Coltmania-Mitsubishi Treffen in Hofgeismar

  • Saiklon
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jun 2004 15:30 #1 von Saiklon
Coltmania-Mitsubishi Treffen in Hofgeismar wurde erstellt von Saiklon
Hallo,
mein Name ist Philipp(saiklon), ich organisiere dieses Jahr das Coltmania-Treffen in Hofgeismar bei Kassel.

Das Treffen findet vom 2. - 4.7. auf dem Festplatz-Turnhagen direkt in Hofgeismar statt. Eingeladen sind alle Mitsubishi-Fahrer und Mitsu-Freunde. Weitere Infos bekommt ihr auf coltmania.de und bei mir per e-Mail: [email protected]

Ein Rahmenprogramm und Bewertungen wird es auch geben

Ich w?rd mich ?ber euer erscheinen freuen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2004 19:50 #2 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Coltmania-Mitsubishi Treffen in Hofgeismar
Na, so ein Zufall ich wollte doch auch gerade mal ein bisschen Werbung machen von der Coltmania in Hofgeismar. Hatte n?mlich heute eine SMS von einen Clubmitglied ( OZELOT ) bekommen der leider schon seid langen kein Internetanschlu? hat und nicht mehr so auf den laufenden ist. Ozelot bat mich ein paar Zeilen dazu zu schreiben aber nun war der Veranstalter schneller. Auch gut. Wenn jemand von euch hinkommt dann sagt doch mal bescheid, wird vielleicht ganz lustig. :wink:

Gru? Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2004 14:33 #3 von Karscht
Hi,

Also ich fahr auf jeden Fall dahin. Wir sind da mit unserem Mitsuclub. War vor 2 JAhren schon dort. Erwartet aber keine Aufmerksamkeit von der Tieferlegungsfraktion. Wir waren letzte Woche mit unserem Club bei nem Japanertreffen und dort kamen sogar Spr?che wie "Sind wir hier aufm Winterautotreffen, oder was?!" Und das von nem 75PS-Civic-Fahrer
:evil:

Naja, wie gesagt. Anerkennung gibts da mit nem L keine, aber wir machen immer ne geile Party und deshalb fahr ich mit. Allein macht das kein Spa? aber wenn sich e?ner von hier dahin verirren sollte einfach nachm "Team-Three-Diamonds" ausschau halten und mit zu uns stellen :wink:

Hab neulich mal in die Liste der angemeldeten Fahrzeuge geschaut und mit mir w?ren es schon 2 L200 die dort stehen. Damals war ich der einzige....

Na denn...hoffe auf paar gleichgesinnte beim Treffen

Gru? Karscht

[url]guggst du hier[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Saiklon
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Jun 2004 22:50 #4 von Saiklon
Hi,

na Aufmerksamkeit wirds garantiert geben... und Spa?!! Garantiert.

Jetzt m?sste mir noch einer versprechen mich mal mit nem L200 fahren zu lassen *g*

Also kommt einfach vorbei... Bier gibts f?r 50 Cent und mit dem Drumherum haben wir uns dieses Jahr richtig M?he gegeben!!!

Aslo w?r echt klasse was von euch zu sehen!

Bisher sind 91 Leute angemeldet!!! das ist (im Vergleich zum Vorjahr) 50% mehr bei den Voranmeldungen!!!

haut rein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Saiklon
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Jun 2004 20:39 #5 von Saiklon
und mit wem kann man rechnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2004 00:01 #6 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Coltmania-Mitsubishi Treffen in Hofgeismar
@Saiklon

Mal sehen, vielleicht klappt es ja ich geb mir m?he

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Saiklon
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Jun 2004 13:46 #7 von Saiklon
hey, du hast nur ein paar Kilometer... *g* Hofgeismar ist deine Nachbarstadt.. klar schaffste das *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2004 12:53 #8 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Coltmania-Mitsubishi Treffen in Hofgeismar
@Saiklon


Richtig es sind nur ein Paar Kilometer und das Autohaus Ludwig ist auch meine Vertrags-Werkstadt, aber man weis ja nie was dazwischen kommt.

Ich werd mal sehen was sich machen l?sst :wink:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden