- Dank erhalten: 100
- Forum
- Drivers - Pub
- Veranstaltungen und Termine
- 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Jul 2006 04:21 #31
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
Moinsen!
Jaaa, so machen wir das. Gegen 10.30 Uhr auf dem Parkplatz (Autobahn Richtung Rostock) vor der Abfahrt M?hlenbeck/Summt ist eine gute Zeit, damit wird jeder wohl zurechtkommen. Wir freuen uns schon.
Dann lassen wir den @Bambi mit seinem Campinghaus vorneweg fahren, dann sparen wir noch Sprit.
Jaaa, so machen wir das. Gegen 10.30 Uhr auf dem Parkplatz (Autobahn Richtung Rostock) vor der Abfahrt M?hlenbeck/Summt ist eine gute Zeit, damit wird jeder wohl zurechtkommen. Wir freuen uns schon.

Dann lassen wir den @Bambi mit seinem Campinghaus vorneweg fahren, dann sparen wir noch Sprit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
26 Jul 2006 01:37 #32
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
Hallo ,
kommt diesmal schon wer am Freitag ? Oder alle am Samstag . Bin am Samstag ab ca. 10:00 Uhr auf dem Gel?nde . Grill , Grillkohle hab ich mit . Bei dem Wetter muss ich mal sehen wie das mit Lagerfeuer wird .
Gruss Schuffty
kommt diesmal schon wer am Freitag ? Oder alle am Samstag . Bin am Samstag ab ca. 10:00 Uhr auf dem Gel?nde . Grill , Grillkohle hab ich mit . Bei dem Wetter muss ich mal sehen wie das mit Lagerfeuer wird .
Gruss Schuffty
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
26 Jul 2006 02:21 #33
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
also dann mal bitte eine klare ansage : es hies erst grill holzkohle und feuerholz mitbringen bleibt es dabei ? oder nicht ?
bernd
bernd
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
26 Jul 2006 02:24 #34
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
w?rde ja gerne schon freitag aufschlagen aber dann m?sste ich vaddi ?berzeugen nach der arbeit loszufahren und nicole zwei n?chte im zelt zu schlafen und so weiter da w?re dann noch ach schei?egal wir kommen aus der berliner ecke alle soviel ich weiss am samstag p?nktlich zum mittagessen
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Jul 2006 08:23 #35
von Vaddi
Vaddi antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
Moinsen!
Jo, alles klar. Nen Grill nebst Kohle bringen wir auch mit, allerdings ist der nicht allzu gross. Wir werden dort Bratw?rste mit nem Spiess dr?ber brutzeln und abends etwas Holz in der Feuerschale verbrennen.
Einen Wasserkessel werden wir auch dabei haben, falls einer nen Kaffee oder sowas kochen will.
@bambi
Ne lass man, eine ?bernachtung reicht aus.
Wir treffen uns wie gesagt um 10.30 Uhr auf dem Parkpatz vor Abfahrt M?hlenbeck/Summt plus minus.
Jo, alles klar. Nen Grill nebst Kohle bringen wir auch mit, allerdings ist der nicht allzu gross. Wir werden dort Bratw?rste mit nem Spiess dr?ber brutzeln und abends etwas Holz in der Feuerschale verbrennen.
Einen Wasserkessel werden wir auch dabei haben, falls einer nen Kaffee oder sowas kochen will.
@bambi
Ne lass man, eine ?bernachtung reicht aus.

Wir treffen uns wie gesagt um 10.30 Uhr auf dem Parkpatz vor Abfahrt M?hlenbeck/Summt plus minus.

- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
26 Jul 2006 11:55 #36
von schuffty
schuffty antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
Hallo ,
wollte nur mitteilen das einmal Grill und Kohle da ist (bzw jetzt 2x mit Vaddi) Wegen Lagerfeuer hab ich grad mit dem Betreiber gesprochen . Ist ja eine gro?e gemauerte Umrandung , eventuell vorher rundrum ein bischen w?ssern und dann ein nicht so gro?es Feuer . So wie im M?rz mit ganzen Paletten drauf wirds nichts .
Gruss schuffty der schon freu
wollte nur mitteilen das einmal Grill und Kohle da ist (bzw jetzt 2x mit Vaddi) Wegen Lagerfeuer hab ich grad mit dem Betreiber gesprochen . Ist ja eine gro?e gemauerte Umrandung , eventuell vorher rundrum ein bischen w?ssern und dann ein nicht so gro?es Feuer . So wie im M?rz mit ganzen Paletten drauf wirds nichts .
Gruss schuffty der schon freu

- Björn
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Jul 2006 18:55 #37
von Björn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Björn antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
Hallo Ihr, h?rt sich gut an.
@Schuffty, warum stehen wir eigentlich mit einem Pickup-Treffen im September im Terminkalender der Karenz Homepage? Hatten wir das nicht abgesagt???
Tja, gro?en Andrang werden wir am Wochenende nicht gerade haben!!!
Ich werde diesmal auch meinen Papa mitbringen, der wollte mal mitkommen.
Bj?rn
@Schuffty, warum stehen wir eigentlich mit einem Pickup-Treffen im September im Terminkalender der Karenz Homepage? Hatten wir das nicht abgesagt???
Tja, gro?en Andrang werden wir am Wochenende nicht gerade haben!!!
Ich werde diesmal auch meinen Papa mitbringen, der wollte mal mitkommen.
Bj?rn
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
27 Jul 2006 15:31 #38
von idealist
idealist antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
Hi Leute!
So, bin wieder aus meinem Urlaub zur?ck. Also ich bin dabei, aber erst am Samstag.
Bis dann!
So, bin wieder aus meinem Urlaub zur?ck. Also ich bin dabei, aber erst am Samstag.
Bis dann!
- breyergmbh
-
- Expert Boarder
-
28 Jul 2006 13:48 #39
von breyergmbh
breyergmbh antwortete auf 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
Wir fahren heute los sind also schon heute aben da.
Einfach nach nem Schwarzen L mit Dachzelt auschau halten.
Grill habne wir dabei. Gas Kocher etc.
Und ja es sind ungef?hr 500km
Aber soooooo weit ist es ja doch nicht
Aber leider hat das mit dem Feuerholz doch nicht geklappt wir habne keinen Platz mehr im Aufm Auto und Anh?ngerist nen bissl bl?de Aber holzkohle in masen.
Man sieht sich Marvin
Einfach nach nem Schwarzen L mit Dachzelt auschau halten.
Grill habne wir dabei. Gas Kocher etc.
Und ja es sind ungef?hr 500km
Aber soooooo weit ist es ja doch nicht

Aber leider hat das mit dem Feuerholz doch nicht geklappt wir habne keinen Platz mehr im Aufm Auto und Anh?ngerist nen bissl bl?de Aber holzkohle in masen.
Man sieht sich Marvin
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Jul 2006 16:41 #40
von Vaddi
Juti, denn machen wa det so. Wir hamm sogar noch nen Elektrogrill mit eingepackt, falls uns der Oberf?rster wegen der hohen Waldbrandwarnstufe (5 h?rte ich!!!) nen Strich durch die Rechnung macht und uns die Holzkohlegrills verbietet. 
Falls nicht, ein bissl Holz haben wir auch mit (halben Sack).
Na denn bis morgen.

Falls nicht, ein bissl Holz haben wir auch mit (halben Sack).
Na denn bis morgen.

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- Veranstaltungen und Termine
- 2. Pickup-Treff (markenoffen auch andere 4x4) 29.Juli Karenz
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden