Abenteuer Allrad - wer kommt???
18 Jahre 4 Monate her #62131
von timog
L200 Club
timog antwortete auf Abenteuer Allrad - wer kommt???
jo,jürgen
kein problem hoffe nur ,daß ich vom veranstalter erhört werde -versuche auf alle fälle am montag nochmal telefonisch was zu klären
vielleicht sollten wir eine "inofizielle meldeliste führen " um nicht den überblick zu verlieren ,sowie eine "stichtag "
@ jürgen , deine treffen würden mich ja schon mal reizen (siehe ostern ) sofern ich es geschäftlich auf die reihe bekomme
:k_eusa_whistle :oops:
steinwaldhütte wird bei mir nix höchstens kurzfristig
so zurück zum thema
gruss timo
kein problem hoffe nur ,daß ich vom veranstalter erhört werde -versuche auf alle fälle am montag nochmal telefonisch was zu klären
vielleicht sollten wir eine "inofizielle meldeliste führen " um nicht den überblick zu verlieren ,sowie eine "stichtag "
@ jürgen , deine treffen würden mich ja schon mal reizen (siehe ostern ) sofern ich es geschäftlich auf die reihe bekomme
:k_eusa_whistle :oops:
steinwaldhütte wird bei mir nix höchstens kurzfristig
so zurück zum thema
gruss timo
L200 Club
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 4 Monate her #62134
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Abenteuer Allrad - wer kommt???
Hi Timo,
das hier ist die inoffizielle Meldeliste.... oder?!
Weißt Du über die geschichte vom letzten Jahr Bescheid? Da war uns vom Veranstalter auch Reservierung versprochen, aber als wir dort ankamen, wusste vom Personal vor Ort keiner Bescheid....
Wir sind übrigens auch mit dabei!
Gruß
Elke
das hier ist die inoffizielle Meldeliste.... oder?!
Weißt Du über die geschichte vom letzten Jahr Bescheid? Da war uns vom Veranstalter auch Reservierung versprochen, aber als wir dort ankamen, wusste vom Personal vor Ort keiner Bescheid....
Wir sind übrigens auch mit dabei!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
18 Jahre 4 Monate her #62147
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Abenteuer Allrad - wer kommt???
servus elke!
also als erstes: was sollen die 3 "?" hinter meinem namen? tztztz! was ihr alles wissen und veröffentlichen wollt! also ich komme mit EINEM fahrzeug, so früh und so lange wie möglich und schlafen werd ich (vielleicht) in einer hängematte! so, nun dürften die fragen auch geklärt sein.
ach ja, da es eigentlich die meldeliste für das camp der "freigänger" ist solltest du fritz (busfahrer) wieder streichen! naviversteller werden eingesperrt! nein, ohne quatsch, er ist aussteller und campt dann notgedrungen im messegelände.
gruß tomax
also als erstes: was sollen die 3 "?" hinter meinem namen? tztztz! was ihr alles wissen und veröffentlichen wollt! also ich komme mit EINEM fahrzeug, so früh und so lange wie möglich und schlafen werd ich (vielleicht) in einer hängematte! so, nun dürften die fragen auch geklärt sein.
ach ja, da es eigentlich die meldeliste für das camp der "freigänger" ist solltest du fritz (busfahrer) wieder streichen! naviversteller werden eingesperrt! nein, ohne quatsch, er ist aussteller und campt dann notgedrungen im messegelände.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
18 Jahre 4 Monate her #62164
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Abenteuer Allrad - wer kommt???
Servus Timo!
Vielleicht klappt ja noch kurzfristig, sag einfach bescheid.... (PN, e-Mail, Telefon)
Bezüglich Bad Kissingen:
Wenns geht, laß Dich nicht abwimmeln, und wenn möglich, laß Dir die Reservierungsbestätigung schriftlich (per Fax oder so) geben, dann haben wir wenigstens was in der Hand.
War voriges Jahr eigentlich auf Pickupforum oder L200-Club reserviert?
Gruß Jürgen (der gespannt ist, ob´s dieses Jahr klappt)
Vielleicht klappt ja noch kurzfristig, sag einfach bescheid.... (PN, e-Mail, Telefon)
Bezüglich Bad Kissingen:
Wenns geht, laß Dich nicht abwimmeln, und wenn möglich, laß Dir die Reservierungsbestätigung schriftlich (per Fax oder so) geben, dann haben wir wenigstens was in der Hand.
War voriges Jahr eigentlich auf Pickupforum oder L200-Club reserviert?
Gruß Jürgen (der gespannt ist, ob´s dieses Jahr klappt)
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
18 Jahre 4 Monate her #62165
von timog
L200 Club
timog antwortete auf Abenteuer Allrad - wer kommt???
Moin , wie gesagt ich werde es probieren ,kann aber nichts versprechen und ubernehme keine garantie für "gekränkte pickupfahrer" :k_s_troest :k_s_cry
e-mail ist weg an den veranstalter montag ruf ich dort noch mal an -habe
uns als club gemeldet vielleicht wirkt das ja besser
gruss timo
e-mail ist weg an den veranstalter montag ruf ich dort noch mal an -habe
uns als club gemeldet vielleicht wirkt das ja besser
gruss timo
L200 Club
- explorermag
-
- Neues Mitglied
-
18 Jahre 4 Monate her #62176
von explorermag
explorermag antwortete auf Abenteuer Allrad - wer kommt???
Wir sind in diesem Jahr auch mal wieder dort.
Es gibt auch wieder Freikarten zu gewinnen und anderes. :idea:
Vielleicht sieht man sich!
Gruß
Jürgen
Es gibt auch wieder Freikarten zu gewinnen und anderes. :idea:
Vielleicht sieht man sich!
Gruß
Jürgen
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden