The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup

Mehr
18 Jan 2019 15:45 #1 von hansyland
Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für SUV? Das ändert der deutsche Veranstalter "SUV Rally Group" nun mit der "The Grand SUV Rallye" - der ersten Strassen-Erlebnis Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickups.

Kein Speed, dafür aber viel Navigation, viele Aufgaben unterwegs (bei denen man auch einmal aussteigen muss), Gemeinschaft, Spass, gutes Essen und Trinken sowie abendliche Geselligkeit. Kurz: Ein echtes Abenteuer für Erwachsene. Doch nicht nur das: Unter fachlicher Leitung des Deutschen Rallye-Raid Meisters 2017 und 2018 Jan Holtz suchen die Veranstalter "Die besten SUV Fahrer Deutschlands".

Wann: 21. bis 24. August 2019

Tel: 0152 / 56 89 1228
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.suvrallygroup.com

Ansprechpartner: Hansjoerg Schekahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2019 21:17 #2 von Tanki
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen,
fast 3000€ für 5 Tage Gesamt bzw. 3 Tage Rally mit 4 Übernachtungen ist eine Menge Geld...

VG Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2019 21:53 #3 von Pfau8
Wieso?!?
Ist doch ein cooles Geschäftsmodell!

Wer wird denn da gleich eine Kosten-Nutzen-Bewertung drantackern?!?
:)))))))

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2019 22:34 #4 von Steinbock
geht´s noch ???

Dann liegt noch mehr Plastikschrott in der Botanik.....

Wer bezahlt dann den Entsorger?

Ein ordentlicher OFF-Roader wird in DE kaum noch geduldet. Verkerhrsrechtlich gesehen.

Alle brauchen ihn: aber nur wenn sie im Graben liegen.


Hab schon einige Q7 und H3 aus dem Graben gezogen.

Macht einfach weiter so....

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Pfau8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2019 00:15 #5 von S t e f a n
1994 bin ich als Student die El Chott mitgefahren.
14 Tage, alles inklusive, auch die Fähre.
Keine 6000 D Mark... ;-)


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden