- Dank erhalten: 0
Pickup-Nordlicht-Tour
- Björn
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Mai 2009 13:00 #31
von Björn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Björn antwortete auf Pickup-Nordlicht-Tour
Hallo, ich bin Sonntag früh gegen halb vier gut zu Hause angekommen. Ich wollte euch nochmal für das schöne Wochende danken, auch wenn es etwas kurz war. Da ich "Rolfs europäische Pickup-Spiele" nicht zu Ende bringen konnte, hoffe ich mal wenigstens auf den vorletzten Platz. War sehr schön,
EUCH mal wieder zu sehen.
Viele Grüße
Björn
EUCH mal wieder zu sehen.
Viele Grüße
Björn
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uluru
- Besucher
-
24 Mai 2009 19:20 #32
von Uluru
Uluru antwortete auf Pickup-Nordlicht-Tour
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
25 Mai 2009 00:26 #33
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Pickup-Nordlicht-Tour
Hallo ,
sind wieder gut zu Hause angekommen . Es waren superschöne Tage mit Euch . Danke für meinen neuen Gurt , den ich ausgiebig testen konnte . @Rolf : Danke für die Samstag-Challenge . Und hier sind dann meine Bilder .
http://picasaweb.google.de/schuffty/Romo?feat=directlink
beste Grüße die schuffftys
sind wieder gut zu Hause angekommen . Es waren superschöne Tage mit Euch . Danke für meinen neuen Gurt , den ich ausgiebig testen konnte . @Rolf : Danke für die Samstag-Challenge . Und hier sind dann meine Bilder .
http://picasaweb.google.de/schuffty/Romo?feat=directlink
beste Grüße die schuffftys
- pajero2
- Besucher
-
25 Mai 2009 08:22 #34
von pajero2
pajero2 antwortete auf Pickup-Nordlicht-Tour
Hallo Jungs!
Echt Geile Bilder "PU`s im Sand" sieht fast so aus, als wenn Ihr in der Wüste ward.
Hoffe, das es Euch auch richtig Spass gemacht hat. Wären auch gern dabei gewesen, mussten allerdings Arbeiten. Ausserdem habe ich jetzt die Zeit genutzt und mir noch ne` Suse SJ410 für 150,-€ geschossen. Die werde ich als Ersatzteil-Spender für den LJ nutzen, denn ich will nochmal ins Loch beim Heizhaus beim PU-Treffen im September.
Gruß Jens
Echt Geile Bilder "PU`s im Sand" sieht fast so aus, als wenn Ihr in der Wüste ward.
Hoffe, das es Euch auch richtig Spass gemacht hat. Wären auch gern dabei gewesen, mussten allerdings Arbeiten. Ausserdem habe ich jetzt die Zeit genutzt und mir noch ne` Suse SJ410 für 150,-€ geschossen. Die werde ich als Ersatzteil-Spender für den LJ nutzen, denn ich will nochmal ins Loch beim Heizhaus beim PU-Treffen im September.
Gruß Jens
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
25 Mai 2009 10:44 #35
von idealist
idealist antwortete auf Pickup-Nordlicht-Tour
Hallo Leute,
wir waren gestern um 22.30 Uhr auch wieder zu Hause. Wir sind aber auch erst 15.30 Uhr vom Strand weg.
@Olaf,
das PU-Eldorado war ganz hinten (Sonderstrand) und dann noch weiter nach links. Tiefer Sand ohne Ende. Wir waren mit Hanjo dort und haben noch etwas gespielt. Nebenbei kam seine neue Winde mal kurz zum Einsatz, wir mussten ein Quad befreien.
Es waren ein paar sehr schöne Tage, die auf eine Wiedeholung warten. Danke noch mal an alle und vorallem an die Pickup-Zentrale, die uns allen Unterschlupf gewährte. Und dank Uluru´s Aufgaben hatten wir auch viel zum lachen, über uns und die anderen Teilnehmer.
Gruß René
wir waren gestern um 22.30 Uhr auch wieder zu Hause. Wir sind aber auch erst 15.30 Uhr vom Strand weg.
@Olaf,
das PU-Eldorado war ganz hinten (Sonderstrand) und dann noch weiter nach links. Tiefer Sand ohne Ende. Wir waren mit Hanjo dort und haben noch etwas gespielt. Nebenbei kam seine neue Winde mal kurz zum Einsatz, wir mussten ein Quad befreien.
Es waren ein paar sehr schöne Tage, die auf eine Wiedeholung warten. Danke noch mal an alle und vorallem an die Pickup-Zentrale, die uns allen Unterschlupf gewährte. Und dank Uluru´s Aufgaben hatten wir auch viel zum lachen, über uns und die anderen Teilnehmer.
Gruß René
- Black Jack
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Mai 2009 21:22 #36
von Black Jack
Alles wird gut
Black Jack antwortete auf Pickup-Nordlicht-Tour
Moin Moin,
waren um 14.30 Uhr zu Hause - Naja der Weg war ja diesmal eher kurz!!
Wir hatten viel Spaß ! Auf alle Fälle müssen wir das im nächsten Frühjahr wiederholen.
Bitte die Wüstenbilder mit auf die CD von Schnuff!
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße an Ramona und Maria ich hoffe eure Wäscheberge waren nicht so hoch! Liebe Grüße auch an René`s bessere Hälfte.
Auto hat heute ne ordentliche Wäsche bekommen und glänzt wie neu. Die Ausarbeitung von Rolf war super und hat sehr viel Spaß gemacht, wobei man den Hunger schon fast vergessen hatte.
Ergänzung für das nächste Jahr - Lunchpakete Mädels !!!
Se you in Stadtoldendorf
Gruß Rolf und Biggi
waren um 14.30 Uhr zu Hause - Naja der Weg war ja diesmal eher kurz!!
Wir hatten viel Spaß ! Auf alle Fälle müssen wir das im nächsten Frühjahr wiederholen.
Bitte die Wüstenbilder mit auf die CD von Schnuff!
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße an Ramona und Maria ich hoffe eure Wäscheberge waren nicht so hoch! Liebe Grüße auch an René`s bessere Hälfte.
Auto hat heute ne ordentliche Wäsche bekommen und glänzt wie neu. Die Ausarbeitung von Rolf war super und hat sehr viel Spaß gemacht, wobei man den Hunger schon fast vergessen hatte.
Ergänzung für das nächste Jahr - Lunchpakete Mädels !!!
Se you in Stadtoldendorf
Gruß Rolf und Biggi
Alles wird gut
- Björn
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Mai 2009 21:45 #37
von Björn
Björn antwortete auf Pickup-Nordlicht-Tour
Hallo ihr,
meine Bilder sind hier. Ich hoffe, es funktioniert.
http://picasaweb.google.de/nameinalbumhalt/RM#
Tschüß und viele Grüße nochmal an alle
Björn
meine Bilder sind hier. Ich hoffe, es funktioniert.
http://picasaweb.google.de/nameinalbumhalt/RM#
Tschüß und viele Grüße nochmal an alle
Björn
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Mai 2009 22:04 #38
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf Pickup-Nordlicht-Tour
Moin,
soo bin nun heute gegen 17 Uhr wieder zu Hause eingetroffen, da ich noch zwei Bekannte besucht habe. Ich bin zwar erst am Samstag Nachmittag dazu gestoßen und habe dann außer Konkurenz die letzten Aufgaben der Challange mitgemacht. Ein großes Lob an Rolf, der sich viel Mühe geben hat für die Challange und Lob an Schuffty für das gelungene "Camping Kino". Trotz das ich nur kurz dabei war hat es mir sehr gut gefallen.
Schöne Grüße Hanjo
soo bin nun heute gegen 17 Uhr wieder zu Hause eingetroffen, da ich noch zwei Bekannte besucht habe. Ich bin zwar erst am Samstag Nachmittag dazu gestoßen und habe dann außer Konkurenz die letzten Aufgaben der Challange mitgemacht. Ein großes Lob an Rolf, der sich viel Mühe geben hat für die Challange und Lob an Schuffty für das gelungene "Camping Kino". Trotz das ich nur kurz dabei war hat es mir sehr gut gefallen.
Schöne Grüße Hanjo
Best life is 4wheel-drive
- schuffty
-
Autor
- Platinum Boarder
-
25 Mai 2009 22:14 #39
von schuffty
schuffty antwortete auf Pickup-Nordlicht-Tour
Hallo ,
@Rolf , Rene : ich dachte wir hätten für nächstes Jahr Vatertag schon Wiederholung abgemacht .
@Rolf : Ramona aus dem Hintergrund ... keine Lunchpakete ... Männer an den Grill :k_green1
@Björn : schöne Bilder :k_green3
@ Olaf : besten Dank natürlich noch für die besten Rühreier jeden Morgen :k_s_anbeten
@Jens : für nächstes Jahr Termin einplanen :k_s_troest
beste Grüße schuffty
@Rolf , Rene : ich dachte wir hätten für nächstes Jahr Vatertag schon Wiederholung abgemacht .

@Rolf : Ramona aus dem Hintergrund ... keine Lunchpakete ... Männer an den Grill :k_green1
@Björn : schöne Bilder :k_green3
@ Olaf : besten Dank natürlich noch für die besten Rühreier jeden Morgen :k_s_anbeten
@Jens : für nächstes Jahr Termin einplanen :k_s_troest
beste Grüße schuffty
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
25 Mai 2009 22:19 #40
von Alex86
Alex86 antwortete auf Pickup-Nordlicht-Tour
Geile Bilder Jung, bloß was mich son bissel wundert, warum sieht man so oft den Bergegurt, den brauch man ja nicht mal in Karenz so oft :k_sm19 . Und wer einen Schnorchel hat ist wohl klar im Vorteil gewesen. Schöne Bilder irgentwann schaff ich es auch nochmal. :k_s_anbeten
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden