Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018

Mehr
08 Aug 2018 13:40 #191 von jastericka
jastericka antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018
Also hätte man beim Treffen locker eine 1 Machen müssen.:prost:

Könnten wir Wiederholen, dann fangen wir mal an zu !uben bis nächstes Jahr.

War auf jedenfall eine interessante und super Idee:daumenhoch:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2018 16:21 #192 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018
Stimmt ja,
Unser Ausflug fehlt ja noch.
Anhänge:

• Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
08 Aug 2018 16:49 - 08 Aug 2018 16:50 #193 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Pickup-Forum-Sommertreffen 3.-5.8.2018
Hallo zusammen. Von mir auch ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren, Mithelfer, Griller, Fotografen, Sponsoren, T-Shirtdesignerinnen, Geländeführer usw. War mein erstes Forumssommertreffen, aber bestimmt nicht das letzte.

Ein paar Bildchen von meinem Fotoapparat:

Da sitzen sie, die Riesenvögel XXL, oder auch kurz Strauße genannt. Sie waren unser Ziel bei der Ausfahrt am Samstag.

So viele PU's hat diese Wiese unweit der Straußenfarm sicherlich vorher noch nie beherbergt. Nach dem Foto wurden es sogar noch mehr.

Dieses Kleinod befand sich in dem kleinen Laden, in dem man auch Straußeneinudeln, Straußeneierlikör und was weiß ich noch allles kaufen konnte. Fand ich übrigens eine tolle Idee mit den Eierlampen.

Auch fürs leibliche Wohl wurde gesorgt. Mit Kaffe, Kuchen, Straußenwürste uvm.

Diese seltsame Art zu Reisen hat Jürgen erfunden. Kabinendachsurfen.

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Letzte Änderung: 08 Aug 2018 16:50 von Pickuphugo.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Aug 2018 19:16 - 08 Aug 2018 19:17 #194 von Redneck
Hey Markus!

Hättest hättest halt was gesagt! Mensch, an einem Teller und Besteck solls doch nicht scheitern.... Ich seh schon, Du mußt Campingtechnisch doch noch ein wenig aufrüsten.... ;)

@ Markus (mannimaus): Danke für die Bilder von der Ausfahrt! Sind schon Urviecher, diese Strauße! Neulich haben wir bei uns auf der Ranch Straußenei gegessen, war sehr lecker!!! War nett, Dich kennengelernt zu haben und schön, daß Du wiederkommen möchtest!!!!

Für die, die´s interessiert - paßt gerade so schön hierher! Anbohren...

Leersaugen....

Mit Kräutern, Schinken und Champignons verfeinern und essen!!!! Echt gut! Sind ungefähr so 20-25 normale Eier von einem Straußenei...

Nun, an der Haltung der neuen Sportart "Kabinendachsurfen" muß ich wohl noch ein wenig feilen.... Aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!! :lol:

Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 08 Aug 2018 19:17 von Redneck.

Mehr
08 Aug 2018 19:19 #195 von Katja
Hallo zusammen :) !

Wie 4wühler schon schrieb, haben wir mal wieder das Licht ausgemacht.

Es war wieder sehr schön und wir schließen uns einfach mal den vielen Danksagungen an, denen nichts mehr hinzu zu fügen ist :daumenhoch: !

Da der Mammutpark dieses Jahr staubtrocken war, konnten wir mit unserem Mazda, der übrigens der kleinste von all euren Pickup's ist :silly: , mal wieder Strecken fahren, die wir schon seit einigen Jahren gar nicht mehr passieren konnten.

Also, vielen Dank nochmal an alle, bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße Katja & Dennis (DJ)

Mehr
08 Aug 2018 22:18 - 09 Aug 2018 07:01 #196 von 1956
auch ich möchte mich ganz herzlich für das gelungene Treffen bedanken: Top organisiert, nette Aufnahme, schöner Ablauf und entspannte Atmosphäre - einfach schön. Die Ausfahrt zur Straußenfarm war eine gelungene Einlage und auch dafür den Organisatoren ein großes Lob.

Wie überhaupt allen Aktivistinnen und Aktivisten ein solches gebührt: die "Burger" waren der "Burner", die Präsente für die TN sowie die Gewinne eine klasse Geste (ich kenne den Aufwand, wenn es darum geht, Sponsoren und Gönner für solcherart Veranstaltungen zu überzeugen) und schließlich war das gemeinsame Frühstück ein ebenso schöner Abschluss dieses Treffens.

Ich freue mich schon auf 2019

Beste Grüße
Axel/1956

Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Aug 2018 07:01 von OffRoad-Ranger.

Mehr
08 Aug 2018 23:43 - 08 Aug 2018 23:45 #197 von belgier
Wir haben uns als Neulinge beim Treffen auch sehr wohl gefühlt.

Da unser Hund Byron etwas mit Darmprobleme (hatte kurz davor noch Antibiotika gepaart von dieser Hitze) zu kämpfen hatte waren wir etwas mit der Bewegung eingeschränkt.
Ich habe kein Bild vom Raptor im Hundeabteil gemacht als alles am Morgen voll gesch.... war. Man sah es an den Fixleintücher und Matratze die nach dem Waschen zum Trocknen ausgelegt waren. Aus diesem Grund war Byron auch draussen angeleint über die Nacht.

Wir möchten uns auch für alles Bedanken was da von vielen Geleistet/Gespendet/Gesponsert wurde.
Wir werden gerne wieder kommen und für so viele tolle Leute nehmen wir den weiten Weg gerne in kauf.

Der Popometer hat noch nicht reagiert

Gruss
Felix
Letzte Änderung: 08 Aug 2018 23:45 von belgier.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Aug 2018 06:24 #198 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

So, wer ein paar Zeilen zum Treffen lesen möchte, ich hab ein paar Zeilen geschrieben, die Ingo gleich online gestellt hat!
pickuptrucks.de...-2018

Mensch, Felix.... Das mit euerem Hundchen ist ja echt Sch..e im wahrsten Sinne des Wortes! :blink: Ich hab schon gesehen, wie ihr gewerkelt habt! Ich glaube, ich hätte wohl daneben !!!!! Das braucht man ja nun wirklich nicht, aber für die Hunde ist es schon eine Tortur bei der Hitze momentan, ist bei unserem auch so....

War nett, euch kennengelernt zu haben! Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder? :prost:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
09 Aug 2018 08:59 #199 von AmStaff

4Wühler schrieb:
Dankeschön an alle Teilnehmer für das schöne Beisammensein :prost:

Besonderen Dank an alle Sponsoren wie Pickupzuberhör, Hurter, Camostore und unseren Taschenlampen-Jeronimo.... :)
Auch für alle Helferlein, die das Treffen tatkräftig unterstützt haben.
Ingo z.B. mit Ordern von Sponsoren, Braten der Burger mit Zan`s Unterstützung, und die geile Feuertonne.... :daumenhoch:
Danke Mathias (Ranger1965) für die Magnetpapper "Pickup on Tour" :cool_schild
Nicht zu vergessen unsere Elke, die wieder sehr schöne T-Shirts und Aufkleber fürs Sommertreffen 2018 entworfen hat.
Auch Ralfs Organisation der Ausfahrt zur Staußenfarm und Ollis Bestreben nach genug gekühlten Getränken vor Ort....prima! :)
Dankeschön auch allen Rührei-Zubereitern am Sonntagmorgen (Elke,Zan, Dominik,Sabine...), und den Eier- und Specksponsoren.

Da kann und möchte ich mich zu 100% Anschließen !!!!

Was mir im besonderen immer wieder gefällt ist die große Markenvielfalt auf dem Treffen und die ganzen Individuellen Lösungen/Umbauten an den Fahrzeugen. :daumenhoch:

Das ist es doch letztlich was es ausmacht, die gemeinsame Interesse am Pick Up :prost:

Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

• Chris81
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
09 Aug 2018 09:32 #200 von Chris81
Schaut echt cool aus. :daumenhoch:

Ich kenen das "Hundeproblem" ;)

und ich sehe dass Renault massiv unterrepräsentiert ist... da muss ich beim nächsnte Treffen abhelfen ;)

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden