Pfingsttreffen in Reichwalde - wer hat schon zugesagt?

• Busfahrer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Mär 2009 09:37 #1 von Busfahrer
Moin Alle Zusammen,

nachdem der Wunsch nach einer Teilnehmerliste laut wurde, werde ich hier mal einstellen, wer bislang Interesse bekundet hat und wer schon zugesagt hat.

Wer noch nicht weiß, um was es geht, bitte hier http://www.forum.pickuptrucks.de/viewtopic.php?t=6596 nachlesen...

Bitte einfach eine PN schicken oder hier rein schreiben, wenn Ihr noch mitkommen wollt, ich sortiere das dann schon entsprechend.

Sollte jemand ein Zimmer beim Tilo reservieren wollen (was grundsätzlich möglich ist), macht das bitte in Eigenregie. Ansonsten würde ich es gern so halten, dass jeder dort für sich selbst sorgt und individuell abrechnet - also keine großen Verwaltungsaufwand.

Hier nochmal die Adresse zum gucken, um was es geht: http://www.allradgraupner.de/

Also: Interesse haben bekundet:

René
Ingo

Zugesagt haben schon:

Olaf
André
Busfahrer :D

lg - der Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2009 20:10 #2 von Woundz
Moin, ich wollte den Beitrag mal wieder etwas nach oben holen. Wie geht´s denn jetzt weiter ?

Also meine Zusage incl. Wohnwagen, Frau, Kind und L hast Du (nicht zwangsläufig in dieser reihenfolge :oops: steht ja.
Olaf und Maria kommen auch (+Wohnwagen, L und Pajero).

VG
André

freue mich schon :P

Jeep Wrangler und doch dabei !

Mehr
23 Apr 2009 20:15 #3 von idealist
Scheint eine kleine Runde zu werden.
Mein Interesse ist immer noch ungebrochen.
Aber da ich Himmelfahrt in DK bin, muss ich sehen, ob ich das arbeitstechnisch gebacken bekomme.

Uiui!!!! Hab gerade mal geschaut. 620 km einfache Fahrt.

Gruß René

Mehr
23 Apr 2009 21:29 #4 von Hanjo
Hi dann sinds ja für mich so 670km ...interesse hätte ich schon aber is exakt genauso wie bei René, da ich Himmelfahrt in DK bin muss ich mal schauen, interesse hätt ich schon. Endlich mein neues Fahrwerk und co. mal zu testen. Aber da ich dann meine Prüfungen hinter mir habe und ich wieder am arbeiten und nicht die Schulbank drücke. Ist das so ne sache, da wir viel zu tun haben. Bei mir wirds wohl eher kurzfristig werden.

Gruß Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Mehr
04 Mai 2009 20:49 #5 von idealist
Hi Fritz,

ich sage hiermit fest zu und komme, sofern keine Krankheit oder ein Unfall oder, oder, oder,....dazwischen kommt, zu zweit mit L und Woka.

@ Hanjo,

gib Dir einen Ruck. Wenn meine Sperren nicht mehr ausreichen, brauche ich doch jemanden mit einer Winde :wink:

Gruß René

Mehr
04 Mai 2009 22:51 #6 von Hanjo
Moin moin,

saß bis grad noch am L dran steht jetzt ohne Getriebe da ...wegen Kupplung! Morgen Kupplung abbauen und dann mal schauen ob sie wirklich auf ist oder ob an dem Simmering vom Motor zu Getriebe liegt. Also es hängt davon auch ein bisschen ab. Da ich momentan halt nur Schüler bin muss ich mir schon ziemlich genau überlegen was ich mache.
Achja Himmelfahrt werde ich wahrscheinlich Samstag Abend bei euch aufkreuzen und eine Nacht bei euch verbringen wenns recht ist.

Schöne Grüße Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Mehr
04 Mai 2009 23:15 #7 von idealist
Hi Hanjo,

das mit der Kupplung ist natürlich blöd. Hagen hat den L aber auch nicht unbedingt geschont, wenn ich an das eine mal Karenz denke.

Mit Himmelfahrt wäre eine tolle Sache. Platz ist auf jeden Fall genug da.

Gruß René

Mehr
06 Mai 2009 10:52 #8 von Woundz
Na René geht doch :k_green10
Und Hanjo schafft das auch noch.

Was ist den mit Schuffty ??? Der könnte doch eigentlich auch, oder :k_sm20

Mehr
06 Mai 2009 10:57 #9 von idealist
Ihr habt mich am Wochenende so lieb gebeten, da konnte ich nicht anders.
Ich könnte auch sagen: meine bessere Hälfte ist schuld!!!

Nette Grüße, René!

Mehr
07 Mai 2009 22:22 #10 von Woundz
Wir haben es Dir befohlen :twisted:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden