Treffen 2007

  • Dodgecowboy
  • Dodgecowboys Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
14 Sep 2006 14:27 #1 von Dodgecowboy
Treffen 2007 wurde erstellt von Dodgecowboy
Hi Leute,
ich wohne in M?nchen und suche besonders aus der m?nchner Gegend
oder m?nchner Umland Pick Up Fahrer um f?r 2007 evtl. gemeinsam ein markenoffenes Pick Up Treffen zu organisieren.
Also, wer h?tte Lust auf ein solches Treffen ?
Alleine ist es f?r mich etwas schwierig, zumal ich mit dem organisieren
von solchen Veranstaltungen noch keine Erfahrung habe.
Aber ich denke mir wenn sich genug einfinden, die auch an sowas interesse h?tten, dann k?nnten wir es gemeinsam schaffen, und Zeit h?tten wir jetzt mehr als genug bis 2007 !!!

we are never Losers, we are Pickup cruisers !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Sep 2006 14:59 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Treffen 2007
Servus!
Na, da hast Du Dir ja ganz sch?n was vorgenommen! Respekt, wenn Leute so was organisieren wollen!
F?r mich ist es etwas weit weg, aber hier im Forum sind doch einige aus der M?nchener oder oberbayerischen Gegend.
Ganz so leicht ist aber so ein Treffen nicht zu organisieren, h?ngt eine Menge Arbeit dran!
Das wichtigste ist wohl erst mal ein geeigneter Platz, wenn die Leute ?ber Nacht bleiben wollen, dann mit WC, Dusche und gen?gend Stellpl?tzen f?r Zelt, Wohnwagen, Kabine. Dann brauchst Du was zu Essen und Getr?nke, und planen kann man nur dann, wenn Du wei?t, wie viele Leute kommen! Wenn nicht, kann das schnell in die Hose gehen...
Hast Du zu wenig zu Essen, maulen die Leute rum, hast Du zu viel, fri?t Du das n?chste halbe Jahr W?rstchen! :roll:
Ist es eine ?ffentliche Veranstaltung, brauchst Du einen Sanit?ter, ich w?rde mich da echt mal an die zust?ndige Stadt oder Gemeinde wenden, was Dir f?r Auflagen gemacht werden, denn sonst kann so was ganz schnell abgesagt werden, wenn Du die Auflagen nicht erf?llst! Alles schon erlebt... :cry:
Dann brauchst Du auch irgendwas, wo die Leute zum Feiern hink?nnen, vor allem abends, ein gro?es Zelt oder Pavillons. Denn man kann zwar alles planen, aber das Wetter halt nicht...
Oder Du machst einfach nur ein zwangloses Treffen, so zum Erfahrungsaustausch. Dann bringt jeder sein Zeugs selber mit, Du hast keine Arbeit und gut iss. Aber meistens erwarten die Leute halt etwas mehr...
Ich wollte Dir mit meinen Gedanken echt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber es gibt halt so Dinger, die man lieber vorher kl?ren sollte.

Viele Gr??e, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2006 15:41 #3 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Treffen 2007
Moin,

@Dodgecowboy: http://www.boarische-amifahra.de/

Schau mal da nach, vielleicht kennst du die Seite ja schon. Aber die sind zumindest aus deiner Umgebung und haben schon ein paar (Ami)Treffen organisiert!

#Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2006 15:43 #4 von Booner
Booner antwortete auf Treffen 2007
Hei,

also ich komme aus der "M?nchner Gegend" ;-)
Hab auch schon Erfahrungen mit solchen Treffen (bis max. 100 Teilnehmer)

Also f?r den Anfang ist ein zwangloses Treffen zum Erfahrungsaustausch bestimmt besser geeignet, als ein Treffen wie Redneck im Sinn hat! ;-)

Wir haben uns auch schon mal im kleinen Trupp am Flugplatz Oberschlei?heim getroffen.

Gib mal ein paar Vorstellungen ab, wie Du so ein Treffen machen willst!
Anzahl Teilnehmer, Verpflegung, Platz, Sanit?re Anlagen usw.
Und vor allem: Was wird aufm Treffen geboten, bzw. worum soll es gehen?

Gr??e,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dodgecowboy
  • Dodgecowboys Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
14 Sep 2006 17:52 #5 von Dodgecowboy
Dodgecowboy antwortete auf Treffen 2007
Hallo Freunde,
was soll da abgehen ?
Genau das ist ja der springende Punkt, deswegen such ich ja Pick Up Fahrer mit denen ich gemeinsam was auf die F??e stellen kann.
Es soll zum ersten kein Allround Treffen werden, sondern ich hab mir gedacht ein reines PU Treffen. Na ja , die PU Freunde unter sich, hald !!
Da ich in der Country und Western Szene zu finden bin ( siehe Nickname )
und ich auch das liebe was so dazu geh?rt, finde ich sollte Lagerfeuer
und Whisky genau so wenig fehlen wie z.B. T- Bone Steaks und Spare Rips.
Nat?rlich kann man nicht den ganzen Tag da sitzen und sich die Birne
vollsch?tten, oder fressen bis einem das Fleisch bei den Ohren wieder rauskommt, daf?r m?sste man ein gewisses Rahmenprogramm erstellen,
das nach meiner Meinung am besten geht wenn es nicht ein einzelner macht,sondern das sich einfach ein paar Leute zusammen tun und es gemeinsam machen.
Es soll vor allen Dingen nicht in ein Mega Event ausarten, sondern das man einfach mal klein anf?ngt, so mit 10 -15 Leute, damit man sieht wie sich das ganze entwickelt, und woran es noch happert.
Klar, es ist , (wenn man neu ist in der Veranstalterszene ) schon ein
Risiko, aber es geht doch in erster Linie um den Spassfaktor.



Gr??e von Dodgecowboy

we are never Losers, we are Pickup cruisers !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Sep 2006 07:06 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Treffen 2007
Howdy Cowboy!

Ach so, Du meintest ein Treffen im kleineren Rahmen - dann ist nat?rlich all das, was ich so aufgez?hlt habe, nicht soooo wichtig!
Country-Music und T-Bone-Steaks h?rt sich schon mal gut an, damit k?nntest Du mich schon k?dern! :lol: :lol:
Ich sehe da eher ein anderes Problem: und zwar das Problem zwischen Ami-Freaks und Reiskochern! Wir haben ja beide, und die Akzeptanz auf US-Car-Treffen ist f?r Reiskocher-Fahrer leider nicht so gro?! Die Erfahrung zeigt, da? die lieber unter sich bleiben wollen, was ich ein wenig schade finde! Umso besser finde ich es von Dir, da? Du einer der wenigen US-Car-Fahrer bist, die hier im Forum angemeldet sind!
Ich pers?nlich mache absolut keinen Unterschied zwischen japanischen und amerikanischen Fahrzeugen, ich fahre mit beiden gerne und hatte auch schon etliche Ami?s. Auf den Treffen zeigte sich aber oft, da? Fahrer anderer, nicht-amerikanischer Marken, nicht akzeptiert wurden! Leider gibt es in dieser Szene nicht gerade wenige, die nur Leute akzeptieren, die Dodge, Ford oder Chevrolet auf dem T-Shirt stehen haben, die mindestens 5 Liter Hubraum haben und V8 und die Fahrer anderer Marken etwas mitleidig bel?cheln, so ungef?hr nach dem Motto: "ihr seid die, die gerne so was fahren w?rden"!
Es w?re einen Versuch wert, Pickup-Fahrer zusammenzubringen, egal welcher Marke. Und wenn das Treffen noch in der N?he von M?nchen ist, h?tte ich da schon einige Leute aus unserem Club, die sofort kommen w?rden!
Ich finde Deine Idee richtig gut, sogar besser als reine US-Car-Treffen, die mich mit der Zeit echt an?den... :roll: Auto pr?sentieren, auf und abfahren, Burnen, bis der Radkasten raucht, saufen bis zum Verlust der Muttersprache, wer hat den lautesten V8... da w?re so ein zwangloses Treffen bestimmt mal eine feine Sache!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Sep 2006 07:42 #7 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Treffen 2007
hallo dodgecowboy,

gleich vorneweg ein sorry f?r das was jetzt kommt, weil der anreiseweg vielleicht ein wenig lang!
ABBA! sommertreffen des l200-club!!!
markenoffen!! "fremdfahrzeuge" sehr gern gesehen!! klasse leute!! bomben stimmung ups, sollte man vorsichtig sein mit! ich berichtige: sau geile stimmung! klasse rahmenprogramm! prima organisation! (danke nochmal ingo und "rest!") und und und! (?h? schleim ich jetzt? ingo??)
nein spa? beiseite, klasse wochenende gewesen, wobei einige schon donnerstag anger?ckt, andere erst montag abger?ckt sind.

und wir hoffen das jedes treffen bunter (von den marken gesehen) wird!

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dodgecowboy
  • Dodgecowboys Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
15 Sep 2006 08:02 #8 von Dodgecowboy
Dodgecowboy antwortete auf Treffen 2007
Hi Leute,
das ist genau das Problem was die meisten haben, es geht doch
in erster Linie um die Gaudi und nicht ums Auto !
Es ist auch v?llig wurscht ob einer nen Mitsubishi oder einen Nissan
oder sonst was hat;
WER EINEN PICK UP F?HRT , GEH?RT SOWIESO ZU EINER
RANDGRUPPE !!!
Merk?ich doch an mir selber !
Pick up Fahrer sind ein eigenes Volk ,die leben doch in ihrer eigenen Welt das w?rden normalo sterbliche eh nicht kapieren.
Ich denke zum Pick Up Fahrer muss man geboren sein !!!!!!

Gr??e von Dodgecowboy

we are never Losers, we are Pickup cruisers !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
15 Sep 2006 09:00 #9 von Elki
Elki antwortete auf Treffen 2007
Hi Cowboy,
dann komm doch auch einfach zum n?chsten Sommertreffen!!! -- was nat?rlich nicht hei?t, dass ich Dich von Deinem Vorhaben abbringen will, w?rd sich f?r mich von der Anreise halbwegs im Rahmen halten... :wink: :roll:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Sep 2006 09:27 #10 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Treffen 2007
na gut!
dann m??te elki halt auch mal auf mich warten, bei der anreise! :lol:

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden