- Dank erhalten: 100
Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Mai 2007 18:42 #101
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Achja, wer von den Teilnehmern eine Bilder CD haben möchte: PN mit Adresse reicht. Vielleicht hat ja der eine oder andere Kumpel für mich auch was in der Art?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
13 Mai 2007 22:14 #102
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Sind heute auch wieder gut daheim angekommen.
Das WE war super, nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Aber man kann ja nicht alles haben.
Hier von mir ein paar Fotos.
Aufstellung zum Grüppchenfoto
kurze Pause zum Auskaspern neuer Spielereien
ab geht er - Peter ...ähm Bambi
Vaddi beim verzweifeltem Versuch den "Krater" zu verlassen...
...aber nicht weil ich reinfahr
umzingelt von "fremdartigen" Allradlern (auf der einen Seite ein Rudel Susis, auf der anderen eine Schar Quads) mußten wir die Nacht zum Sonntag etwas "einsam" verbringen, da der Rest leider Samstag schon abreisen mußte.
Aber als Belohnung wurden wir Sonntag früh von Sonnenstrahlen geweckt
Zu meinem Erstaunen war der eL im Wasser dichter als ich dachte.
Nur auf der Beifahrerseite hinten war eine kleine Pfütze, lag aber wohl am Dreck auf der Einstiegsleiste, dadurch dichtete die Gummilippe an der Tür nicht richtig ab.
Viele Grüße an alle Teilnehmer
Olaf und Rene, vielen Dank für die Hilfe beim Zeltaufbau im Regen, allein wär das ja ne Katastrophe gewesen
Gruß Frank
Das WE war super, nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Aber man kann ja nicht alles haben.

Hier von mir ein paar Fotos.
Aufstellung zum Grüppchenfoto
kurze Pause zum Auskaspern neuer Spielereien
ab geht er - Peter ...ähm Bambi
Vaddi beim verzweifeltem Versuch den "Krater" zu verlassen...
...aber nicht weil ich reinfahr
umzingelt von "fremdartigen" Allradlern (auf der einen Seite ein Rudel Susis, auf der anderen eine Schar Quads) mußten wir die Nacht zum Sonntag etwas "einsam" verbringen, da der Rest leider Samstag schon abreisen mußte.

Aber als Belohnung wurden wir Sonntag früh von Sonnenstrahlen geweckt

Zu meinem Erstaunen war der eL im Wasser dichter als ich dachte.
Nur auf der Beifahrerseite hinten war eine kleine Pfütze, lag aber wohl am Dreck auf der Einstiegsleiste, dadurch dichtete die Gummilippe an der Tür nicht richtig ab.
Viele Grüße an alle Teilnehmer
Olaf und Rene, vielen Dank für die Hilfe beim Zeltaufbau im Regen, allein wär das ja ne Katastrophe gewesen

Gruß Frank
Garderobe für das Grobe
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Mai 2007 04:23 #103
von Vaddi
Moin Frank!
Jo, schöne Bilder.
Der Krater war schon Spitze, hätten ihn die Suzifahrer nicht dauernd als Pausenplatz benutzt. Aber so war es ja auch schön, der Wald ist ja gross genug. :L200
Jo, schöne Bilder.
Der Krater war schon Spitze, hätten ihn die Suzifahrer nicht dauernd als Pausenplatz benutzt. Aber so war es ja auch schön, der Wald ist ja gross genug. :L200

- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
14 Mai 2007 07:31 #104
von idealist
idealist antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Moin Leute!
Bin heute auch wieder am Rechner. War wirklich ein gelungener Tag. Das Wetter fand ich jetzt nicht so schlecht. Man kann auch sagen, dass wir eigentlich noch Glück hatten.
Bambi hat uns wieder eindrucksvoll gezeigt, dass ein L eine ganze Menge kann und auch aushält.
@Frank
Ist doch selbstverständlich, dass man Dir da hilft und nicht nur zuschaut.
@Vaddi
Danke für die Grillwurst. Da habt Ihr euch ein Bienchen verdient.
Hat eigentlich keiner ein Foto vom wichtigsten Arbeitsgerät des Tages gemacht? Der Schippe im Arbeitseinsatz.
Gruß René
Bin heute auch wieder am Rechner. War wirklich ein gelungener Tag. Das Wetter fand ich jetzt nicht so schlecht. Man kann auch sagen, dass wir eigentlich noch Glück hatten.
Bambi hat uns wieder eindrucksvoll gezeigt, dass ein L eine ganze Menge kann und auch aushält.
@Frank
Ist doch selbstverständlich, dass man Dir da hilft und nicht nur zuschaut.
@Vaddi
Danke für die Grillwurst. Da habt Ihr euch ein Bienchen verdient.
Hat eigentlich keiner ein Foto vom wichtigsten Arbeitsgerät des Tages gemacht? Der Schippe im Arbeitseinsatz.

Gruß René
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Mai 2007 08:06 #105
von Vaddi
@René
Ich weiss nicht warum, aber wir haben dich und deinen L in Action überhaupt nicht auf unseren Bildern drauf. :k_bash
Wahrscheinlich liegt es daran, dass Nicole (die sonst immer viele Bilder macht) bei @Bambi mitgefahren ist und ich, da alleine, weniger Gelegenheit zum knipsen hatte.
Naja und die Bratwurscht... Wir dachten, da im Vorfeld hier keiner was von Grill und Wurst geschrieben hatte, bringen wir eben einen mit und ein paar Würste mehr, damit der Tag einen würdigen Abschluss erhält.
Schön, dass es dir gefallen hat.
Ich weiss nicht warum, aber wir haben dich und deinen L in Action überhaupt nicht auf unseren Bildern drauf. :k_bash
Wahrscheinlich liegt es daran, dass Nicole (die sonst immer viele Bilder macht) bei @Bambi mitgefahren ist und ich, da alleine, weniger Gelegenheit zum knipsen hatte.
Naja und die Bratwurscht... Wir dachten, da im Vorfeld hier keiner was von Grill und Wurst geschrieben hatte, bringen wir eben einen mit und ein paar Würste mehr, damit der Tag einen würdigen Abschluss erhält.
Schön, dass es dir gefallen hat.

- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
14 Mai 2007 12:27 #106
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
14 Mai 2007 12:47 #107
von idealist
idealist antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
@Ralf,
ganz in der Nähe ist das für mich nicht (570 km). Aber das ist wirklich ein super Gelände. Alles Sand. Da geht nichts kaputt und das Auto ist nicht völllig eingesaut. Man hat viele Möglichkeiten zum fahren - auch mit dem L.
Aber das Wichtigste ist, dass sich inzwischen eine richtig gute Truppe gebildet hat und es sich deshalb für mich lohnt, die weite Strecke auf mich zu nehmen.
Gruß René
ganz in der Nähe ist das für mich nicht (570 km). Aber das ist wirklich ein super Gelände. Alles Sand. Da geht nichts kaputt und das Auto ist nicht völllig eingesaut. Man hat viele Möglichkeiten zum fahren - auch mit dem L.
Aber das Wichtigste ist, dass sich inzwischen eine richtig gute Truppe gebildet hat und es sich deshalb für mich lohnt, die weite Strecke auf mich zu nehmen.
Gruß René
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
14 Mai 2007 21:27 #108
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Garderobe für das Grobe
- Anonymous
- Besucher
-
14 Mai 2007 21:43 #109
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Hallo ihr da in der Heimat! Ich sag nur:

Schöne Grüße an alle!!
Björn
PS: Was ist das für ein Krater??? Der war doch letztes Jahr noch nicht da, oder???

Schöne Grüße an alle!!
Björn
PS: Was ist das für ein Krater??? Der war doch letztes Jahr noch nicht da, oder???
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Mai 2007 21:51 #110
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Hallo,
super Funpark, aber kann mir einer mal Frank´s 2. Bild erklären, da weiss man nich so recht, wer wen. Ist eine verwirrende Perspektive.
Gruss Ronny
super Funpark, aber kann mir einer mal Frank´s 2. Bild erklären, da weiss man nich so recht, wer wen. Ist eine verwirrende Perspektive.
Gruss Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden