- Dank erhalten: 101
- Forum
- Drivers - Pub
- Veranstaltungen und Termine
- 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Apr 2006 14:06 #11
von idealist
idealist antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
@schuffty!
Ich bin nat?rlich auch mit dabei!

Du kannst mich mit in die Liste aufnehmen.
Bis dann!
Ich bin nat?rlich auch mit dabei!

Du kannst mich mit in die Liste aufnehmen.
Bis dann!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
20 Apr 2006 22:00 #12
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
@ idealist ,
und schon eingetragen .
gruss schuffty
und schon eingetragen .

gruss schuffty
- Jannes M-Sp
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Apr 2006 15:36 #13
von Jannes M-Sp
gettingforwardbythinkingahead
Jannes M-Sp antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
hm, kommt man da kostenlos aufs Gel?nde wenn man nur mal einen Nachmittag zugucken will? Ich glaube nicht, dass wir den L dreckig machen d?rfen
, und die richtigen Reifen haben wir auch nicht
.
Gru?
Jannes

Gru?
Jannes
gettingforwardbythinkingahead
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
24 Apr 2006 08:00 #14
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
@Schuffty
Sag mal, gilt die von dir vorgenommene Anmeldung f?r das WE ganz allgemein, oder muss jeder vorher dort nochmal anrufen, um sich pers?nlich anzuk?ndigen?
@Bambi
Jo, du hast ja ganz sch?n viel Holz vor der H?tte, da kannste ruhig wat stiften, damit unsere M?dels nicht frieren, dort in der Wildnis.
Sag mal, gilt die von dir vorgenommene Anmeldung f?r das WE ganz allgemein, oder muss jeder vorher dort nochmal anrufen, um sich pers?nlich anzuk?ndigen?

@Bambi
Jo, du hast ja ganz sch?n viel Holz vor der H?tte, da kannste ruhig wat stiften, damit unsere M?dels nicht frieren, dort in der Wildnis.

- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
25 Apr 2006 00:00 #15
von schuffty
schuffty antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
@ jannes : ganz kostenlos kommst du wohl nur zu Fu? aufs Gel?nde und L draussen stehen lassen , wenn du mit L aufs Gel?nde kommst und ihn nicht ins Gel?nde ausf?hren m?chtest gibt es auch ein Ticket ohne Gel?ndenutzung .
Mit Gel?nde 20,-? Tag/Fzg 35,-? WE/Fzg
ohne Gel?nde 15,-? Tag/Fzg 25,-? WE/Fzg
?bernachtung proP/Nacht 7,-? Bunker ProP/Nacht 10,-?
Strom 5,-?/Nacht
@ vaddi : Treffen ist beim Gel?ndebetreiber angemeldet , musst nicht extra anmelden . Ausser du hast vor im Bunker zu schlafen . Campingplatz ist gro? genug .
gruss schuffty
Mit Gel?nde 20,-? Tag/Fzg 35,-? WE/Fzg
ohne Gel?nde 15,-? Tag/Fzg 25,-? WE/Fzg
?bernachtung proP/Nacht 7,-? Bunker ProP/Nacht 10,-?
Strom 5,-?/Nacht
@ vaddi : Treffen ist beim Gel?ndebetreiber angemeldet , musst nicht extra anmelden . Ausser du hast vor im Bunker zu schlafen . Campingplatz ist gro? genug .
gruss schuffty
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Apr 2006 08:00 #16
von Vaddi
Vaddi antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
@Schuffty
N?, wir wollen nur ein bissl herumzelten. Str?me und sowat brauchen wir nicht, bei uns leuchten h?chstens Sturmlaternen, Grill und Kerzen.
Kann man denn dort direkt neben seinem Auto das Zelt aufbauen, oder muss ick wegen jedem Kleinkram 100 Meter rennen?
N?, wir wollen nur ein bissl herumzelten. Str?me und sowat brauchen wir nicht, bei uns leuchten h?chstens Sturmlaternen, Grill und Kerzen.
Kann man denn dort direkt neben seinem Auto das Zelt aufbauen, oder muss ick wegen jedem Kleinkram 100 Meter rennen?

- Björn
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Apr 2006 18:43 #17
von Björn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Björn antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
Also das kannst du machen, wie du willst. Zelt aufs oder unters Auto, oder Auto ins Zelt oder Zelt ins Auto. 
Genug! Du kannst direkt neben dem Auto zelten, wir haben letztens gleich die Strippen am Auto festgemacht. Und zu den Sanit?ranlagen
sind es dann ca. 100m.
Bj?rn

Genug! Du kannst direkt neben dem Auto zelten, wir haben letztens gleich die Strippen am Auto festgemacht. Und zu den Sanit?ranlagen
sind es dann ca. 100m.
Bj?rn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Apr 2006 09:09 #18
von Vaddi
@Bj?rn
Aha, so also sieht's aus. Ich werde mich dann wohl f?r die Variante entscheiden, wo ich das Zelt neben das Auto stelle. Alles andere macht keinen Sinn, aber trotzdem sch?nen Dank f?r die Tips. Man weiss ja nicht, wozu man diese doch recht gut durchdachten M?glichkeiten noch gebrauchen kann. Bei einem drohenden Erdbeben w?rde Auto ins Zelt vielleicht besser passen. Die Kiste soll schliesslich nicht allein unter freiem Himmel stehen, wenn es losbricht.
Wir sehen uns Sonnabend am Nachmittag.
Aha, so also sieht's aus. Ich werde mich dann wohl f?r die Variante entscheiden, wo ich das Zelt neben das Auto stelle. Alles andere macht keinen Sinn, aber trotzdem sch?nen Dank f?r die Tips. Man weiss ja nicht, wozu man diese doch recht gut durchdachten M?glichkeiten noch gebrauchen kann. Bei einem drohenden Erdbeben w?rde Auto ins Zelt vielleicht besser passen. Die Kiste soll schliesslich nicht allein unter freiem Himmel stehen, wenn es losbricht.

Wir sehen uns Sonnabend am Nachmittag.

- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
15 Jun 2006 22:35 #19
von schuffty
Hallo ,
nochmal zur Erinnerung , sonst in den Veranstaltungskalender Juli der neuen 4Wheel Fun schauen !!
Gruss schuffty
nochmal zur Erinnerung , sonst in den Veranstaltungskalender Juli der neuen 4Wheel Fun schauen !!
Gruss schuffty
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jun 2006 04:21 #20
von Vaddi
@Schuffty
Jo, der Termin is am Kalender eingetragen. Sollte vorher nix schlimmet passieren, sind wir dabei.
Jo, der Termin is am Kalender eingetragen. Sollte vorher nix schlimmet passieren, sind wir dabei.

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- Veranstaltungen und Termine
- 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden