Vorbereitungen angelaufen f?r das SOMMERTREFFEN 2006
20 Jahre 1 Monat her #28425
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Vorbereitungen angelaufen f?r das SOMMERTREFFEN 2006
Hi r2d2,
nat?rlich darf da auch ein Ami mitmachen!!!! Ist sogar ausdr?cklich erw?nscht!!!
Es ist ein Forumstreffen! Es soll f?r alle Leute aus dem Forum sein, selbst wenn die mit einem Fiat Panda kommen!!! :lol:
Gru? Ingo
nat?rlich darf da auch ein Ami mitmachen!!!! Ist sogar ausdr?cklich erw?nscht!!!
Es ist ein Forumstreffen! Es soll f?r alle Leute aus dem Forum sein, selbst wenn die mit einem Fiat Panda kommen!!! :lol:
Gru? Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 1 Monat her #28426
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Vorbereitungen angelaufen f?r das SOMMERTREFFEN 2006
Moin Andre,
sicher geht das, ich bin ja sogar mit meinem (kleinen) Ami im L200-Club herzlich aufgenommen worden. Um so mehr Fahrzeuge umso spannender!
Gru?
Dennis
sicher geht das, ich bin ja sogar mit meinem (kleinen) Ami im L200-Club herzlich aufgenommen worden. Um so mehr Fahrzeuge umso spannender!

Gru?
Dennis
20 Jahre 1 Monat her #28442
von r2d2
Ja, wenn dass so ist
Dann werd' ich mal mit meiner Cheffin schmusen, ob ich an dem Wochenende in Deutschland weile. Bin leider beruflich viel im Ausland unterwegs, aber mal sehen, was sich einrichten l?sst...
Gruss an alle PU-Verr?ckten
Andre
Dodge Ram 1500 5.7 V8 Hemi OffRoad
r2d2 antwortete auf Vorbereitungen angelaufen f?r das SOMMERTREFFEN 2006
Ranger_D schrieb: Moin Andre,
Gru?
Dennis
Ja, wenn dass so ist
Dann werd' ich mal mit meiner Cheffin schmusen, ob ich an dem Wochenende in Deutschland weile. Bin leider beruflich viel im Ausland unterwegs, aber mal sehen, was sich einrichten l?sst...
Gruss an alle PU-Verr?ckten
Andre
Dodge Ram 1500 5.7 V8 Hemi OffRoad
20 Jahre 1 Monat her #28638
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Vorbereitungen angelaufen f?r das SOMMERTREFFEN 2006
Hi Leut,
und weil wir ja langsam vielf?ltiger werden, ist das diesj?hrige Motiv f?r die Shirts auch KEIN L...
Gibts hier
Ciao
Elke
und weil wir ja langsam vielf?ltiger werden, ist das diesj?hrige Motiv f?r die Shirts auch KEIN L...
Gibts hier
Ciao
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
20 Jahre 4 Wochen her #29379
von Ellih
L200 - Das kann man uns nicht nehmen.
Ellih antwortete auf Vorbereitungen angelaufen f?r das SOMMERTREFFEN 2006
@ all
Hier noch mal die offiziellen ?ffnungszeiten des Campingplatzes:
07:00 bis 13:00 Uhr + 15:00 bis 22:00 Uhr
Ich bitte mal um Meldung, welche Mitglieder erst nach 22 Uhr eintreffen werden! Danke sehr!
Gruss vom Ellih
Hier noch mal die offiziellen ?ffnungszeiten des Campingplatzes:
07:00 bis 13:00 Uhr + 15:00 bis 22:00 Uhr
Ich bitte mal um Meldung, welche Mitglieder erst nach 22 Uhr eintreffen werden! Danke sehr!
Gruss vom Ellih
20 Jahre 3 Wochen her #29437
von Ellih
Ellih antwortete auf Vorbereitungen angelaufen f?r das SOMMERTREFFEN 2006
Hallo zusammen,
hier nochmals Infos zur Anreise. Der Parkplatz zur Anmeldung ist von uns ausgeschildert. Die Anmeldung ist in der Gastst?tte. Eingang links vom Geb?ude. Einfahrt zum Platz links aus dem Bild durch die Schranke, n?chste rechts eine kleine Steigung, weiter geradeaus an den Geb?uden vorbei. Rechts am Haus vorbei kommt man in einen Hof, wo man sich evtl. Sammeln kann, wenn Ankunft nach 22 Uhr ist.
Gruss vom Ellih
hier nochmals Infos zur Anreise. Der Parkplatz zur Anmeldung ist von uns ausgeschildert. Die Anmeldung ist in der Gastst?tte. Eingang links vom Geb?ude. Einfahrt zum Platz links aus dem Bild durch die Schranke, n?chste rechts eine kleine Steigung, weiter geradeaus an den Geb?uden vorbei. Rechts am Haus vorbei kommt man in einen Hof, wo man sich evtl. Sammeln kann, wenn Ankunft nach 22 Uhr ist.
Gruss vom Ellih
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden