Sommertreffen 07 - Was hat Euch besonders gefallen ?
19 Jahre 2 Wochen her #51358
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Sommertreffen 07 - Was hat Euch besonders gefallen ?
Mensch, WoFi, es war ja Paulaner und kein Franziskaner..... dadran hat's gelegen....!! 
Und ausserdem ist das wie mit dem Wein aus'm Uralub, der schmeckt vor Ort auch viiieeell besser als daheim, obwohl's der gleiche ist.
Gruß
Elke
-- die als einzigen Kritikpunkt finden könnt: da war ein Dieb unterwegs, der muss massenhaft Nachtstunden geklaut haben, und der Rest hat einfach nimmer zum ausshchlafen gereicht
Und ausserdem ist das wie mit dem Wein aus'm Uralub, der schmeckt vor Ort auch viiieeell besser als daheim, obwohl's der gleiche ist.
Gruß
Elke
-- die als einzigen Kritikpunkt finden könnt: da war ein Dieb unterwegs, der muss massenhaft Nachtstunden geklaut haben, und der Rest hat einfach nimmer zum ausshchlafen gereicht
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 2 Wochen her #51361
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Sommertreffen 07 - Was hat Euch besonders gefallen ?
@ Elke
Jetzt verunsicherst Du mich aber, habe die vielen Flaschen die ich getrungen habe, immer gleich ins Glas eingefüllt und gar nicht so richtig auif das Etiket geschaut, insofern weiß ich eigentlich nicht, was auf der Flasche präzise drauf stand.
Ich plädiere aber heute schon dafür, das wir next year dasselbe Zeugs ordern, zu gleichen Preisen und denselben Temperaturen !
Gruß Wolfgang, der eigentlich kein Biertrinker ist u. sich auch gar nicht damit auskennt
Jetzt verunsicherst Du mich aber, habe die vielen Flaschen die ich getrungen habe, immer gleich ins Glas eingefüllt und gar nicht so richtig auif das Etiket geschaut, insofern weiß ich eigentlich nicht, was auf der Flasche präzise drauf stand.
Ich plädiere aber heute schon dafür, das wir next year dasselbe Zeugs ordern, zu gleichen Preisen und denselben Temperaturen !
Gruß Wolfgang, der eigentlich kein Biertrinker ist u. sich auch gar nicht damit auskennt
19 Jahre 2 Wochen her #51366
von stockman
stockman antwortete auf Sommertreffen 07 - Was hat Euch besonders gefallen ?
@Elke:
Jo wenn ich den Dieb erwische der uns die Nachtstunden geklaut hat ist aber auch was los.
@Elke und WOFI:
Also wenn ich mich recht erinnern kann hatten wir doch Paulaner und Franiziskaner... :k_green7
...und das mit dem blauen Etikett......*würg*.
Hey Wofi du wirst doch wohl net das getrunken haben.....das würde auch die Aussetzer erklären.....also ich hab die halbe Nacht von meiner 125er
geredet. :k_s_troest
Greetz Jörn
Jo wenn ich den Dieb erwische der uns die Nachtstunden geklaut hat ist aber auch was los.
@Elke und WOFI:
Also wenn ich mich recht erinnern kann hatten wir doch Paulaner und Franiziskaner... :k_green7
...und das mit dem blauen Etikett......*würg*.
Hey Wofi du wirst doch wohl net das getrunken haben.....das würde auch die Aussetzer erklären.....also ich hab die halbe Nacht von meiner 125er
geredet. :k_s_troest
Greetz Jörn
19 Jahre 2 Wochen her #51377
von Dr. Chemo
Mitglied im L200-Club
Dr. Chemo antwortete auf Sommertreffen 07 - Was hat Euch besonders gefallen ?
Hallo Infizierte des Sommertreffens,
da ich heute erst vom Treffen nach Hause gekommen bin, kann ich jetzt auch erst was dazu schreiben.
Ich halte mich auch kurz.
Organisation +++
Gespräche und dialoge mit alten und neuen Bekannten +++
Getränke und Speisen +++
Gelände und Platz +++
es nächstes Jahr zu toppen wird schwer ( ausgenommen die Zahl der Fahrzeuge) aber es muß ja nicht getoppt werden sondern nur wieder so schön sein.
Meinen besten Dank an die denen es Gebührt.
Gruß Olli
da ich heute erst vom Treffen nach Hause gekommen bin, kann ich jetzt auch erst was dazu schreiben.
Ich halte mich auch kurz.
Organisation +++
Gespräche und dialoge mit alten und neuen Bekannten +++
Getränke und Speisen +++
Gelände und Platz +++
es nächstes Jahr zu toppen wird schwer ( ausgenommen die Zahl der Fahrzeuge) aber es muß ja nicht getoppt werden sondern nur wieder so schön sein.
Meinen besten Dank an die denen es Gebührt.
Gruß Olli
Mitglied im L200-Club
19 Jahre 2 Wochen her #51392
von WOFI
WOFI antwortete auf Sommertreffen 07 - Was hat Euch besonders gefallen ?
Ok, ok,
sage lieber gar nichts mehr, bevor ich mich noch mehr reinreite !
Na ja Jörn, wenn ich soooo richtig lange drüber nachdenke, wars wohl doch ne 125er KX.
Gruß Wolfgang
sage lieber gar nichts mehr, bevor ich mich noch mehr reinreite !
Na ja Jörn, wenn ich soooo richtig lange drüber nachdenke, wars wohl doch ne 125er KX.
Gruß Wolfgang
- niederbayernranger
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 2 Wochen her #51401
von niederbayernranger
L200-Club? ja, natürlich!!
zum Titel:
ich fands einfach spitzenklasse, manche von euch seh ich ja öfters, andere äusserst selten und trotz allem kommts mir jedes mal vor als ob ich euch schon Jahre kennen würde.
zum Gelände:
einfach spitzenmässig, da ich ja nun mehr weniger als ich möchte selten abseits der geteerten Strassen komme ohne das gleich irgendwer die Hand hebt und meint das das nicht so erlaubt is und mein L sicherlich mehr gekonnt hätte als ich ihm (und mir)zugetraut hab.
im Minuspunkt stimm ich allerdings Werner zu, wobei mein WE ja eigentlich noch kürzer war, allerdings werde ich durch zahlreiche Fotos ja entschädigt....
special Thanks an ChrisK für´s Futter...
Also für manche von euch:
Wir sehen uns nächstes Jahr!!
und für die anderen:
Bis Januar!
und für Tomas u. Jürgen:
bis irgendwann in der Oberpfalz...
see you..
euer
NBR
ich fands einfach spitzenklasse, manche von euch seh ich ja öfters, andere äusserst selten und trotz allem kommts mir jedes mal vor als ob ich euch schon Jahre kennen würde.
zum Gelände:
einfach spitzenmässig, da ich ja nun mehr weniger als ich möchte selten abseits der geteerten Strassen komme ohne das gleich irgendwer die Hand hebt und meint das das nicht so erlaubt is und mein L sicherlich mehr gekonnt hätte als ich ihm (und mir)zugetraut hab.
im Minuspunkt stimm ich allerdings Werner zu, wobei mein WE ja eigentlich noch kürzer war, allerdings werde ich durch zahlreiche Fotos ja entschädigt....
special Thanks an ChrisK für´s Futter...
Also für manche von euch:
Wir sehen uns nächstes Jahr!!
und für die anderen:
Bis Januar!
und für Tomas u. Jürgen:
bis irgendwann in der Oberpfalz...
see you..
euer
NBR
L200-Club? ja, natürlich!!
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden