Treffen 2007

Mehr
15 Nov 2006 20:13 #21 von tatsli
tatsli antwortete auf Treffen 2007
wenn ein treffen in der umgebung m?nchen stattfindet bin ich nat?rlich auch dabei.
in den dreck kriegt ihr mich resp mein auto nicht. daf?r ans lagerfeuer oder auf eine tanzfl?che/wiese

also meldet euch wenn ihr ein datum habt.

liebe gr?sse gabrielle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • niederbayernranger
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Jan 2007 17:38 #22 von niederbayernranger
niederbayernranger antwortete auf Treffen 2007
@ Dodgecowboy,

hab ma eben auf deiner eingestellten HP geschn?ffelt, bist mir gleich ma sympathisch geworden.

1. Pickup Fahrer ( gut das sind fast alle hier, aber trotzdem)
2. ein blauer!!!! ich dachte ich w?r der einzige nichtFCB-Fan aus?m naja bayrischen Raum dieses Forums.
3. die Sache mit nem Treffen hier im ich sag mal bayrischen Raum damit auch die Oberpfalz sich angesprochen f?hlt, von Landshut ganz zu schweigen (ich glaub diejenigen die ich meine wissen das ich sie meine :lol: ), ich w?rd?s echt erst mal ganz zwanglos abhalten, erst mal sehen wer ?berhaupt aller kommt. Setz mal nen Termin fest, stell ihn hier ins Forum und dann k?nnen sich die Jungs u M?dels ja bei dir melden. Es h?ngt n?mlich echt ein Ar.... von Arbeit an so nem geregelten Treffen, ich kenn das von unserem Verein(hat nix mit Offroad o. Pickup zu tun), veranstalten dieses Treffen seit 15 Jahren, sind im Schnitt so um die 350- 450 Autos da.
F?r ein zwangloses Treffen so im M?nchner Umland bin ich gerne bereit zu kommen wenns zeitlich machbar is.

Gru? aus Niederbayern

L200-Club? ja, natürlich!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden