Danksagung und Entschuldigung !

Mehr
02 Aug 2009 22:12 #1 von WOFI
Danksagung und Entschuldigung ! wurde erstellt von WOFI
DANKSAGUNG :

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das, aus meiner Sicht, gelungene Sommertreffen 09 bei allen Helfern und dem Organisationsteam bedanken.

Es war SPITZE und kann und braucht wirklich nicht getoppt zu werden !

Einfach so, wie man sich eine freundschaftliche Zusammenkunft Gleichgesinnter vorstellt.

Ein Wahnsinn, zu welchen außerordentlichen Leistungen Einige bereit waren, indem sie ihren halben (oder sogar ganzen) Hausstand aufgefahren haben und keine Mühen scheuten, um uns alle glücklich und zufrieden zu machen >>> was aus meiner Sicht auch gelungen ist.

ENTSCHULDIGUNG :

Gleichfalls möchte ich mich bei allen Kindern mit denen ich nicht spielen konnte :cry: :cry: entschuldigen und

bei allen Frauen, mit denen ich gespielt habe, :wink:

sowie bei den Männern, für die ich gleichermaßen nicht das gebührende Maß an Aufmerksamkeit, respektive Zeit aufbringen konnte. :x

Man möge es mir bitte nachsehen; da wir (Alina u. ich) ein paar Gäste hatten, sind leider andere Kontakte und Gespräche zu kurz gekommen, hier sind im Besonderen die Pickup-Freunde aus Bayern gemeint, :oops: :oops: die uns in den Jahren ans Herz gewachsen sind (BITTE weitersagen) :!: :!:

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Aug 2009 07:31 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Danksagung und Entschuldigung !
Guten Morgen!

hier sind im Besonderen die Pickup-Freunde aus Bayern gemeint

Tztztz... kaum hat man mal nicht so viele Schaps-Spezialitäten dabei, kommen die Hannoveraner schon nicht mehr...

Nein, Wolfgang, das ist schon OK. Ich denke, dieses Problem hat jeder, das Wochenende ist einfach zu kurz, um mit jedem lange Gespräche zu führen, ich versuche auch immer, alle(s) unter einen Hut zu kriegen, aber leider funktioniert das nicht immer...

Wir sind nach einem Stau bei Hof (irgendein Stau muß ja immer sein :roll: ) und sechseinhalb Stunden Fahrt wieder heil zu Hause angekommen. Es war wieder ein klasse Wochenende, uns hat es sehr gut gefallen, wie immer eigentlich!
Der Wettergott hat ja dieses Jahr super mitgespielt , da kann man nicht meckern. Die Stimmung war wieder klasse, tolle Leute, alte Bekannte wiedergesehen und auch wieder ein paar neue Leute kennengelernt wie Edith, Woundz, Errorhead, EbisL200, HuskyDad, Uluru und Wolfgang´s Freunde WOFI 2 (Ich hoffe, ich hab keinen vergessen).

Von der ORGA-Seite aus gesehen hoffe ich, daß alle zufrieden waren, mir hat es jedenfalls Spaß gemacht!

Ich werde diese Woche, wenn ich dazukomme, mal die Bilder sortieren und einen kleinen Bericht schreiben... ich sag euch bescheid, wenn ich die Bilder hochgeladen habe! Gestern mußte ich abend noch auf einen Geburtstag (schon wieder feiern :roll: ), deshalb hatte ich keine Zeit mehr.

Ein paar haben sich ja am Treffen noch entschieden, in den L200-Club beizutreten, die möchten wir natürlich mal herzlich willkommen heißen! (Die mit dem Formular bestellten Waschmaschinen werden so bald als möglich zugestellt.

Wir vom ORGA-Team können natürlich auch Kritik vertragen, also wenn jemand was auszusetzen hatte, kann er das selbstverständlich hier schreiben, dann werden wir uns Mühe geben, das im nächsten Jahr vielleicht besser zu machen...

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden