Offroadmesse

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Apr 2007 19:13 #21 von Redneck
Redneck antwortete auf Offroadmesse
Hi!
Zumindest k?nnen wir ja mal zusammen reingehen... oder uns drin auf einen Kaffee treffen!
Meine Handynummer habt ihr ja, ich hoffe, da? wir es bis um Zehn schaffen...

J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2007 17:16 #22 von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Offroadmesse
Also ich komme auch+Freundin.
Wenn ihr n Kerl seht mit einem schwarzen Base Cap und gelber Truck Trail Aufschrift und n schwarzes T Shirt mit m wei?en Dakar Emblem, dann seid freundlich zu ihm :D
LG Andre

Mehr
19 Apr 2007 20:32 #23 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Offroadmesse
Servus,

wir, die vom Club, sind so zu erkennen:

Werner

...und wenns warm genug ist, haben wir T-Shirts in der gleichen Farbe an.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

• niederbayernranger
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Apr 2007 20:47 #24 von niederbayernranger
niederbayernranger antwortete auf Offroadmesse
aber nicht alle,

ich muss mir die "Club-Uniform" erst beim Ingo bestellen...

mich erkennt man auch so..

Gruss

Stefan

L200-Club? ja, natürlich!!

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Apr 2007 07:39 #25 von Redneck
Redneck antwortete auf Offroadmesse
@ Andre:

Du hast

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• niederbayernranger
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Apr 2007 18:02 #26 von niederbayernranger
niederbayernranger antwortete auf Offroadmesse
oki,

da mir Jürgen freundlicherweise das erste Wort zur "OFFROADXMESSE" gelassen hat werd ich hier mal eine kleine Zusammenfassung geben:

Als ich vor zwei o. drei Wochen auf dem Gelände war dacht ich mir, Wow, 10 oder 11 Zelthallen, die Messe wird sicher ganz schön groß! Ich bin also mit den Erwartungen rauf gefahren das sich da einiges an Zubehör -und Teilehändlern rumtreibt. Vielleicht findet sich ja was schönes für den L200? Ich also heute morgen zur Bank und mal schnell 500.- vom Konto geholt, man weiß ja nie. Als wir dann um 10:00 ankamen war überall Parkplatz abgesteckt und noch relativ wenig los, sollte kein problem werden Jürgen und Werner zu finden als ich von der Seite von zwei Scheinwerfern angeblitzt wurde. So konnten Werner, ich und Jürgen unsere L200 auf dem Messegelände parken.
Dann also ab auf die Messe, im Aussengelände ein paar Aussteller von Neu- und Gebrauchtwagen, der ADAC war da, Vertreter für Dachzelte und Ende Gelände!!
Na gut, dann vielleicht in den vielen Zelthallen die hier standen (es waren mittlerweile 15 geworden). Halle 1: Neuwagen-Händler Geiger aus München war da, dieser stellte auch die meisten Fahrzeuge für das Fahrgelände, dazu aber später. Halle 2: Rover (ohne den neuen Defender) und das Catering und wieder Schluss. Nach einem späten bayrischen Frühstück ( ein paar Weiße, eine Brezn und ein Weizen) gings aus der Halle 2 wieder ins Freigelände, direkt nach der Halle hatte man einen mobilen Geländewagenparcour aufgebaut in dem man mit mehreren Audi Q7 durchgefahren wurde, also nix selberfahren. Die anderen 13 Zelthallen waren allerdings LEER!! Großes Minus für die Messe! Dafür wurde überall der Shuttle-Service zu den Fahrgeländen angepriesen die anscheinend ausserhalb lagen, meiner Meinung nach aber leicht aufs Gelände gepasst hätten wenn man nicht soviele Hallen gebaut hätte. Um es vorweg zu nehmen, das einzig positive an der Busfahrt war das wir hierbei ein Forumsmitglied mit "Truck-Trail"-Basecap und "Dakar"-T-Shirt getroffen und kennen gelernt haben. Derjenige sollte spätestens jetzt wissen das er gemeint ist. Wir sind also auf dem Weg zum ersten von drei "OFFROAD-FAHRGELÄNDEN" das erste gleich für Geländewagen, hier kamen ein H1, zwei H2, ein H3, ein Nachbau eines "Eisenschweins" und ein Mercedes G zum Einsatz, auch hier leider nur zum Mitfahren, die Schlange vor dem Einstieg schätze ich mal auf riesig, es hätte ungefähr ne halbe bis dreiviertel Stunde geedauert bis man einsteigen hätte können für ein mal Strecke abfahren. Also zurück zur Bushaltestelle und weiter zur "Quad-Strecke", drei Quads zur Auswahl, bei einem war das Gasseil gerissen, das zweite sprang nicht an. Bleibt? Richtig! Eins für ungefähr 30-40 Leute die da rumstanden. Man musste nen Haftungsausschluss unterschreiben und hätte dann eine Runde fahren dürfen, damit auch alle dran kommen. Die Strecke war so flach, da hätte ich mit dem Kett-Car vom Nachbarsjungen ohne Probleme fahren können!! Das dritte Fahrgelände war dann angeblich für Motorräder, genau weiß ich es nicht weil wir nicht mehr ausgestiegen sind, es war uns einfach zu blöd! Leider kam uns Werner irgendwie anhanden, ich hoffe du hast dir die Busfahrt erspart und bist gut nach Hause gekommen.

So und nun entschuldige ich mich für den langen Text aber was mir heute geboten wurde, da wär ich lieber im bett geblieben.

Zusammenfassend kann ich für mich sagen:

Schade um den Diesel denn ich verfahren habe, zum Glück sind es "nur" 1 1/2 Stunden von uns aus zu fahren, wäre es weiter gewesen würde der Veranstalter von mir ne saftige Mail bekommen.

Gruss

Stefan

L200-Club? ja, natürlich!!

Mehr
21 Apr 2007 20:09 #27 von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Offroadmesse
Hallo Jungs und Mädels!
Bin um 18:30 Uhr auch wieder zu hause gewesen. Fazit:519km, 54 Liter getankt. Ingolstat geht unter, es lebe Bad K. wo wir uns hoffentlich auf einem Camp-Fleck wieder treffen.
Grüße aus Neuhaus
Andre
PS:5 Min gebraucht, um mit dem neuen Forum zurecht zu kommen

Mehr
21 Apr 2007 21:38 #28 von Maik
Maik antwortete auf Offroadmesse
Irgendwie hatte ich schon so ein schlechtes Gefühl,dann möchte ich Euch vieren mein größtes Beileid aussprechen und uns ein paar schönere Tage in Bad Kissingen wünschen.
Bis hoffentlich in 7 Wochen.
Gruß Maik :wink:

Nur noch V8

Mehr
22 Apr 2007 01:12 #29 von vegas
vegas antwortete auf Offroadmesse
Hi, das ganze war ganz einfach eine riesen Verarsche und Abzocke...
aber was solls, fährt ja eh keiner mehr hin...

Gruß
der
vegas :twisted: :twisted: :twisted:

L 200 - was denn sonst ???

Mehr
22 Apr 2007 09:46 #30 von Maik
Maik antwortete auf Offroadmesse
Was hat der Spaß denn an Eintritt gekostet :?:

Nur noch V8

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden