- Dank erhalten: 0
Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
- Björn
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Nov 2006 22:36 #61
von Björn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Björn antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Aha, werde ich mal machen.
Bj?rn
Bj?rn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
30 Mär 2007 22:00 #62
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Kann man ja mal wieder etwas hochholen, den Faden hier. 
Ich hab noch jemanden aus meinem Freundeskreis mit nem Santana, der gerne mit nach J?nschwalde m?chte und einer aus Dresden (glaub ich) hat mich angemailt und "um Teilnahme ersucht". :k_green3
@Bj?rn sitzt ja nun in "Norwegien" auf nem Bagger und wird wohl nicht dabei sein k?nnen. Schade eigentlich. :k_s_troest

Ich hab noch jemanden aus meinem Freundeskreis mit nem Santana, der gerne mit nach J?nschwalde m?chte und einer aus Dresden (glaub ich) hat mich angemailt und "um Teilnahme ersucht". :k_green3
@Bj?rn sitzt ja nun in "Norwegien" auf nem Bagger und wird wohl nicht dabei sein k?nnen. Schade eigentlich. :k_s_troest

- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Apr 2007 12:26 #63
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Moin moin ....dann hat Bj?rn es also geschafft, find ich toll f?r ihn finds schade das er jetzt auf den Treffen nicht mehr dabei sein kann. Hat noch jemand Kontakt mit ihm??? Vllt. kommt er ja zum Sommertreffen.
Also wie es ausschaut ist mein Bruder im Mai zu Hause wenn nichts anderes anliegt sind wir denk ich ma auch dabei!!
Gru? Hanjo
Also wie es ausschaut ist mein Bruder im Mai zu Hause wenn nichts anderes anliegt sind wir denk ich ma auch dabei!!
Gru? Hanjo
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
11 Apr 2007 06:26 #64
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
12./13.05. steht wohl noch !?
Wenn nischt dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Wie ist das Gel?nde dort, hat da auch ein "Hundef?nger 4x4" ne Chance zum spielen? Mein Schwager w?rde gern mal sein Allrad im Renault testen.
Mu? ich dort einen Platz f?rs Zelt schon vorher buchen?
Gru? Frank
Wenn nischt dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Wie ist das Gel?nde dort, hat da auch ein "Hundef?nger 4x4" ne Chance zum spielen? Mein Schwager w?rde gern mal sein Allrad im Renault testen.

Mu? ich dort einen Platz f?rs Zelt schon vorher buchen?
Gru? Frank
Garderobe für das Grobe
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Apr 2007 19:10 - 12 Apr 2007 19:25 #65
von Vaddi
Hi Frank!
Normalerweise muss man sich nicht extra auf dem Zeltplatz anmelden. Aber falls du auf "Nummer sicher" gehen willst:
035607/7208 Mo.-Fr. 10-15 Uhr, 035607/7206 Sa.-So. 10-18 Uhr
Ich werde in den n?chsten Tagen da sowieso nochmal anrufen und den Termin best?tigen lassen.
Normalerweise muss man sich nicht extra auf dem Zeltplatz anmelden. Aber falls du auf "Nummer sicher" gehen willst:
035607/7208 Mo.-Fr. 10-15 Uhr, 035607/7206 Sa.-So. 10-18 Uhr
Ich werde in den n?chsten Tagen da sowieso nochmal anrufen und den Termin best?tigen lassen.

Letzte Änderung: 12 Apr 2007 19:25 von Vaddi.
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Apr 2007 19:16 #66
von Vaddi
@Hanjo
Momentan hat wohl keiner Kontakt zu Bj?rn. Auf SMS antwortet er nicht und hier im Forum war er seit seiner Abreise wohl auch nicht mehr. Aber er meinte ja, dass er sich die ersten Monate mehr auf sein neues Leben konzentriert, er meldet sich irgendwann schon wieder.
Momentan hat wohl keiner Kontakt zu Bj?rn. Auf SMS antwortet er nicht und hier im Forum war er seit seiner Abreise wohl auch nicht mehr. Aber er meinte ja, dass er sich die ersten Monate mehr auf sein neues Leben konzentriert, er meldet sich irgendwann schon wieder.

- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
13 Apr 2007 08:19 #67
von idealist
idealist antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
@Hanjo,
ich kann Dich auch wieder mit nehmen.
Gru? Ren
ich kann Dich auch wieder mit nehmen.
Gru? Ren
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Apr 2007 17:11 - 25 Apr 2007 08:58 #68
von Vaddi
So, ich hab heut vormittag in Jänschwalde nochmal angerufen und den Termin für den 12. und 13. Mai bestätigen lassen.
Für den Zeltplatz benötigt man keine extra Anmeldung, wenn jemand Zimmer oder Bungalow möchte, sollte er beizeiten anrufen und auf seinen Namen bestellen.
035607/7208 Mo.-Fr. 10-15 Uhr
035607/7206 Sa.-So. 10-18 Uhr
Für den Zeltplatz benötigt man keine extra Anmeldung, wenn jemand Zimmer oder Bungalow möchte, sollte er beizeiten anrufen und auf seinen Namen bestellen.
035607/7208 Mo.-Fr. 10-15 Uhr
035607/7206 Sa.-So. 10-18 Uhr

Letzte Änderung: 25 Apr 2007 08:58 von Vaddi.
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Apr 2007 12:11 #69
von Hanjo
Hanjo antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Jo moin Ren?, jo das is nett ..aber ich denke ma das Hagen wohl mitkommen wird. Er m?sste jetzt am 26. 04 wieder in Deutschland sein.
gru? Hanjo
gru? Hanjo
- Anonymous
- Besucher
-
22 Apr 2007 16:36 #70
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Treffen Mai 2007 in Jänschwalde
Er lebt noch!!! :shock:
Ich grüße alle im Forum und noch viel mehr alle im Forum, die mich kennen!! Mir geht es soweit ganz gut hier im Norden! Habe seit Freitag endlich meinen Internettanschluß und bin somit der alten Heimat etwas näher. Habe die erste Zeit nur in einer Ferienhütte gewohnt und zu Ostern endlich eine kleine Wohnung ergattert. Arbeit gibt es ja wohl jede Menge, nur Mietwohnungen sind knapp. Meistens alles Eigentum hier. Tja, über Handy bin ich auch nicht zu erreichen, da ich mir der Kosten wegen eine norwegische SIM-Karte geholt habe und mein zweites Handy hoffentlich nächste Woche kommt. Ich habe gerade, wie man das so denkt, frisch geangelten Fisch verspeist und muß nun mal das Forum durchstöbern. Zum Treffen würde ich gerne kommen, ist ja klar, aber die Entfernung ist etwas .... naja!
Ich wünsche euch aber viel Spaß!!! und viele Bilder!!!
Ich denke mal, ich melde mich jetzt wieder ab und zu.
Björn
Ich grüße alle im Forum und noch viel mehr alle im Forum, die mich kennen!! Mir geht es soweit ganz gut hier im Norden! Habe seit Freitag endlich meinen Internettanschluß und bin somit der alten Heimat etwas näher. Habe die erste Zeit nur in einer Ferienhütte gewohnt und zu Ostern endlich eine kleine Wohnung ergattert. Arbeit gibt es ja wohl jede Menge, nur Mietwohnungen sind knapp. Meistens alles Eigentum hier. Tja, über Handy bin ich auch nicht zu erreichen, da ich mir der Kosten wegen eine norwegische SIM-Karte geholt habe und mein zweites Handy hoffentlich nächste Woche kommt. Ich habe gerade, wie man das so denkt, frisch geangelten Fisch verspeist und muß nun mal das Forum durchstöbern. Zum Treffen würde ich gerne kommen, ist ja klar, aber die Entfernung ist etwas .... naja!

Ich wünsche euch aber viel Spaß!!! und viele Bilder!!!
Ich denke mal, ich melde mich jetzt wieder ab und zu.
Björn
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden