abenteuer-allrad in bad-kissingen

Mehr
25 Mär 2004 17:07 #11 von Pete
Pete antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
Hola,
ich mal wieder 8)
@redneck
Meine Erfahrung mit den Allradmessen ist ein wenig anders. Seit 1992 war ich so oft wie m?glich dabei. Die IOR in K?ln fand ich noch brauchbar. In M?nchen war ich dann immer mehr entt?uscht und hab's letztlich ausgelassen. Was hilft es mir, den Toyota LC anzusehen, wenn ich den beim H?ndler um die Ecke auch habe. Ich erwarte mir von der Messe Infos und Produkte, die ich eben nicht "?berall" bekomme - und da war m.E. die IOR in M?nchen ein Verlust. Die Anzahl der Aussteller wurde immer geringer und die Standgeb?hr teurer. Da wir jedes Jahr mit dem Verein - www.allrad-spezis.de - vor Ort sind, konnten wir das "erleben".

Wir hatten letztes Jahr nach Anregungen f?r 'ne Kabine gesucht - und konnten jede Menge Anbieter an einem Tag getrost von der Liste streichen :wink: :wink: :wink:
Da war es uns ganz recht, dass die Abenteur-Allrad diesen "Schwerpunkt" hat... F?r uns war die Messe letztes Jahr die Beste in den letzten 10 Jahren
:lol:
Und wenn dieses Jahr mehr Zubeh?raussteller da sind - uns soll's recht sein - vielleicht finden wir ja da etwas... :o :o


Letztlich ist es aber so, wie Charlie sagt. Wer mit konkreten und m?glicherweise "falschen" Erwartungen hinf?hrt wird voraussichtlich entt?uscht.
Unserer Ansicht nach ist die Atmosph?re - auch auf dem Campingplatz - sehr entspannt. Wir planen diese Jahr wieder hinzufahren
:) :) (obwohl wir jetzt ne Kabine haben)



Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2004 19:59 #12 von Kenny
Kenny antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
Hallo Zusammen !!!!

Hatte auch vor nach Bad Kissingen zu Fahren ! Wolllte mal wissen ob ich mich an einer Kollone anschlie?en kann. :D

Gru?

Kenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Mär 2004 20:04 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
Hallo!

Freut mich, da? die Messe aus Deinen Augen besser geworden ist! Womit wir wieder beim Thema Priorit?ten w?ren... Eins noch zum Thema Camping: als die Messe das zweite Mal in Bad Kissingen war, beschlossen wir, mit ungef?hr acht 4Wheelern hinzufahren und auch ?ber Nacht dort zu bleiben. Als man uns den ?bernachtungsplatz (oder auch Campingplatz) anbot, war das nix anderes als ein Schotterparkplatz ohne irgendwelche sanit?ren Einrichtungen! Und das Beste: die wollten auch noch 50,- DM, und das von jedem !!! :evil: Das war echt eine Zumutung, nach langen Verhandlungen brauchten wir dann letztendlich nur f?r drei Fahrzeuge zu bezahlen, da wir ja nur eine Nacht bleiben! (welche Logik!!!)
Andere Offroader, die auch nicht bezahlen wollten, und lieber mit dem Wohnwagen auf der Zufahrtsstra?e parken wollten (eine Industriestra?e, niemand wurde behindert), wurden sofort des Platzes verwiesen! Und das auf einer ?ffentlichen Stra?e, mit welchem Recht???
Wenn man so was erlebt hat, dann sieht man das mit anderen Augen...
Ich wei?, mittlerweile ist es besser geworden, vielleicht haben die ja draus gelernt :!: :?:
M?chte aber noch mal drauf hinweisen, da? ich diese Messe grunds?tzlich gut finde, da es ja die einzige auf dem Off-Road-Sektor ist! Ich kenne auch genug Leute, die begeistert sind von der Allradmesse!
Punkt.

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
25 Mär 2004 20:12 #14 von Anonymous
Anonymous antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
@redneck :D
... mensch nun entschuldige dich doch nicht dauernd.. ist doch o.k. was du geschrieben hast zur messe! jeder wie er mag und es sieht. m?ssen hier keine einheitsmeinung finden und verbreiten... 8) :wink:
das neue zum campen wusste ich garnicht. wir parkten letztes mal auf dem parkplatz ( ehem. us-army) am hang ?ber der stadt und "shuttelten" dann im bus, einmal quer durchs "kaff", auf die h?hen ?ber bad kissingen. beim verlassen des parkplatzes sah man rechter hand jede menge camper, boahhh, und jeder f?r 50 euro?s die nacht?, ...m?ssen die ein geld bei pro-log gemacht haben. :cry:
da finden wir was, denke mal hammelburg ist nicht weit, wei? schon wie da was gehen wird... k?mmere mich, versprochen! 8) :lol:
gru? charlie k. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2004 20:49 #15 von jehdy
jehdy antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
@ all..

finde es gut das es unterschiedliche meinungen gibt
das zeigt aber auch das sich mehrere leute daf?r interssieren
und jeder "vorgewarnt" ist was event auf ihn zukommen kann

@ charlie

hammelburg ist nicht schlecht
da war ich auch schon auf ner ?bung der sich-stff
da wirds doch bestimmt ne m?glichkeit zum zelten geben
denke da so an den biwak-platz ???
hoffe nur das es bis dahin mit meinem zelt klappt

gru? bernd und steffi

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Mär 2004 16:52 #16 von Redneck
Redneck antwortete auf abenteuer-allrad in bad-kissingen
Hi!

Von uns aus sind Bad Kissingen "nur" 250 km... Wann wolltet ihr denn da hinfahren? Irgendwie w?rde es mich ja schon reizen, diesmal allerdings weniger wegen den 4Wheelern, sondern eher auf dem Quad-Sektor...
Kann aber leider dann erst kurzfristig zusagen, da ja unsere "geliebte" Grenze am 1.Mai aufgel?st wird und ich noch keine Ahnung habe, wo ich in der Zwischenzeit Dienst machen mu?, bis ich meine neue Dienststelle kriege! :cry: Typisch Staat eben...

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden