Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf vom 11. bis 13. Oktober 2019

Mehr
04 Okt 2019 03:06 #1 von JG@OTTO
Das Lampenfieber steigt auf der Zielgeraden in Richtung Ohrdruf.

Das Programm mit Workshops, Vorträgen und Aktivitäten für die ersten Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf steht und ist unter otto-messe.de/b...ndar/ zu sehen.

Zur Premiere, in deren Rahmen auch das 8. Treffen der Offroadreisenden von Adventure Offroad stattfindet, sind mehr als 35 Aussteller an Bord und eine ordentliche Zahl an Voranmeldungen eingegangen.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Frühstück, Brötchenservice und Catering gesorgt.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt...

Mehr Infos und Tickets für Kurzentschlossene gibt es auf der OTTO-Seite unter otto-messe.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2019 18:57 - 06 Okt 2019 19:05 #2 von bb
Es wäre doch schön, wenn sich auch hier, in der Mitte Deutschlands eine regelmäßige Offroad Veranstaltung mit interessantem Programm und netten Besuchern etablieren könnte.

Dafür braucht man natürlich Besucher, denn nur dann kommen die Händler, das bedingt sich gegenseitig.

Für mich leider fast zu spät, denn das Wochenende ist anders verplant. Aber vielleicht kann ich mich Samstag noch frei machen und dann würde ich mal vorbei schauen. Schließlich sind es nur 70 Kilometer oder 50 Minuten laut Routenplaner.

Nett wäre gewesen, wenn JG@OTTO sich persönlich kurz vorgestellt hätte. Ohne eine Vorstellung denkt man beim Überfliegen der neuen Meldungen eher an Werbung, die man ignoriert.
Andererseits verstehe ich natürlich, dass bei all dem Vorbereitungsstress die Zeit für Vorstellungen fehlt. Daher hier der Link für alle Neugierigen und Interessierten zum Wohnkabinen Forum, wo das Vorstellen auf Anforderung geklappt hat.
www.wohnkabinen...-2019

Schaut einfach mal auf die Webseite von OTTO.
Auch die Wetterprognose sieht ja sehr gut aus und Thüringen ist eine Reise wert.

PS: Gerade gesehen:
Die Veranstaltung wird im Februar schon mal angekündigt:
www.pickuptruck...50836
Letzte Änderung: 06 Okt 2019 19:05 von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2019 20:24 #3 von JG@OTTO
Hallo bb,

ich gebe Dir uneingeschränkt Recht bezüglich der Vorstellung und hole das gern hier noch nach (spart das gucken im Nachbarforum
):


Also der "OTTO" heisst im echten Leben Jörg Gienapp und ist schlanke 56 Jahre alt.

Ich bin seit etwa 30 Jahren Offroad unterwegs und war mal stolzer Besitzer einer Nordstar Camp Compact auf einem Navarra D24 King Cab, die ich leider aus Jobgründen gegen ein Wohnmobil tauschen musste.

Aus dem Navarra ist mittlerweile ein Ranger Extra Cab geworden ist, habe ich dank Ausstattung mit den Ladeflächenmöbeln vom Fernwehmobil wieder ein offroadtaugliches Schlafzimmer.

2017/2018 kamen wir mit einigen anderen Ausstellern der Szene auf die Idee für den Event, den wir nun als Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf oder kurz OTTO bezeichnen...

Liebe Grüße aus Ohrdruf

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Okt 2019 06:10 #4 von Redneck
Servus Jörg!

Da man leider nicht überall dabei sein kann, müssen wir auf unserer Ranch Holz machen, der Winter naht. Aber ich verfolge das mal mit Interesse und wünsche euch ein gutes Gelingen und natürlich viele Besucher!
Dateianhang:


Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2019 06:56 #5 von JG@OTTO
Hallo Jürgen,
danke. Dann wünsche ich Euch mal ordentlich Holz vor der Hütte :-)
Gruß aus Ohrdruf
Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2019 10:17 #6 von bb
Wetterbedingt muss ich leider für dieses Wochenende alles absagen, einschließlich des Besuchs bei OTTO.
Dieses Wochenende ohne Regen und mit angenehmen Temperaturen ist wahrscheinlich die letzte Chance, noch in diesem Jahr die 30 qm Fliesen auf der Terrasse zu verlegen.
Genau an dem Tag, als die vor ein paar Wochen geliefert wurden, fing es an zu regnen :( Seitdem steht alles bereit, aber es war einfach zu nass.

Ich hoffe, ich kann nachträglich wenigstens ein paar Bilder sehen und Berichte lesen :)
Viel Spass an alle Teilnehmer

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2019 22:29 #7 von JG@OTTO
Hallo Bernhard,

hat es mit den Fiesen geklappt? Vom 9. bis 11.10.2020 hast Du die Chance, Deinen OTTO-Besuch nachzuholen...

Einen kleinen Bericht (aus Veranstaltersicht) und ein paar Bilder gibt es unter OTTO 2019 , mehr Bilder in Facebook unter Offroad- und Touristik-Tage Ohrduf

Gruß
Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2019 22:45 #8 von bb
Hallo Jörg,
es hat geklappt, aber wir hatten die Arbeit unterschätzt. Bis Mittwoch waren trotz der häufigeren Regenfälle auch die Fugen gemacht und wir haben jetzt pünktlich vorm Winter eine tolle, rutschsichere (R11 Fliesen) Terrasse.

Schade, dass wir diesmal nicht dabei waren. Aber den 2020 Termin habe ich gerade schon im Kalender eingetragen :)

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden