Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49088 von schwarzer Drachen
@ jürgen,
hat sich geklärt!

@elke,

und der lagert in meiner Kühlbox,

hm, gerüchterweise soll kalter kaffee ja schön machen!? aber sooooo alter kaffee??? und hab ich das wirklich so nötig??? :k_s_tease

übrigens werd ich freitag früh mal blind auf mein navi hören, wodurch es sehr unwahrscheinlich wird das ich mit dem 2. (achtung jürgen aufgepasst!) kaffeepott bei dir vorm haus stehe! :k_s_joy

dann bis später!

gruß tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49094 von rewi
Hallo,
Holz kann ich auch noch ein bissl mitbringen

Lieber Fichte oder Buche?

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49098 von Redneck
Hi!
Na, wenn wir schon die Wahl haben, dann würd ich sagen, Buche!

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49105 von ranzen
Hallo Tomas,

wenn Du am Freitag vormittag schon auf dem Campground eintriffst, dann halte doch mal für mich (incl. eL und Zelt) einen Platz frei. Ich werde vermutlich erst gegen 14-15 Uhr dort eintreffen.

Gruss Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49123 von schwarzer Drachen
hallo,

@ rewi

wenn wir schon die wahl haben bring doch von jedem einen festmeter mit. können wir dann klasse beurteilen welches besser ist! :k_s_joy

@ heiner

bringst die schönen kleinen flaschen mit dem bügelverschluß mit????> werd mein möglichstes tun!

salü tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
19 Jahre 2 Monate her #49127 von ranzen

schwarzer Drachen schrieb: hallo,

@ heiner

bringst die schönen kleinen flaschen mit dem bügelverschluß mit????> werd mein möglichstes tun!

salü tomas

Ich hatte dieses Mal eigentlich an das Friesisch herbe gedacht. Das hat aber keinen Bügel :-(

Mal sehen, vielleicht kann ich noch umdisponieren. Aber mein Beifahrer Carsten wollte auch eine Kiste mitbringen. Schauen wir mal, welche Sorte ihm denn so schmeckt.

Gruss Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden