- Dank erhalten: 99
Peckfitz am 07.11.2009
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Wie der Titel und die Beschreibung des Beitrages aussagt: Wir können nicht genug bekommen und haben deshalb beschlossen, am Samstag den 07.11.2009 nach Peckfitz zu fahren.
In Peckfitz soll sich in den letzten Jahren wohl einiges getan haben, was wir uns mal anschauen wollen.
Wir, dass sind:
- o-mei (1)
- Woundz (1)
- Idealist (2)
Wer noch Lust hat einfach melden.
Gruß René
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 88

Bei mir wirds leider nix.

Gruß Frank
Garderobe für das Grobe
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
ihr seit nicht zu stoppen

...wenn man das mal alles so umrechnet, für euch lohnt sich doch bald schon ein eigenes Gelände

Ich wünsch euch viel Spass!!!
Gruß Hanjo
Best life is 4wheel-drive
- Uluru
- Besucher
-
Hanjo schrieb: Moin Jungs,
ihr seit nicht zu stoppen!!! Bei mir wirds leider auch nichts ..Herbst ist Pflanzzeit
...wenn man das mal alles so umrechnet, für euch lohnt sich doch bald schon ein eigenes Geländeoder ihr kommt vllt. nächstes Jahr mal zu mir!!! Wenn alles klappt hab ich bald ne "private" Offroadstrecke, nix wildes weil die auch mit nem 20Tonner gut zu schaffen sein muss, aber immerhin etwas.
Ich wünsch euch viel Spass!!!
Gruß Hanjo
Das hört sich gut an Hanjo.
Wann ist Eröffnung?
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
hat sich da schon wieder etwas seit unserem letzten Telefonat geändert?
Gruß René
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
ich werd wenn der Amtsarzt sein okay gibt, ab April in Köln wohnen.
Die "private" Strecke baue ich zur zeit selber, auf unserem Übungsgelände vom THW.
Denn ich hab das Glück das ich für das Übungsgelände zuständig bin und da wir jetzt zwei geländegänige LKWs bekommen, muss natürlich eine Geländestrecke her! Damit man auch auf unbefestigtem Grund das Auto im Einsatzfall beherrscht und vorallem weiß was er kann und was nicht.
Ich denke mal das es möglich sein wird dort ein kleines Treffen zu machen, muss halt dann mal mit der Führung vom THW hier vorher abgesprochen werden. Und wir haben ja noch einen Verkehrsübungsplatz die eine gute Offroadstrecke haben. Ich werd mich im nächsten jahr damit mal bisschen beschäftigen, damit wir bei uns hier mal ein Treffen starten können. Vllt. dann nicht so viel Gelände, aber es gibt ihr genügend Möglichkeiten noch andere schöne Sachen zu machen.
Und das beste ich hätte ne kruze Anreise

Schöne Grüße Hanjo
Best life is 4wheel-drive
- schuffty
-
- Platinum Boarder
-
also bei uns wird's auch nichts . Am Wochenende ist Martinimarkt bei uns in Parchim . Und irgendeiner muss noch unser Holz sägen und hacken und aufstapeln . Wir sehen uns ja im Harz (auch wenn es noch ein bischen hin ist).
gruss schuffty und schuffty
take the liberty of doing ...
- Uluru
- Besucher
-
schuffty schrieb: Hallo ,
also bei uns wird's auch nichts . Am Wochenende ist Martinimarkt bei uns in Parchim . Und irgendeiner muss noch unser Holz sägen und hacken und aufstapeln . Wir sehen uns ja im Harz (auch wenn es noch ein bischen hin ist).
gruss schuffty und schuffty
Martinimarkt, Jörg? Trinkt man da den ganzen Tag Martini?

Die drei werden langsam Hardcore Offroader, jedes WE im Modder.
Da komm ich ja gar nicht mehr mit.

- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Peckfitz war einfach so eine Idee, weil ich da jetzt bestimmt schon 5...6 Jahre nicht mehr war und da ein Beitrag im Fernseher kam. Da habe ich einfach mal angerufen. Der Wurzelsepp sagte, dass sie einiges umgestaltet haben. Also hin und anschauen....
Gruß René
- Uluru
- Besucher
-
http://www.hyggestedet.dk/flashplayer/p ... v&id=15147
:k_x1 :k_lachkrampf