Können?




Die Scheibe fliegt auf jeden Fall in die Botanik! Toll, kann ich die Camostore-Flipflops gleich mal "offroad" testen...


Nach 6 Versuchen (grottenschlecht!!! :roll:) kann ich das Ding dann doch irgendwann einlochen...


Gibt auch Leute, die das können! Die brauchen dann 3 Versuche....


... Jürgen zum Beispiel!


Auch Jörg macht das sehr gut! Und schaut euch mal die Scheibe an... Oder ist das ein UFO, das über Stadtoldendorf Staub aufwirbelt? :lol:


David, Henrik und Sönke beim fachsimpeln...


Ein Gruppenbild machen wir natürlich auch. Alle Autos sind nicht mit drauf, da ein paar nicht extra die Dachzelte einklappen und alles abbauen. Verständlicherweise... :D


Wird schon schwierig, alle auf ein Bild zu kriegen!


Ende Teil III...

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Aug 2018 18:30 #159 von Redneck
... und dann hau ich gleich den letzten Teil hinterher:



Da warten wir auf unseren Reihen-Parkplatz...




Werner beim fotografieren fotografiert...
Dateianhang:


Jetzt haben wir die Anwesenden, wird jedoch knapp...


Und die dazugehörigen Besatzungen!




Wer das fotografiert hat? Habt ihr mir zu verdanken? Wie ich das hingekriegt habe? Nun, so groß bin ich nicht... Aber auf Werner´s Pickup samt Kabine zu klettern, war gar nicht so leicht! Also rauf schon, aber runter.... :roll: Und während ich von oben die Autos fotografiert hab´, wird man auch von unten rauf fotografiert... :D


Samstag abend machen Ingo und Zan leckere Burger!




Da stellt man sich doch gern an!


So ganz ohne etwas ist das nix, Claus!




Und dann mampfen sie rein!!!


Preisverleihung...




Der Aly ist dran!


Natürlich bleiben auch die Sponsoren nicht unerwähnt, die das Treffen mit schönen und nützlichen Sachen unterstützen, wie hier z.B. der Camostore mit schicken und scharfen Messern!


Am nächsten Morgen gibt´s wieder die traditionellen Rühreier mit Speck, angerichtet von Elke, Zan, Dominik und Sabine!




Da lachen die Mädels!


Es essen fast alle mit!


Zwei möchte ich noch nachreichen, damit alle sehen, daß die Mods hier ein echt schweres Leben haben! Ich mußte zu Fuß durchs Gelände gehen, einsam und verlassen... :cry:


... und Claus (monty) mußte in seltsamer Lage ein Selfie machen!


Der Bericht ist fertig, hab ich Ingo schon gemailt. Bitte um etwas Geduld, der Gute ist noch unterwegs. Kommt dann die nächsten Tage irgendwann auf die Startseite von Pickuptrucks.de! Ich kann nur noch mal sagen an alle, die mit geholfen haben, das Treffen zu einem Erfolg werden zu lassen. Das sind nicht zuletzt die Pickupfahrer selbst! Hat echt Spaß gemacht und ich muß wie Werner sagen: Schade, daß ich mir nicht alle Namen habe merken können, mit denen ich gequatscht habe! Sollte ich oder ein anderer aus dem Mod-Team das nächste mal einen mit falschem Namen anquatschen, sind wir bestimmt unterhopft!!!!!!!!
Dateianhang:
In diesem Sinne,

liebe Grüße aus der Oberpfalz und bis irgendwann mal, Jürgen
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Dynomike, AmStaff, Pickuphugo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 18:33 #160 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018
Moin,

es war mal wieder ein schönes ruhiges Wochenende was wir miteinander verbracht haben. So viele Menschen auf kleinsten Raum und keinerlei Stress :daumenhoch: :respekt: . Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich keine Zeit für das Gelände hatte.

Der Vorstand vom L200 Club war durch Technischen und Beruflichen Ausfällen soweit dezimiert, dass er nur noch mit drei Mann organisierte und vor Ort war. Frank unser Kassenwart, Olli unser 1. Beisitzender und ich als 1.Vorsitzender. Leute eins sag ich euch. Ohne die Beiden hätte ich es nicht geschafft (beim nächsten Wintertreffen gibt das 'ne Runde auf mich).

Der Rest ist ja schon gesagt. :daumen:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden