5. Adventure Northside vom 20. bis 22.09.19

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Sep 2019 07:46 #21 von Redneck
Ja, so ein Wrangler hat schon was. Wenn jetzt der Wrangler Pickup kommt, wäre das für mich schon das Nonplusultra... Jeep und Pickup in einem, das wär´s! Leider wird er wohl so teuer (zumindest so, wie ich ihn gern hätte), daß das ein Traum bleiben wird... :(

Für Pickups gibt´s ja mittlerweile auch sehr viel Zubehör, aber beim Wrangler gibt´s nix, was es nicht gibt! Da wird man nie fertig.... ;) Und es ist auch hierzulande viel möglich, in Amerika ist noch viel mehr möglich! Ich glaube, es gibt kaum ein anderes Auto, das man so individualisieren kann wie den Jeep! Wir hatten 4 Wrangler und sind die immer gern gefahren....
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2019 10:40 #22 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf 5. Adventure Northside vom 20. bis 22.09.19
Ja, der Jeep ist schon ein Traum, aber hier in Deutschland ist er viel zu teuer. Was auch auf das Zubehör zutrifft.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2019 11:29 #23 von outdooruwe
Adventure Northside....es war super, mit tollen Leuten von Freitag bis Sontag auf dem Campground, viel Spaß gehabt und tolle Fahrzeuge gesehen. Ich hab auch noch ein paar Fotos, allerdings sind die in ähnlicher Form auch schon von euch gepostet ;)
Bin ein wenig stolz das mein Wagen in der Ausstellung sein durfte, danke an Pededers Deutschland und deren super Messe Crew.

Gruß Uwe
- - - - - - - - -
Mitsubishi L200, 2018
Yokohama Geolander AT 285/70 17; Diewe Avventura; 40mm Pedders Fahrwerk; 30mm Spv; Rival Stoßstange; Warn Tabor 10; TJM Schnorchel; AluCab Hardtop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden