abenteuer-allrad in bad-kissingen

Mehr
22 Mär 2004 17:50 #1 von jehdy
abenteuer-allrad in bad-kissingen wurde erstellt von jehdy
hallo zusammen..

bin auf einer anderen :lol: seite ?ber die messe/ausstellung
"abenteuer-allrad" in bad-kissingen gestossen
vielleicht haben ein paar von euch interesse da hin zu gehen.
hab vor (wenn cheffe mitspielt) event am freitag da
mal zu schauen was es so tolles auf dem markt gibt
hier ne addy zur vorab info:

http://www.explorermagazin.de/kissing04/kissing04.htm

event k?nnen sich ja da ein paar von uns treffen ??

gru?

bernd

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2004 18:46 #2 von ChrisK
ChrisK antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
Jepp, steht schon in meinen Terminkalender, dass ich da hin will.

Gruss Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Mär 2004 18:59 #3 von Anonymous
Anonymous antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
@ bernd:
..nachdem ich von der heide ent?uscht bin, schwenke ich mit anna nun um auf bad kissingen!
bin dabei, egal was kommt, ...ausser eintopf mit wursteinlage... :D :D :D ...dann erst recht.... 8) :wink:
kann am freitag oder am samstag anreisen, wollen wir auf dem weltenbummlerparklplatz ?bernachten???
gru? charlie k. :idea: :?:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2004 19:03 #4 von jehdy
jehdy antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
@ charlie

bis jetzt hab ich vor den freitag fest zu machen....
nur du kennst meinen chef nicht :twisted: :evil:
wenn alle stricke reissen m??te ich kurzfristig
umdisponieren auf samstag...dann aber sicher
und ne ?bernachtung w?re ne nette sache..
auch wenn steffi wieder alle knochen weh tun :lol:
und wegen dem eintopf...
steffi wird schon daf?r sorgen das du nicht kommst :wink: :wink: :D
neee... denke schon das uns dazu irgendwas einfallen wird :P

gru? bernd und steffi

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
23 Mär 2004 19:15 #5 von Anonymous
Anonymous antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
@ steffi+bernd :D
...dachte auch so an samstag und sonntag! mit ?bernachtung und, gaaaaanz klar -konvoi- nach bad kissingen.
das "rudel" so um steppenwolf, dr. chemo und so, kommt ja evtl. auch mit???? 8) :D :wink:
die sind z. zt. ziemlich ruhig, findet ihr nicht auch??? :?: :?: :?:
gru? charlie k. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Mär 2004 08:57 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
Hallo Leute!

Vielleicht fahre ich auch zur Messe, bin mir noch nicht ganz sicher! Au?erdem mu? ich noch meinen Dienstplan abwarten. War die letzten Jahre immer in Bad Kissingen, mu? euch aber gleich sagen, (f?r diejenigen, die noch nicht dort waren) da? die Entt?uschung von Jahr zu Jahr gr??er wurde! :cry: Am Anfang war die Messe noch eine Messe, wo f?r alle Sparten des Off-Road-Bereiches was geboten war. Da waren die gro?en H?ndler vertreten, Zubeh?r gab?s f?r alle Auto?s usw. Letztes Jahr war es eine Messe f?r Landrover-und Buschtaxifahrer! F?r alle anderen Automarken war so gut wie nix geboten! Wer also glaubt, da? f?r unsere L?s viel Zubeh?r da sein wird, der kann sich den weiten Weg sparen. Man sieht das auch schon auf dem Parkplatz vor der Messe, welche Automarken hier klar den Ton angeben: Toyota und Landrover! F?r die gib?s Zubeh?r bis zum Abwinken und alles, was irgendwie mit diesen Automarken zusammenh?ngt, z.B. Fernreisen, Dachzelte usw.
Bei uns im Club war die Off-Road-Messe fr?her ein fester Termin im Kalender, voriges Jahr waren wir zu viert dort und jeder hat gesagt, da? es die weite Reise eigentlich nicht wert war!
Das wollte ich euch nur mal sagen, nicht da? euere Erwartungen in Bezug auf Zubeh?r f?r Mitsu zu hoch sind...

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
24 Mär 2004 17:50 #7 von Anonymous
Anonymous antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
@ redneck
...also war mit freunden letztes jahr in bad kissingen und hab jede menge zubeh?r entdeckt f?r den l200. wer halt in die w?ste f?hrt oder fernrreisen unternimmt der hat hier eine gradiose ?bersicht ?ber den markt.
...aber wer f?hrt von uns denn mit dem l in extreme gegenden???
waldwege, ab und zu mal ne rallye-art veranstalltung und dann mal ?nen truppen?bungsplatz ( ...wenn grad keiner schaut ; f?r insider: 8) :wink: )
ansonsten cruisen die meisten doch, ?bertrieben gesagt, mit dem L vor der eisdiele herumund nutzen ihn ansonsten f?r die ihm zugedachten praktischen zwecke.
dennoch schafft bad kissingen so richtig fernreisefieber und man kann prima mit den austellern quatschen, was will man mehr von so einer messe, klkar aufpassen das man kein fieber bekommt... :wink:
gru?
charlie k. :D
der sich sein werbegeschenk f?r diesen post jetzt holen geht. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2004 21:06 #8 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
Hi Charlie,

der Zeitpunkt (Termin) ist nicht schlecht mit Bad Kissingen k?nnte hinhauen :o aber erst mal Melsungen, da k?nnen wir ja einen Plan machen 8)

Gru? Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Mär 2004 22:54 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
Servus Charlie!

Mit dem, was Du schreibst, hast Du teilweise schon recht, ich wollte die Messe wirklich niemandem vermiesen :!: Mir ist nur aufgefallen, da? der Trend immer mehr zu Fernreisen und Expeditionen geht, und wie Du schon schreibst, wer macht das schon? Jeder erwartet von der Messe etwas anderes, ich zum Beispiel erwarte mir Zubeh?r wie Fahrwerke, Reifen, Rammb?gel oder so... und was wird geboten? Dachzelte, Saharareisen und so weiter! Das ist eben der Trend, wo die Messe hingeht. F?r meinen Geschmack sind zu wenig Zubeh?rfirmen und Autohersteller anwesend, daf?r aber Expeditionsanbieter, Dachzelthersteller bis zum abwinken! Ich kenne die Off-Road-Messe noch von der Zeit her, als sie in M?nchen am Flughafen war... Und seitdem ist sie jedes Jahr ein wenig schlechter geworden!
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung! :lol: M?chte damit nicht zum Ausdruck bringen, da? es auf der Messe nix interessantes zu sehen gibt :!:

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
25 Mär 2004 05:50 #10 von Anonymous
Anonymous antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
@ redneck :D
...so hat eben jeder seinen schwerpunkt, aber wieviele b?gel oder fahrwerke f?r den L willst du denn kaufen, wenn man einmal einen hat reicht es doch..., meine ich. klar hat jeder unterschiedliche erwartungen an so eine messe. sie zeigt aber auch wohin der trend geht...es wird immer spezieller. vermiest hast du garnichts. zeigt es doch mit welch unterschiedlichen ans?tzen man sich auf den termin vorbereitet - und das ist gut so :D
viel spass trotzdem
gru? charlie k. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden