2007 15 Jahre Colt Lancer IG

Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #29873 von Ingo
Haltet ein!!

Ihr tapferen Krieger und Ritter, Lenker der st?hlernen Rosse und Reisende auf leisen Gummisohlen..... seht ,es handelst sich nicht um Feind, es ist ein Freund aus dem fernen Lande der tiefliegenden Stahlr?sser auf der Suche nach seinesgleichen und ihm wohlgesinnte!

M?ge er sein Anliegen doch vorbringen, schreibt er doch in das Buch der Veranstaltungen und Gelage und sein Gef?hrt stammt ab vom selben Hofe wie die meisten der Ritter, Knappen und Jungfern in diesem Lande.

So erfreuet euch an seinen Worten und gebt ihm Obhut in unserem Reiche!

Gru? vom Forums-Knappen Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #29875 von chickenherby
@Ingo
Aber hallo,wo hast de das denn gelernt? :wink: :D
Gruss Herby

PAJERO

Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #29881 von OffRoad-Ranger
Servus Ingo,

hab schon lange nicht mehr so?ber einen Fred lachen m?ssen wie auf deinen :lol: :lol:
Ich schlie?e mich dir voll an. Kann leider nicht mitdichten, zumindest nicht verbal, sonst t?te ich es auch :wink: Meine Achse ist zumindest wieder dicht, bin ich vielleicht doch ein Dichter :?: :roll:

@Willy: wir haben dich lieb :wink:

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #29885 von HOVIANER
@Ingo,

Mensch ich bin platt :o Du hast ja ungeahnte F?higkeiten :!: Wenn Claudia
das liest wirst du dich wohl als Minnes?nger bet?tigen m?ssen :wink:
Die Nummer w?rde ich gerne sehen 8)
Aber mal ernsthaft--lasst Willi doch einfach gew?hren er tut doch niemand was :lol:
Gru?
Siggi

Errare humanum est

Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #29887 von Vaddi
Wohlan, wenn schon unser weitgereister Forums-Herzog um unser Wohlbenehmen bittet, sollten wir ihm diesen Herzenswunsch nicht abschlagen. :lol:

Ich habe unter meinen Arbeitskollegen auch jemanden, der auch oft auf in Burgen und Schl?ssern stattfindenden Mittelalterfesten weilt und auch unter einem schwulstigen Namen (irgendwas mit Gundolf von...) unterwegs ist. Das ist ein Gaudi, ein fr?hliches Nachvollzienhen und Ausleben vom Leben in grauer Vorzeit, wo man bei Tische noch r?lpstet und furzet und sich auch sonst, nat?rlich nach heutigen Ma?st?ben, ?belst daneben benimmt und sich dabei gut f?hlt. :mrgreen:

Ich selbst war auch mehrmals auf solchen Festen, auf der Burg Altena z.B. (irgendwo N?he Sauerland) oder in Altlandsberg (N?he Berlin). Is schon lustig, aber nicht mein Ding. Die meisten der Mitwirkenden leben das Leben von damals tats?chlich aus und sind auch im privaten Bereich seltsame Gestalten. Aber auf ihre Art nett, das muss man sagen. :)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
20 Jahre 2 Wochen her #29902 von Ingo
:D Treues Gefolge und Gesindel,

erleuchtete mich doch auch der Gedanke an ein solches Gelage, als die unseren die Burg Sternberg eroberten im fernen Lande der Extertaler. Dort biete man solch ein gar lustiges verweilen im Gew?lbe der Burg zu erschwinglichem Preise.
Auf der Suche nach solch Herberge f?r die unsrigen, zum Feste des 5. Jahres der auf unwegsamen Gel?nde reisenden Stahlrossritter, kam mir solch Burg Landeck auch zu Sinne, da jene nur zwei Siedlungen entfernt von meiner einer entfernt liegt!

So Wilhelm von der Nachtweide habt Acht, wenn mein F?rst mir die freie Zeit gew?hret m?sst ihr vielleicht mit meinem Erscheine rechnen. :wink:

Gru? Ingo vom Modderloch

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden