Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

Mehr
12 Nov 2018 14:31 - 12 Nov 2018 14:35 #11 von BigPit
Mannimaus, du bist nahe dran :-)
Das Event, an dem wir jetzt seit Monaten arbeiten, wird auf dem Campingplatz am Nürburgring und dem dazugehörenden Eventcenter stattfinden.
Hier mal der Link
www.camping-am-...g.de/

Macht Euch mal die Mühe und schaut euch das auch mal auf Google Earth an. Der Platz bietet uns alle Möglichkeiten und ihr dürft Euch auf ein Hammertreffen mit vielen neuen Programpunkten freuen.
So nach und nach werden Ingo und ich Euch das was wir erreicht und fest eingetütet haben mitteilen.
Haltet Euch auf JEDEN FALL schon mal den Termin frei.
Wenn der ein oder andere bis dahin mal in der Gegend ist, fahrt ruhig mal da vorbei und schaut Euch das Eventcenter mal an.
Gerne dürft Ihr auch bei mir hier in Kesseling vorbei kommen. Blos kurz vorher anmelden das ich auch da bin.

Für die Jenigen die von weit weg anreisen und vieleicht etwas länger in der Eifel bleiben wollen ist dies natürlich auch möglich. Ich erstelle Euch dann auch gerne eine Liste dessen was man in der Eifel, an der Mosel, am Rhein unternehmen kann, bzw. gesehen haben sollte. Da kenne ich nix, da helfe ich Euch :-)

Pit
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 14:35 von BigPit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Nov 2018 18:27 - 12 Nov 2018 18:28 #12 von Redneck
Nabend!

Ich finde, das sieht alles für ein Treffen dieser Art echt gut aus! :cool_schild Schöne Location, genau richtig für uns!!!!

Unser Ziel wäre, Fahrer aller Marken einfach für ein verlängertes Wochenende zusammenzubringen. So der Plan, so das Ziel! Wenn wir das schaffen, die Leute zufrieden sind und im nächsten Jahr wiederkommen, dann haben wir unser Ziel erreicht! Kein Markenfetischismus, einfach offen für alles, egal, wie lang die Ladefläche ist! ;)

So wie wir es halt hier im Pickupforum und auch auf den Treffen, bei denen ich nun schon seit 2004 dabei bin und die immer klasse waren, immer getan haben, nur vielleicht mit noch ein paar mehr Pickups!!!!!! Dazu noch ein bißchen Programm, ein bißchen was für Leib und Seele, so stellen wir uns das vor! Und freuen uns auf jeden von euch, der dabei sein möchte!!!!
Dateianhang:
Völlig egal, ob hier aus dem Forum, aus der FB-Gruppe oder sonstwoher!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 18:28 von Redneck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Nov 2018 21:47 #13 von Rooster55
Hallo Alle,
ich habe mir den Termin mal eingetragen.
Muss aber noch mit Göga sprechen und schauen wie es in den Gesamtrahmen nächstes Jahr passt. ;)

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2018 00:00 #14 von Mannimaus
Bin dabei mit Frau man glaub es ja nicht. Hat anscheint:lachkrampf: :lachkrampf: feuer gefangen in der Vulkaneifel.
Aber eine frage habe ich trotzdem noch. Kommt der L200 Club auch? oder treffen die sich woanders? Im L200 Club steht noch nichts vom Sommer treffen 2019 drin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2018 07:24 #15 von Rumble Fish
Hallo zusammen,

ein Treffen fast vor der Haustür. Ich habe nur 120 Km bis zum Nürburgring. Muß mal sehen wie es mir gesundheitlich geht und ob ich ein ganzes Wochenende frei machen kann. Ich hätte schonmal wieder Lust auf ein Treffen zu fahren (das letzte komplette Wochenende auf einem Treffen ist sicher über 25 Jahre her). Hut ab für die Organisatoren. So ein Treffen zu organisieren ist eine Menge Arbeit. Ich habe es mir mal in meinen Kalender eingetragen. Vielleicht klappt es.

Grüße

Micha
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2018 08:05 #16 von jastericka
Werde mal meinen Bruder und ander PU Fahrer hier in Luxemburg darauf ansprechen und hinweisen dass so ein schönes und grosses Treffen dort stattfindet.

Weil liegt ja für Luxemburger richtig gut nicht all zu weit zu fahren. Welche die im Norden von uns leben haben nur kurz über 100 km und andere so im Schnitt um 180 km.

Hoffe dass ich mal den ein oder anderen davon überzeugt bekomme. :freuen:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2018 10:17 #17 von Mannimaus
Offroad-park Nürburgring und was kostet die Benutzung des Gelände.
Die Preise für Camping stehen ja auf der Homepage.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2018 10:48 #18 von binifada
Sehr schön Ingo,

der Termin ist schonmal vorgemerkt. Ich hoffe das es klappen wird!

An die Organisatoren: Besten Dank für eure Mühe. Ingo und BigPit kenne ich bereits, und Redneck schüttel ich dann im August die Hand :-)

Wildtrak 3.2 Adlue, ExtraCab, Schalter
Dateianhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Nov 2018 12:25 #19 von Redneck
Kannst Du machen! Am besten mit einem Bierchen in der Hand....
Dateianhang:


:lol: :lol: :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2018 12:43 #20 von Honny
Moinsen.....
Ich muß absagen, weil ich dieses Wochenende, so wie jedes Jahr zum Mammut Park fahre.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden