Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #247776 von Redneck
Mahlzeit!

Einen Campingplatz braucht man nicht wirklich. Es soll ja ein Wochenende unter Gleichgesinnten werden - Platz ist für wirklich genügend Fahrzeugen vorhanden, mit Strom und sanitären Anlagen! :daumen:

Ach ja: Natürlich könnt/dürft/sollt ihr so viel Werbung wie möglich machen! Je mehr kommen, umso besser! Wäre doch gelacht, wenn man keine stattliche Anzahl und eine bunte Mischung von Ladeflächenfahrzeugen zusammenbringen würde! ;)

Wer also Pickupfahrer kennt oder Leute kennt, die einfach mal so interessehalber vorbeischauen möchten, immer her damit! Die Location ist wie gesagt groß genug, da können schon viele Fahrzeuge anrollen!
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Redneck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #247777 von manfredsen
Moin.
Gute Idee.
Und dies ersetzt dann das Sommertreffen im Mammutpark?

Für mich sind das 600km. Puhh... da muss ich mal gucken.
Evtl. wenn schon ab Mittwoch oder Donnerstag Anreise möglich wäre (und man dann nicht alleine ist).

Vllt. ist dann auch schon das Dachzelt da. Dann kann ich mir das eher vorstellen als mit WoWa.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #247778 von Arnech8788

Redneck schrieb: Mahlzeit!

Wer also Pickupfahrer kennt oder Leute kennt, die einfach mal so interessehalber vorbeischauen möchten, immer her damit! Die Location ist wie gesagt groß genug, da können schon viele Fahrzeuge anrollen!

Dann werde ich mir den Termin auch mal vormerken :)

Das ist für mich auch nur 230km entfernt und nächstes Jahr werde ich voraussichtlich ein paar mal öfter am Ring sein als dieses Jahr... (dieses Jahr nur 3 1/2 Tage)
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Arnech8788.
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #247779 von Redneck
Hi Sönke!

Anreise wird klar schon ab Donnerstag möglich sein, denke ich! Ingo gibt mit Sicherheit noch Infos raus.... Wir würden auch schon Donnerstag kommen.

600 km Anreise hab ich auch.... Aber von der anderen Richtung, also quasi Landkarte rauf, Du runter! :lol:

Gruß, Jürgen
Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #247780 von BigPit
Mannimaus, du bist nahe dran :-)
Das Event, an dem wir jetzt seit Monaten arbeiten, wird auf dem Campingplatz am Nürburgring und dem dazugehörenden Eventcenter stattfinden.
Hier mal der Link
www.camping-am-nuerburgring.de/

Macht Euch mal die Mühe und schaut euch das auch mal auf Google Earth an. Der Platz bietet uns alle Möglichkeiten und ihr dürft Euch auf ein Hammertreffen mit vielen neuen Programpunkten freuen.
So nach und nach werden Ingo und ich Euch das was wir erreicht und fest eingetütet haben mitteilen.
Haltet Euch auf JEDEN FALL schon mal den Termin frei.
Wenn der ein oder andere bis dahin mal in der Gegend ist, fahrt ruhig mal da vorbei und schaut Euch das Eventcenter mal an.
Gerne dürft Ihr auch bei mir hier in Kesseling vorbei kommen. Blos kurz vorher anmelden das ich auch da bin.

Für die Jenigen die von weit weg anreisen und vieleicht etwas länger in der Eifel bleiben wollen ist dies natürlich auch möglich. Ich erstelle Euch dann auch gerne eine Liste dessen was man in der Eifel, an der Mosel, am Rhein unternehmen kann, bzw. gesehen haben sollte. Da kenne ich nix, da helfe ich Euch :-)

Pit
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von BigPit.
Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #247796 von Redneck
Nabend!

Ich finde, das sieht alles für ein Treffen dieser Art echt gut aus! :cool_schild Schöne Location, genau richtig für uns!!!!

Unser Ziel wäre, Fahrer aller Marken einfach für ein verlängertes Wochenende zusammenzubringen. So der Plan, so das Ziel! Wenn wir das schaffen, die Leute zufrieden sind und im nächsten Jahr wiederkommen, dann haben wir unser Ziel erreicht! Kein Markenfetischismus, einfach offen für alles, egal, wie lang die Ladefläche ist! ;)

So wie wir es halt hier im Pickupforum und auch auf den Treffen, bei denen ich nun schon seit 2004 dabei bin und die immer klasse waren, immer getan haben, nur vielleicht mit noch ein paar mehr Pickups!!!!!! Dazu noch ein bißchen Programm, ein bißchen was für Leib und Seele, so stellen wir uns das vor! Und freuen uns auf jeden von euch, der dabei sein möchte!!!!
[img
Völlig egal, ob hier aus dem Forum, aus der FB-Gruppe oder sonstwoher!

Gruß, Jürgen
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Redneck.
Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden