Offroadmesse

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Apr 2007 11:49 #31 von Redneck
Redneck antwortete auf Offroadmesse
Hi Leute!
Stefan hat ja schon alles Wichtige geschrieben... War echt schade um den Sprit!
Was ich gut fand: den neuen Wrangler, den Dodge Nitro, ein paar schöne US-Pickups, den Navara von Delta (ultrageil!!!!), sowie die Hummer (natürlich alle von Geiger, von wem sonst?)
Die Fahrgelände ein Witz (vor allem das Quad - Gelände, das dritte Gelände haben wir uns dann geschenkt, weil wir soooo gerne Bus fahren)
Ach ja, und Andre (Zipfelkarl) nebst Freundin haben wir kennengelernt.
(@ Andre: man sieht sich in Bad Kissingen, denn es kann nur besser werden!)
Danach sind wir dann ins "Ingolstadt Village", einem riesigen Factory - Outlet, wie eine kleine Stadt im südlichen Flair, gefahren (unmittelbar neben der Messe) Dort sind dann wenigstens die Mädels beim Shoppen auf ihre Kosten gekommen...

Hier sind mal ein paar Bilder:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2007 14:06 #32 von ranzen
ranzen antwortete auf Offroadmesse
Hallo,

@Jürgen
es gibt jetzt wohl auch einen neuen eL von Delta:

http://www.delta4x4.de/delta4x4.htm

Auch nicht schlecht: Mitsubishi „Big Baboon“ L200, gewinnt um 130 mm an Höhe dank Body Lift Kit, Suspension Kit und kraftvollen Rädern bestehend aus „delta4x4“-Felge „Elements4“ in 10x20 Zoll und Reifen 305/50-20 Pirelli.

Der süddeutsche Allrad-Experte präsentiert sein starkes Trio zum ersten Mal in Friedrichshafen auf der Tuning World Bodensee vom 28.April bis 1.Mai 2007.

Gruss Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Mehr
22 Apr 2007 14:36 #33 von ranzen
ranzen antwortete auf Offroadmesse
Hallo,

@Jürgen
es gibt jetzt wohl auch einen neuen eL von Delta:

http://www.delta4x4.de/delta4x4.htm

Auch nicht schlecht: Mitsubishi „Big Baboon“ L200, gewinnt um 130 mm an Höhe dank Body Lift Kit, Suspension Kit und kraftvollen Rädern bestehend aus „delta4x4“-Felge „Elements4“ in 10x20 Zoll und Reifen 305/50-20 Pirelli.
Das Fahrzeug wird zuerst präsentiert in Friedrichshafen auf der Tuning World Bodensee vom 28.April bis 1.Mai 2007.

Gruss Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Apr 2007 17:10 #34 von Redneck
Redneck antwortete auf Offroadmesse
Donnerwetter! Ich sags ja, man kann aus jedem Auto was machen! Sieht gar nicht mal so schlecht aus, finde ich! Da könnt ich mich doch glatt überreden lassen, bei Mitsubishi zu bleiben... Allerdings scheitert es wahrscheinlich am Preis, denn Delta macht nix billiges, leider!

Gruß, jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• niederbayernranger
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Apr 2007 18:42 #35 von niederbayernranger
niederbayernranger antwortete auf Offroadmesse
naja die Preise bei Delta waren immer schon hoch, aber wenn du bedenkst was ein Flugzeugträger kostet! Peanuts!!

Gruss

Stefan

L200-Club? ja, natürlich!!

Mehr
22 Apr 2007 21:48 #36 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Offroadmesse
Servus,

der Eintritt hatt 7€ gekostet.
Im großen und Ganzen kann ich mich Stefan nur anschließen. Wir haben die Bus(rund)fahrt auch gemacht, mit den gleichen Gedanken und sind auch an der dritten Station nicht mehr ausgestiegen.
Wir haben dann auf dem Gelände noch den Vegas getroffen und etwas geplaudert uns sind dann miteinander nochmal durchs Freigelände geschländert und dann auch wieder mit gemischten Meinungen nach Hause gefahren.
Irgentwie wars ne Werbeveranstaltung von Geiger :roll:
Sollte es die Messe noch ein zweites mal geben, glaube ich aber, daß der Veranstalter weiß was er besser machen muß. :wink:

Werner

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
22 Apr 2007 22:59 #37 von Jessy
Jessy antwortete auf Offroadmesse
Vielleicht lags an den Wahnsinns preisen für die Ausstellungsflächen der Firmen den Sie nicht bezahlen wollten ?

Gruß

Christian

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden