- Dank erhalten: 101
- Forum
- Drivers - Pub
- Veranstaltungen und Termine
- Pfingsttreffen in Reichwalde - wer hat schon zugesagt?
Pfingsttreffen in Reichwalde - wer hat schon zugesagt?
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
27 Mai 2009 15:28 #21
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Pfingsttreffen in Reichwalde - wer hat schon zugesagt?
Hallo alle zusammen,
bitte meldet Euch doch nochmal, wie es am WE nun mit der Versorgung werden soll. Versorgt Ihr Euch alles selber oder sollen Tilo und Jana für Euch einkaufen, sprich, wollt Ihr dort essen?
Sagt Ihr nix, melde ich heute abend alle als Selbstverpfleger...
lg - der Fritz
der dann ab Freitag abend dort sein wird....
bitte meldet Euch doch nochmal, wie es am WE nun mit der Versorgung werden soll. Versorgt Ihr Euch alles selber oder sollen Tilo und Jana für Euch einkaufen, sprich, wollt Ihr dort essen?
Sagt Ihr nix, melde ich heute abend alle als Selbstverpfleger...
lg - der Fritz
der dann ab Freitag abend dort sein wird....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Mai 2009 16:32 #22
von idealist
idealist antwortete auf Pfingsttreffen in Reichwalde - wer hat schon zugesagt?
Hallo Fritz,
ich bin Selbstversorger, habe aber nichts gegen eine einheimische Spezialität von einer netten Frau zubereitet einzuwenden.
Wir sind Samstagmittag da. Wie und wo treffen wir uns denn? Ist das Camp am Fahrgelände?
Gruß René
ich bin Selbstversorger, habe aber nichts gegen eine einheimische Spezialität von einer netten Frau zubereitet einzuwenden.
Wir sind Samstagmittag da. Wie und wo treffen wir uns denn? Ist das Camp am Fahrgelände?
Gruß René
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 669
27 Mai 2009 19:31 #23
von S t e f a n
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
S t e f a n antwortete auf Pfingsttreffen in Reichwalde - wer hat schon zugesagt?
Hallo Leute.
Ich habe gerade mal MapSource gefragt: Jänschwalde - Reichenwalde sind querbeet (Landstraße) 73 km. Irgendwie doch nicht so in 20 Minuten erreichbar... ;-(
Gruß Stefan
Ich habe gerade mal MapSource gefragt: Jänschwalde - Reichenwalde sind querbeet (Landstraße) 73 km. Irgendwie doch nicht so in 20 Minuten erreichbar... ;-(
Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
27 Mai 2009 20:30 #24
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Pfingsttreffen in Reichwalde - wer hat schon zugesagt?
Hallo René,
also, wir sind ab Freitag abend da. Das Fahrgelände ist nicht direkt am Camp, sondern ein paar Kilometer wech. So etwa 5 bis 7 Autominuten.
Mit der Verpflegung ist das wohl eher auch so gedacht, dass Ihr sagt, ob Ihr dort frühstrücken wollt und vielleicht abends mit grillen.
Mittags schiebt der Tilo meistens eine Gulaschkanone ans Fahrgelände. Und Getränke sind wohl - glaube ich - immer ausreichend da.
Ansonsten gilt: wer da ist, ist da!
Wer dort noch eine feste Übernachtung braucht, bitte dringend selber dort anrufen und das klar machen - wenn nicht schon alles ausgebucht ist....Camping ist kein Problem.
lg - der Fritz
also, wir sind ab Freitag abend da. Das Fahrgelände ist nicht direkt am Camp, sondern ein paar Kilometer wech. So etwa 5 bis 7 Autominuten.
Mit der Verpflegung ist das wohl eher auch so gedacht, dass Ihr sagt, ob Ihr dort frühstrücken wollt und vielleicht abends mit grillen.
Mittags schiebt der Tilo meistens eine Gulaschkanone ans Fahrgelände. Und Getränke sind wohl - glaube ich - immer ausreichend da.
Ansonsten gilt: wer da ist, ist da!
Wer dort noch eine feste Übernachtung braucht, bitte dringend selber dort anrufen und das klar machen - wenn nicht schon alles ausgebucht ist....Camping ist kein Problem.
lg - der Fritz
- Woundz
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Mai 2009 21:04 #25
von Woundz
Jeep Wrangler und doch dabei !
Woundz antwortete auf Pfingsttreffen in Reichwalde - wer hat schon zugesagt?
Wir sind auch Freitag nachmittag da.
Jeep Wrangler und doch dabei !
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- Veranstaltungen und Termine
- Pfingsttreffen in Reichwalde - wer hat schon zugesagt?
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden