5. Adventure Northside vom 20. bis 22.09.19

  • Ranger OD
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Sep 2019 07:26 #1 von Ranger OD
5. Adventure Northside vom 20. bis 22.09.19 wurde erstellt von Ranger OD
Veranstaltungshinweis für die DIE FÜNFTE ADVENTURE NORTHSIDE

Treffpunkt für Abenteurer, Weltenbummler, Van-Bewohner und Offroad-Begeisterte

Vom 20. bis 22. September 2019 gibt es für alle Offroad- und Survival-Fans ein ganzes Wochenende Abenteuer und Spaß auf der Adventure Northside in Basthorst bei Hamburg. Hier präsentieren 140 nationale und internationale Aussteller alles, was man für Expeditionen und Offroad-Reisen braucht. Mit dabei sind in diesem Jahr wieder Dachzelt-Hersteller, Anbieter von Fahrzeugumbauten und Hersteller von Pick-up-Kabinen, Anbieter von 4×4-Reise- und Expeditionsmobilen, Aussteller von Offroad-Trailern ebenso wie Händler von Outdoor-Equipment und Offroad-Zubehör, Veranstalter von Offroad-Reisen und Anbieter von Survival-Kursen.

adventure-north...D_BwE

Ich bin die letzten beiden Jahre hier gewesen und fand die Messe einen Besuch wert.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen hier auf der Messe. :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2019 08:02 #2 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf 5. Adventure Northside vom 20. bis 22.09.19
Ich habe geplant am Sonntag mit der Familie dort mal vorbei zu schauen.

Ich bin gespannt was es dort zu sehen und zu erleben gibt.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
19 Sep 2019 09:22 #3 von PIPDblack
Ich hab das auch mal ins Auge gefaßt. Ob's was wird, darf die Family entscheiden.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Sep 2019 10:40 #4 von Ranger OD
Eigentlich ist da für die ganze Familie was dabei und Platz für Dein WoWa Gespann ist da auch ausreichend. :daumenhoch:

Wir werden das spontan am Sonntag entscheiden, wann wir da hin fahren.
Ich denke spätestens gegen Mittag zum Wurst essen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
20 Sep 2019 11:10 #5 von manfredsen
Moin.
Bin leider raus. Erst auch für So. Nachmittag geplant, jetzt aber doch keine Zeit.
Nächstes Jahr dann wieder. War jetzt auch 2x hintereinander da, da kann ich einmal aussetzen.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2019 14:36 #6 von Maylostaff
Sind Sonntag vor Ort

Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2019 19:00 - 20 Sep 2019 19:02 #7 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf 5. Adventure Northside vom 20. bis 22.09.19
Ich war auf dem Heimweg für zwei Stunden mal dort. Anbei ein paar Impressionen für die, die keine Zeit haben, vorbei zu fahren.



Grüße Micha
Letzte Änderung: 20 Sep 2019 19:02 von Rumble Fish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Sisko, Kawi, Ranger OD, Schrömi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2019 19:01 #8 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf 5. Adventure Northside vom 20. bis 22.09.19
Teil 2



Grüße Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, S t e f a n, Wolfenstein, Kawi, Ranger OD, Tanki, manfredsen, Schrömi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2019 20:49 #9 von Maylostaff
Klasse Bilder, danke für die Vorschau :freuen:

Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Sep 2019 21:21 #10 von Ranger OD
Danke für die tollen Bilder. :daumenhoch:

Mit dem Wetter haben die wie im letzten Jahr wieder Glück, das war 2017 leider nicht so und sehr tiefgründig. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 2.416 Sekunden